Menu

Obduction herunterladen frei PC

16. März 2018 - Adventure, Science-Fiction
Obduction herunterladen frei PC

Inspiriert von Jules Vernes Roman „The Mysterious Island“ haben die Miller-Brüder ein mythisches Spiel in den 90er Jahren Obduction herunterladen geboren. Als Frucht einer dreijährigen Arbeit war Myst einer der ersten, der die CD-ROM ausnutzte, während er den Spieler in eine Welt eintauchen ließ, die sowohl realistisch als auch imaginär ist. Dieses Rätsel-Abenteuer wird als echte Revolution erlebt und wird so erfolgreich sein, dass es mehr als zehn Jahre lang eine mehr oder weniger glückliche Welle von Anpassungen erleben wird. Nach und nach wird das Genre in Vergessenheit geraten und Stunden des Brainstormings und anderer Rätsel mit sich bringen. Die beiden Brüder, am Ursprung des Cyan-Studios, werden ihr Debüt jedoch nicht vergessen. Im Jahr 2013 beschlossen Rand und Robyn Miller, ihre Kickstarter-Kampagne zu starten, um einen Titel zum Leben zu erwecken, der eine spirituelle Fortsetzung von Myst darstellt. Unter dem Titel „Obduction“ hat das Spiel den Ehrgeiz, seinem Modell zu entsprechen. Es bleibt abzuwarten, ob die Bar nicht zu hoch platziert ist … Es ist eine Gewissheit, dass die Brüder Miller den Spieler mitten im Nirgendwo loslassen. Alles beginnt mit einer Vollmondnacht. Während das Blitzzebra der Himmel und die Bäume von starken Böen gehandhabt werden, schreitet der Spieler auf eine gewundene Weise und wird von einer Stimme geführt. Auf Englisch und auf Französisch untertitelt, legt es die Grundlagen für ein Abenteuer, das wir uns schon fremd vorstellen. Nach dem Prolog werden wir auf Hunrath projiziert, eine außerirdische Welt, die viele Menschen als Geiseln hält. Doch mit wenigen Ausnahmen ist der Avatar (das Geschlecht – die Wahl – durch den auf den Boden projizierten Schatten materialisiert) verzweifelt allein. Wir entdecken eine Umgebung mit schillernden Farben, die an die Farwest-Ära erinnern. Genau wie Myst nimmt Obduction den Spieler nicht an der Hand. In den ersten Schritten sind die einzigen Dinge, die Aufmerksamkeit erregen, rote Kristalle, die nichts anderes als Projektoren holografischer Botschaften sind (basierend auf gefilmten Individuen, einer der Gewohnheiten des Cyan Studio und der Miller Brüder). Mit dem Fortschreiten der Kommunikation beginnen wir unsere Rolle und den Weg zur Rückkehr auf die Erde zu verstehen. Wenn Sie Rundreisen und Rätsel mögen, manchmal weit hergeholt, werden Sie bedient!

Obduction

herunterladen frei PC

Wenn Sie es gewohnt sind, Spiele zu puzzeln, werden Sie sich in erobertem Gelände wiederfinden. Schalter zum Aktivieren, Codes zum Entschlüsseln, Dokumente zum Lesen … Obduktion beabsichtigt nicht, die Spielmechanik von Myst zu stören. Im Jahr 2016 mag dies ein bisschen veraltet erscheinen, aber diese Wahl wird vollständig angenommen. Der Titel von Cyan, abgesehen von seinen vielen Rätseln und Rätseln, ist vor allem ein Spiel der Erforschung. Zu sagen, dass du stapfen willst, ist ein Euphemismus. Die Gebiete sind zahlreich und es ist nicht ungewöhnlich, Abkürzungen zu öffnen, um viele Rundfahrten danach zu vermeiden. Wenn die Progression eine gewisse Logik behält, braucht sie immer noch einen gewissen Orientierungssinn, um ohne Probleme ihren Weg finden zu können. Das wird Sie nicht davon abhalten, enorm zu fummeln, da die Mechanismen Legion sind. Man denke insbesondere an Weichen zum Transport des Lastwagens während der ersten Stunden oder an die unzähligen Codes, die man sich merken muss (mit einigen zufälligen Algorithmen, die eine Lösung von einem Teil zum anderen unterscheiden). Schwierig im Gesicht, der Fortschritt ist endlich interessant und wir schätzen das Abenteuer, erinnern in gewisser Weise an den sehr friedlichen Zeugen Jehovas. Das Problem ist, dass kleine Lokalisierungsprobleme im zweiten Teil des Spiels in eine echte Falle verwandelt werden. Ohne die Handlung aufzudecken, ist das Spiel in Form von parallelen Welten aufgebaut, die wir dann und wann entdecken. Wenn wir uns auf seine Oberfläche stützen, ist die erste Zone des Spiels wie eine Art HUB, der die anderen Universen verbindet. Aber jetzt, die Rätsel des Anfangs geben Platz für abweichende Entscheidungen, die im Jahr 2016 überhaupt keinen Platz haben. Wir denken insbesondere an ein Labyrinth, das mehr als einen verrückt machen wird und dazu zwingen wird, von einer Dimension zur anderen zu gelangen. andere und stehlen Lasten absolut abscheulich. Wir denken auch an einige Rätsel, die alle Gesetze der Ergonomie herausfordern, ganz zu schweigen von der zu sanierten Seite des Spiels oder seiner Schnittstelle. Myst war zu seiner Zeit ein großartiger Titel und es bleibt heute noch sehr angenehm, weil es eine Logik behält und den Spieler nicht zeigt. Dort, mit Obduction, ist es Zeit, den Kopf in die Wand zu stecken, so sehr werden die Rätsel und das Reisen zwischen den Dimensionen frustrierend, sogar ärgerlich. Wenn wir uns in der Geschichte weiterentwickeln, haben wir das unangenehme Gefühl, mit einer Produktion konfrontiert zu werden, die am Ende hingeworfen wurde. Es ist offensichtlich, dass Cyans Baby nicht so dosiert wurde, wie es sein sollte. Es ist eine Schande, denn diese Mängel können für diejenigen unerschwinglich sein, die nicht die Geduld haben, die Lasten zu tragen. So wie es ist, ist es sicherlich nicht schlecht und die Fahrt hinterlässt im Umriss eine gute Erinnerung. Aber er hat nicht die Größe eines Myst, es ist eine Gewissheit.

Da es im Leben und in der Unterhaltung kaum Orte gibt, hätten uns mehr musikalische Themen gefallen. Dort ist der Spieler abgesehen von einigen Melodien auf dem Klavier oder Passagen zur Gitarre mit Soundeffekten und Umgebungsgeräuschen zufrieden. Wenn das Ganze am Eindruck der Einsamkeit teilnimmt – und es ist erfolgreich – wären einige Orchestermelodien nicht zu viel gewesen. In ihrer Gesamtheit ist Obduktion ein korrekter Titel, gut gemacht, aber zu oft mit Unbeholfenheit. Wenn seine Hülle der modernen Zeit ihn erfreuen wird, könnten ihm seine Mängel in Sachen Gameplay – die in der Vergangenheit sehr zurückkehrten – sehr schaden. Eines ist sicher, dein Diener ist nicht bereit, ein Labyrinth zu betreten … Wenn er nichts Schlechtes hat, hat Obduktion nicht den Inhalt seines Modells. Weniger traumhaft, wird es durch eine Anhäufung von gefährlichen Entscheidungen sanktioniert und verdient ein besseres Ende, sowohl in der Kontinuität der Rätsel in seiner Gesamtoptimierung. Wenn Sie den Spieler nicht bestrafen wollen, ist es offensichtlich, dass die Entwicklung am Ende des Kurses beschleunigt wurde. Einige Phasen sind furchtbar schlecht durchdacht, manchmal archaisch und verderben einen ersten Teil des Abenteuers, sind aber sehr angenehm. Am Ende haben wir ein bisschen bitteren Geschmack und wir sagen, dass Myst und Riven sich einfach ausruhen können. Es ist eine Schande, denn das Spiel ist wirklich hübsch und bietet tolle Effekte.

Obduction - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7, 8.1, 10
  • Processor: Core i5-2500 3.3GHz, FX-8150
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon HD 7850
  • Hard Drive Space: 20 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7, 8.1, 10
  • Processor: Core i5-4590 3.3GHz, FX-8350
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 970 4GB, Radeon R9 290
  • Hard Drive Space: 20 GB

Obduction herunterladen

Obduction

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.