Menu

PlayerUnknown’s Battlegrounds spiele herunterladen frei PC

21. November 2017 - Action, FPS, Strategie
PlayerUnknown’s Battlegrounds spiele herunterladen frei PC

Es ist hässlich, ein wenig weich, bis auf die Knochen verwachsen, sein Sound ist manchmal lächerlich und doch ist es ein unglaublicher kommerzieller Karton. Der frühe Zugriff von PlayerUnknown’s Battlegrounds herunterladen hat bereits mehr als eine Million Kopien in 16 Tagen auf Steam verkauft. Finden Sie heraus, was „Battle Royale“, entwickelt von der koreanischen Bluehole Studio (TERA), angeführt von Brendan Greene, einem ehemaligen Entwickler von Mods gratuits.Brendan Greene stolz alle von ihm selbst ins Leben gerufen zu haben sein kann fast in Mode Spiele im Battle Royale-Stil. Er begann mit einem Mod für DayZ (der selbst ein Mod von Arma 2 war), dann wiederholte er die Erfahrung auf Arma 3, bevor er mit Daybreak Studios arbeitete, um sich um den „King“ Part zu kümmern. des Hügels „von H1Z1. PlayerUnknown der Schlachtfelder ist der erste Titel, der kein mod abhängig von einem anderen Spiel ist. Offensichtlich sind die Fans, die für ein time.The Prinzip warteten sehr einfach ist, wie das Buch des Szenarios, die dem Genre seinen Namen gibt. Wir verlieren Spieler (bis zu 100) auf einer Insel und der letzte Lebende gewinnt. Um zu überleben, musst du die Karte erkunden, um Waffen zu finden, Schutz zu finden, deine Umgebung zu heilen und auszubeuten, um einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben. Oder Teams von Spielern! Weil wir Teams von bis zu 4 Spielern trainieren können, was die Dynamik des Gameplays im Vergleich zum Solo-Erlebnis komplett verändert. Alleine sind wir mehr im ängstlichen Kaninchenmodus, der von Terrier zu Terrier segelt, um seine Haut zu retten. Wenn Sie einen Horror Jungs hatten Deckung hinter einer Kiste in Counter-Strike nehmen, weiß, dass in PUBG, einige in der Lage sind, sich für 20 Minuten in der Toilette zu Kreuzgang … Als Gruppe ist jedoch leichter bis zum Herbst der Jagd auf ein besseres, schlaueres Team.

PlayerUnknown's Battlegrounds

herunterladen frei PC

Um die Spieler dazu zu zwingen, bis zum Schluss zu kämpfen, verengt sich die Karte während des Spiels. Eine „lebendigere“ Zone, kleiner und kleiner, markiert durch einen weißen Kreis auf der Karte, ist dein wahrer Feind. Seine Grenze, die sich regelmäßig bewegt, wird in der Welt von PUBG als Kraftfeld visualisiert. In der gleichen Ecke der Karte stecken die Überlebenden blutige Kämpfe aus. Außerhalb des Kraftfelds geht dein Lebensbalken allmählich nach unten. Der Schaden richtet sich nach der Größe der Zone: Zu Beginn des Spiels kann man dort ohne große Probleme einige Zeit überleben, aber am Ende des Spiels ist es der gesicherte Tod. Ich gebe dir andere Ideen, um dich aus deinem Versteck zu zwingen, wie zum Beispiel Pakete voller Waffen und anderer Überlebenskits fallen zu lassen oder sogar zufällig die Gegend zu bombardieren.Technisch ist PUBG alles andere als beeindruckend. Es ist hässlich wie die Ecke von Russland, die es darstellen soll. Die Käfer sind Legion und es riecht sehr frische Farbe. Ein Beispiel? Der „Fullscreen Windowed“ -Modus, der nicht ordnungsgemäß funktioniert, wenn Sie die Windows-Taskleiste anderswo als unten haben. Und das ist nur ein kleiner Bug von gar nichts, nur der Beweis, dass diese Early Access-Version ihren Namen nicht usurpiert. Crash und Freeze sind immer noch sehr verbreitet. Wenn Sie 30 Euro investieren, müssen Sie wissen, was Sie erwartet. Das am meisten vermisste Ding jetzt: die Geräusche von Fahrzeugen, die alle absolut erbärmlich sind. Variationen zum Thema des berüchtigten Summens, das hindert PUBG trotz seiner Mittelmäßigkeit nicht daran, teuflisch süchtig zu machen. Ein Teil beginnt mit einem fallenden Flugzeug, dessen Flugplan sich jedes Mal ändert. Wir lernen schnell, die ruhigeren Bereiche sorgfältig zu wählen, und bieten wahrscheinlich genau das, was wir ordentlich ausrüsten müssen. Jedes Haus ist eine potentiell tödliche Falle, wenn Sie keine Waffe in der Hand haben. Frag den Kerl, den ich brutal in der Pfanne geschlachtet habe … Ich hatte nicht einmal Zeit, Kugeln in die Schrotflinte zu werfen, die ich gerade gefunden hatte! Es musste improvisieren. Jeder besiegte Gegner ist eine Versorgungsquelle, da man seine Ausrüstung plündern kann, was besonders am Ende des Spiels wichtig ist, wenn die Ausrüstung knapp ist.

PUBG hat Respekt vor seinen Mängeln, besonders wenn man weiß, dass das Spiel seit weniger als einem Jahr in Entwicklung ist. Die Bluehole-Entwickler, die ihrem Ruf als koreanische Bosse treu sind, würden die 14h-Tage als Sträflinge verketten, um die Entwicklung so schnell wie möglich voranzutreiben und gleichzeitig die Größe des Teams zu begrenzen. Ich hoffe, dass sie die Farbe der Greenbacks sehen werden: Dieser Titel hat an den ersten drei Verkaufstagen einen Umsatz von 11 Millionen US-Dollar generiert. In weniger als drei Wochen ist PUBG in der Lage, Spiele, die 100 Spieler erfordern, sofort zu vervollständigen und rund 70.000 gleichzeitige Verbindungen zu schnurren, mit einem Spitzenwert von fast 90.000. Wenn Sie das Genre und den Adrenalinkick lieben, ohne eine legendäre Fähigkeit mit der Maus zeigen zu müssen, ist das verlockend. Andernfalls Steam Liste öffnen, um Ihren Stapel Spiele sehen kaum berührt und leise ein paar Wochen (Monate?) Wartezeit von mehr als PUBG murisse.Après 60 Minuten auf dem Titel (und einige Teile in den Beinen), gibt das Spiel einig teilen Sie den Wunsch, zurückzukehren. Nicht für seine spielerischen Qualitäten, sondern aus dem einfachen Wunsch, die Fahndung zu verlassen, und diesen anonymen Mann zu rächen, der gut in seiner Garage mit einer Uzi in der Hand versteckt wartet. Die Neuankömmlinge werden wahrscheinlich wegen der Spannung, die das Spiel mit sich bringt, zittern, während die Veteranen nur einen Wunsch haben werden, aus der Masse herauszukommen, indem sie auf einen Stapel von Leichen klettern. Aber auch viszerale kann er sein, PUBG Pfannen technische löschen kann er die Ansätze um im Moment, ohne auch zu vergessen, dass er nicht viel mehr als das bieten (s) Mod (s), die als Referenz verwendet werden. Zu diesem Preis bevorzuge er ARMA viel vollständiger, mehr in Mods zur Verfügung gestellt und vor allem weniger hoch auf dem Podium der Endorsement (und das sagt viel). Wie auch immer, wir werden zurückkommen, aber in ein paar Wochen oder ein paar Monaten, nur um die Nase von diesem üblen Geruch von Mottenkugeln zu klären.

PlayerUnknown's Battlegrounds - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i3-4340 3.6GHz, FX-6300
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon HD 7850
  • Hard Drive Space: 30 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 10 64
  • Processor: Core i5-6400 2.7GHz, FX-8320
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 970 4GB, Radeon R9 390
  • Hard Drive Space: 30 GB

PlayerUnknown’s Battlegrounds herunterladen

PlayerUnknown's Battlegrounds

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.