Menu

Out of the Park Baseball 18 herunterladen PC

27. März 2018 - Simulation, Sport, Strategie
Out of the Park Baseball 18 herunterladen PC

Lassen Sie mich aus dem Off sagen, dass ich neben Baseball nichts weiß! Alles, was ich wirklich weiß, ist, dass die Besitzer der Fußballgruppe I auch eine Baseball-Gruppe beanspruchen – oder heißt das eine Einrichtung? Auf jeden Fall dachte ich, ich würde mich voll und ganz dieser Belustigung widmen, da der Erholungswinkel so ist, wie ich es bei der Football-Manager-Anlage gespielt habe. Dankbarerweise kann ich für Neuankömmlinge, zum Beispiel mich selbst, einen Container ankreuzen, in dem man nicht als Vorgesetzter entlassen werden kann. In erster Linie hat mich das Zentrum des Direktors auf jeden Fall überzeugt. Die Detailgenauigkeit im primären Mittelpunkt ließ mich verblüfft sein, denn es gab so viel zu tun – vom Entwurf bis zur Wahl der Gruppe am Tag der Koordinaten. Da ich vom Out of the Park Baseball 18 herunterladen – Arrangement nie Spaß hatte, fand ich heraus, dass diese Ablenkung weniger anspruchsvoll war, da ich sie nicht weiter mit der Version vor einem Jahr vergleichen musste. Ich bin davon überzeugt, dass es sich um eine Überholung gehandelt hat, die zu einem großen Teil in Bezug auf die Entlassung von Vergnügungen auf einer jährlichen Prämisse verlangt werden kann. Es ist hier, wo ich es genossen hätte, eine Instruktionsübung zu machen, oder einen Football-Manager-Stil in der besten Ecke fliegen zu lassen, wo Sie entdecken können, was Dinge bedeuten, anstatt das Internet zu benutzen, um zu entdecken.

Out of the Park Baseball 18

herunterladen frei PC

Der verwirrendste Gesichtspunkt, den ich in den Griff bekommen habe, war der Austauschrahmen. Im Fußball-Manager bieten Sie für einen Spieler an und, wenn anerkannt, bieten Sie ihnen eine Vereinbarung durch ihren Spezialisten an. In OOTP Baseball 18 fühlte ich mich im Hinblick auf den Lohnrahmen sehr fremd und wie Verträge Saison um Saison hochgehen können. Ich übernahm die Kontrolle über die Toronto Blue Jays und hielt mich größtenteils an die Sicherung freier Spezialisten, bevor die Saison begann. Ich entdeckte bald, dass die Blue Jays eine der schwächeren Gruppen waren, die ich hätte auswählen können – aber ich mag Kanada und die Schattierung blau, also sah es wie eine tadellose Passform aus! Der Austausch war ein weiteres Hindernis für mich. Es ist extrem schwierig, einen Spieler von einem anderen Verein zu verpflichten. Zu keinem Zeitpunkt war irgendetwas so klar wie „Ich würde die Chance nutzen, diesen Spieler zu unterschreiben“, und es ist ein gelungenes Arrangement. Die gesamte Idee einer Austauschvereinbarung für einen englischen Fußballfan ist völlig außenpolitisch, es ist einfach etwas, an das wir nicht gewöhnt sind. Abgesehen davon ist es ein cooler kleiner Rahmen, der für ein faszinierendes Tauschgeschäft sorgt – zum Beispiel, wie viel Geld Sie bereit sind zu handeln, um zu Ihrer Marke zu kommen, oder wie viel Spieler Sie anbieten möchten. Meine erste Ablenkung war gegen Baltimore Orioles, und wie bei jeder Unterhaltung der Sim-Administration, leben sie wortlos über ihre Details zum Spieltag. Die Detailgenauigkeit in der Unterhaltung war schockierend, besonders inmitten der Ablenkung. Als Supervisor der Gruppe können Sie zwischen verschiedenen Perspektiven wechseln, zum Beispiel den Webcast, 3D Pitch sehen und die Fähigkeit haben, Strategien und Orte Ihrer Gruppe zu ändern.

Die Benutzeroberfläche ist mit Details gespickt, und ich brauchte lange genug, um den Posteingang des Supervisors zu entdecken! Die Benutzeroberfläche könnte möglicherweise mit einer Aktualisierung tun, so dass Segmente der Ablenkung sind weniger anspruchsvoll zu entdecken, aber es ist nur ein kleiner Murren, da ich noch nie zuvor ein OOTP Baseball-Spiel gespielt habe. Darüber hinaus ist es nur ein kleiner Kritikpunkt, denn ich liebe Details in den Nachbildungen – besonders Reproduktionen. Ich schätze es, die Details der Spieler zu lesen und jede Gruppe im Detail durchzusehen und zu entziffern, wo ich sie zerquetschen kann oder welcher Spieler die potentiell schwache Verbindung ist. Diese Ablenkung bietet euch allen das, und von da an ist der Himmel die Grenze. Meine Gruppe stellte sich heraus, um zu beginnen, und so albern wie es klingen mag, wurde ich vom Anfall gefangen. Ich saß mit gefesselten Fingern da und bat darum, dass ich meine erste Ablenkung in der Verwaltung gewinnen würde, auch gegen eine anständige Seite. Einer meiner Schlagmänner packte sogar einen Grand Slam in den Haupt-Innings, als Blue Jays Baltimore Orioles mit 7-5 besiegten. Meine zwei kostenlosen Spezialanschaffungen hatten ordentliche Erholungen, und mein Krug spielte aus seiner Haut, während ich mich fühlte, als hätte ich die Hinrichtung wirklich geplant. Dieser Gefühlstriumph und die effektiven Strategien machen süchtig, und es hat mich dazu gebracht, zurückzukehren und die Gruppe weiter zu verbessern. Und nachdem ich anfangs beobachtet habe, dass der Tauschrahmen problematisch ist, habe ich mich bald damit beschäftigt und herausgefunden, wie man eine überdurchschnittlich gute Gruppe aufbauen kann, während man die Fonds unter strengen Beschränkungen hält.

Out of the Park Baseball 18 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7,  8, 10
  • Processor: Pentium 4 1.8GHz, Athlon XP 1700+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 210, Radeon X600 Series
  • Hard Drive Space: 5 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7,  8, 10
  • Processor: Core 2 Duo E4400 2.0GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 340, Radeon X1900 GT
  • Hard Drive Space: 5 GB

Out of the Park Baseball 18 herunterladen

Out of the Park Baseball 18

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.