Menu

PixARK herunterladen frei PC

12. April 2018 - Action, Adventure, RPG
PixARK herunterladen frei PC

PixARK herunterladen beginnt mit dem gleichen Framework wie Ark: Survival Evolved, aber die neue Ästhetik erlaubt es dem Entwickler Snail Games, das Spiel als etwas anderes neu zu gestalten. PixArk hat einen blockigen Cartoon-Look, der an Minecraft oder einen anderen Minecraft-ähnlichen Titel wie Dragon Quest Builders erinnert. Das Spiel besteht aus leuchtenden Farben und deformierten Cartoon-Versionen von Ark’s prähistorischen Kreaturen. Die Ästhetik erlaubt PixArk auch, sich vom Science-Fiction-Thema zu entfernen und mit Magie zu spielen. PixArk ist derzeit in Steam Early Access. Ich weise darauf hin, weil meine frühesten Momente in PixArk voller Gefahren waren. Wie Ark hat das Spiel dedizierte Server, die für eine gewisse Zeit laufen, wie winzige persistente Welten. Ich wählte einen Server und dachte, dass alles großartig wäre.

PixARK

herunterladen frei PC

Aber ich war fast sofort verloren. Ich brauchte einen kurzen Moment, um herauszufinden, wo ich grundlegende Materialien wie Faser, Dreck und Rock finden konnte, aber ich konnte im Spiel nicht zu weit kommen, weil ich kein Holz finden konnte. Ich wanderte 30 Minuten lang herum und suchte nach Holz. Sicher, irgendwo waren Bäume? Ich hatte einen der „neuen spielerfreundlichen“ Plätze verloren, aber vielleicht hatten andere Spieler alle Bäume frei geschnitten. s, gegen eine richtig arbeitende Ansicht. Also habe ich einen anderen Platz ausgesucht. Wenn Sie in PixArk spawnen, kommen Sie tatsächlich auf einer Reihe von Ballons herunter. Ich sah Bäume von oben, ausgezeichnet. Ich richtete mich auf die Bäume, nur um sie buchstäblich verschwinden zu sehen, als ich ihnen näher kam. Ich habe schnell online gesucht, um herauszufinden, dass PixArk einen Fehler auf einigen offiziellen Servern hat, wo Bäume und Sträucher nicht respawnen. Ohne Bäume gibt es kein Holz. Ohne Holz kann man keine Spitzhacke oder Axt bauen, nicht einmal grundlegende Baumaterialien wie Strohdach oder Wände. Du steckst einfach fest. Zum Glück ist der Fehler nicht auf jedem Server aktiv und ich fand schließlich einen, bei dem Bäume wie normal erschienen.

Eine Sache, die Ark gut tat: Survival Evolved ist die relative Geschwindigkeit der Progression. Du erhältst immer neue Punkte, die du für neue Engrammrezepte ausgeben kannst, und Ark ist voller Engramme. PikArk ist früh, aber es ist in der Lage, von Ark’s Engrammen zu profitieren, was bedeutet, dass du dich immer fühlst, als würdest du dich verbessern. Alles, was du tust, gibt dir Erfahrung, die dich nivelliert und dir Punkte gibt, um mehr Engramme zu kaufen, damit du mehr bauen kannst. Im Gegensatz zu Minecraft, das mehr Freiform ist, gibt PixArk dir das Gefühl, irgendwo hin zu kommen. Zusätzlich zum Basis-Progressionssystem hat PixArk über die ganze Welt verstreute Terminals, die den Spielern Quests anbieten. Die Quest ist im Grunde ein Tor in verschiedene Facetten von PixArk – jagen, sammeln, Tiere zähmen, basteln oder einfach nur die Umgebung erkunden – und wenn du eine Quest abgeschlossen hast, kehrst du zu deiner Belohnung zurück zu ihrem Postfach.

PixARK - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7/8.1/10 64-bit
  • Processor: Intel Core i5-2400/ AMD FX-8320
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GTX 660 2GB/ AMD Radeon HD 7870 2GB
  • Hard Drive Space: 15 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7/8.1/10 64-bit
  • Processor: Core i3-3240 3.4GHz
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 640 v3
  • Hard Drive Space: 15 GB

PixARK herunterladen

PixARK

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.