Menu

Ori and the Will of the Wisps herunterladen

14. Februar 2018 - Action, Adventure, RPG
Ori and the Will of the Wisps herunterladen

Es wurde allgemein gemunkelt, dass der Indie-Hit Ori and the Will of the Wisps herunterladen auf der E3 2017 enthüllt werden würde. Nun, das ist ein Gerücht, von dem wir gerne berichten, dass es absolut wahr ist. Ori’s Debüt begann, als der Komponist des Spiels die Bühne betrat und einen wunderschönen Track spielte, der scheinbar aus dem Soundtrack der Fortsetzung stammt. Der Trailer selbst war eine atmosphärische und wortlose Angelegenheit, die den schönen Kunststil des Spiels zeigte.

Ori and the Will of the Wisps

herunterladen frei PC

Was die Gameplay-Details anbelangt, warten wir immer noch darauf zu hören, was Will of the Wisps tatsächlich bieten wird. Wenn der Entwickler Moon Studios jedoch nicht vom ursprünglichen Titel abweicht, kann man davon ausgehen, dass dieses Spiel den Metroidvania-Stil des Originals beibehalten wird. Das bedeutet große Levels, die du mehrere Male erforschen musst, während du neue Fähigkeiten nutzt, die dir erlauben, auf vorher blockierte Gebiete zuzugreifen. Eine Sache, die im Trailer deutlich wurde, ist, dass die Geschichte wieder einmal die Kraft der Beziehungen ausspielen wird. Wir sehen eine einsame Eule, die vermutlich einer der Protagonisten des Spiels ist und neben einer Statue von zwei älteren Vögeln trauert, während Ori ihn tröstet. Das, kombiniert mit dem wilden Sturm, der im Hintergrund abläuft, erinnert sicherlich an die Art und Weise, wie der ursprüngliche Titel mit den Emotionen des Spielers spielte, indem er die Freundschaft in einer sterbenden Welt erforschte.

Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde auf der E3 „Ori und der Wille der Wisps“ zusammen mit Trailer vorgestellt. Viel mehr Details sind leider noch nicht bekannt, außer was man im Trailer deuten kann: magische Fabelwesen, eine Fliederfeder, die uns durch den Zauberwald führt, eine träge Zahnkröte mit dem Wald, helle Spinnen, ein Wald im Wald mitten im Feuer, und der Geisterbaum im Hintergrund, und eine Trauereule, die ihre Familie sieht, die zu einem Stein geworden ist.Das Abenteuerspiel wird wieder komplett im Metroidvania Stil sein. Dies ist ein Subgenre von Action-Adventure-Spielen. Diese Spiele haben eine große zusammenhängende Weltkarte, die von Spielern in alle Richtungen erkundet werden kann. Manchmal landen Sie in verschlossenen Türen, die später geöffnet werden können. Dann weißt du, dass du hier zurück gehen musst, ganz im Gegensatz zu anderen 2D-Spielen, bei denen ein Turn oder Return normalerweise nicht möglich ist. Der Begriff Metroidvania leitet sich vom Nintendo-Spiel Metroid ab, das den Stil für sich erfunden hat.

Ori and the Will of the Wisps - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core 2 Duo E4500 2.2GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 5600+
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 240, Radeon HD 6570
  • Hard Drive Space: 8 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core i5-2300 2.8GHz, FX-6120
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 550 Ti, Radeon HD 6770
  • Hard Drive Space: 8 GB

Ori and the Will of the Wisps herunterladen

Ori and the Will of the Wisps

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.