Menu

Prey Kostenlos und Herunterladen frei PC

22. November 2017 - Action, FPS, Science-Fiction
Prey Kostenlos und Herunterladen frei PC

Beginnen wir mit einem kleinen Hintergrund. In der Welt von Prey Herunterladen wurde die Ermordung von Präsident Kennedy abgebrochen und die Vereinigten Staaten schlossen sich mit Russland zusammen, um den Weltraum zu erobern. Als wir auf der Station Talos 1 aufwachen, dem Flaggschiff der US-russischen Luft- und Raumfahrt, stellen wir schnell fest, dass dieser Umbruch auch Architektur und Mode beeinflusst hat. Dieser gute JFK hat seine Geschmäcker und Entscheidungen in der Kultur durchgesetzt und das Schiff, das als Kulisse für unser Abenteuer dienen wird, zu einem außergewöhnlichen schwimmenden Palast werden lassen.Eingang, wir haben es mit einer sehr reichen künstlerischen Richtung zu tun und haben gearbeitet wie Arkane. Ziemlich nah an dem von Dishonored, nimmt es die berühmten abgemagerten Gesichter, aber nutzt ein barockes Design oder Rokoko, die schönste Wirkung. Ein bemerkenswertes Ergebnis, das die Alterungsseite der Cry Engine etwas ausgleichen kann. Sie werden sicherlich keine Probleme haben, das Spiel auf den neuesten Gaming-PCs gründlich zu schieben, aber wir müssen zugeben, dass einige Dekorationen nicht die schönsten sind, einschließlich Konsolen. Wir verkörpern Morgan Yu, der nach einer kurzen Szene von eine Ausstellung, die nicht anders ist als die eines bestimmten Halbwerts, wird sein Schicksal auf den Kopf stellen. Aliens drangen in die Station ein und dezimierten alle Angestellten auf ihrem Weg. In dieser Höhle von feindlichen Kreaturen muss unser Held (oder die Heldin, die Wahl bleibt uns überlassen), Waffen, Munition, Ausrüstungsgegenstände und all die Utensilien finden, die notwendig sind, um im Raum zu überleben. Es geht nicht nur darum, die Station zu verlassen, sondern auch um mehr über die Gründe für diese Katastrophe zu erfahren. In dieser Umgebung finden wir uns Fremde, deren goldene Ornamente jetzt blutbefleckt sind – eine Opposition, die besonders gut funktioniert und dem Talos 1 eine sehr gelungene Atmosphäre verleiht. Um mehr über Ihre Vergangenheit und die des Bahnhofs zu erfahren, müssen Sie Büros, Computer und Leichen durchkämmen, die auf dem Boden liegen und nach Audio-Logs oder E-Mails suchen, die uns leiten können. Natürlich wäre das Rezept unvollständig, ohne den berühmten mysteriösen Begleiter, der per Funk mit uns kommuniziert.

Prey

herunterladen frei PC

Unter offensichtlich Combo Überleben / effiziente Exploration verschiedenen Shock Prey Dies stellt sicher, die Spieler gehen zu halten. Leider immer noch ein wenig Mangel an Risiko, dass die Seite nehmen – die Erzählung ist wirksam, aber letztlich sehr nahe, was in signierten Irrational Games Titel angeboten wurde. Dies ist jedoch nicht der Fall des Gameplays selbst, das den Vorteil hat, ein wenig mehr Originalität zu bieten.Umgeben in diesem kleinen Raum des Schreckens, hat der Spieler keine andere Wahl, als zu zeichnen Waffen, um die Kreaturen abzuschießen, die die Station verfolgen. Verstellbarer Schraubenschlüssel, Pistole, Schrotflinte, Railgun, die Pop-Pistolen sind klassisch und wenige, aber zum Glück, die uns anvertrauten Kräfte in wenigen Stunden ergänzen das Arsenal an einer sehr schönen Art und Weise. Ob man die Kontrolle über Feinde übernimmt, sich in eine Tasse verwandelt oder einen Tornado des Feuers auslöst, es gibt immer mehrere Möglichkeiten, diese lästigen Taifune zu unterminieren, aber wir müssen zugeben, dass die Freiheit, die uns Der Weg, diese Kräfte zu nutzen, ist berauschend. Unser Charakter wird niemals willkürlich blockiert. Wenn er beschließt, die Form einer Mappe zu nehmen, um in einen Slot zu gehen, kann ihn nichts aufhalten. Dieselbe Beobachtung auf der Seite der einzigen wirklich innovativen Waffe, der Pistole GLOO. Diese Waffe kann Feinde unbeweglich machen, aber auch fortschreiten, indem sie eine Art Polyurethan-Pfade an den Wänden erzeugt. Eine sehr gute Idee! Für diejenigen, die daran zweifeln, spielt Prey nicht die Karte des reinen Schreckens. Er spielt mit dem Gefühl der Angst, das durch die übernatürlichen Fähigkeiten von Feinden erzeugt wird, aber Sprungschrecken sind letztlich nur wenige. Die echten Ausbrüche können von dem Soundsystem kommen, das trotz einiger Ausfälle leicht in der Lage ist, Druck auf dich auszuüben, wenn ein Feind in der Nähe ist.

Auch in diesem Zusammenhang große Originalität Gameplay-Komponente zu haben, Arkane hat ein feindliches Wesen, das vom Rest zu brechen schafft, die Mimic. Diese Art von gespenstischem Kopfkrebs hat die Fähigkeit, sich in jedes umgebende Objekt zu verwandeln. Beide sagen, dass eine Waffe auf den Boden sehen Sie an den Hals springen, wenn sie versuchen, etwas unheimlich zu holen. Im übrigen bleiben wir auf Monster eher classiques.Concernant Progression, bleibt es auch an einem Konzept sehr nahe an System Shock mit der Erforschung der verschiedenen Schichten der Station. Wir gehen zu einem Punkt B, um die Tür zu öffnen, die uns blockiert hat, um den Punkt A zu erreichen und so weiter. Die Zusammenfassung ist unhöflich, aber in Bezug auf Game Design ist es mehr oder weniger das Prinzip. Aber Arkane wollte immer noch ein wenig Originalität mitbringen, so wie es das für jede Komponente seines Titels tut. Diese Originalität ist die 0G der Schwerkraft zéro.Que ob ausserhalb des Ortes oder durch einige ihrer Böden zu erkunden, wird unser Charakter zu schweben beginnen. Zu bewegen, ist es notwendig, die Jetpack Schüsse sparsam zu dosieren, während die Aufmerksamkeit auf zystoides zahlen, eine Art von Feind frustrierend. Ohne es zu merken, packen diese kleinen fliegenden Kreaturen dich und sprengen buchstäblich deine Lebensstange. Wir sind daher für diese 0G-Phasen viel gemischter. Selbst wenn die Idee gut ist, ist es nicht einfach, sich außerhalb der Station zu befinden, und diese lästigen Zysten erzeugen eine Menge Frustration. Aber Fortschritte werden auch auf der Seite Ihrer Kräfte und Ihrer Waffen gemacht. In beiden Fällen wird es notwendig sein, die Talos 1 zu durchsuchen, um etwas zu finden, das deine Fähigkeiten steigert: die Verbesserungskits für die Waffen und die Neuromods für die Mächte. Mit ihrer Nadel, die in das Auge eindringt, sind sie ein schöner Fund, der auch im Mittelpunkt des Szenarios des Titels steht. Am Ende bleiben die Verbesserungsbäume eher einfach, aber funktional.

Prey - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2400 3.1GHz, FX-8320
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon HD 7850
  • Hard Drive Space: 45 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i7-2600K 4-Core 3.40GHz, FX-8320
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 970 4GB, Radeon R9 290
  • Hard Drive Space: 55 GB

Prey herunterladen

Prey

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.