Menu

Pro Cycling Manager 2014 Herunterladen und frei PC

15. März 2018 - Simulation, Sport
Pro Cycling Manager 2014 Herunterladen und frei PC

Wie jedes Jahr um diese Zeit, präsentieren Cyanide und Focus die neue Iteration der berühmten Sportmanagement-Serie Pro Cycling Manager 2014 Herunterladen. Nach einer Hirse 2013 ein bisschen arm an neuen, hoffen wir, dass dies die Folge der Erneuerung ist. Es muss zugegeben werden, die PCM-Serie ist nicht für ihre Fähigkeit bekannt, sich selbst zu erneuern. Jedes Jahr fügt Cyanide nur ein kleines neues Feature hinzu, ohne das allgemeine Menüdesign zu berühren. Nichtsdestoweniger haben die guten Verkäufe der Konsolenversion des Spiels im letzten Jahr dem Studio zweifellos zusätzliche Ressourcen angeboten, die in der Lage waren, seine Babys weiter zu verfeinern. Und es zeigt ! Die Benutzeroberfläche wurde nicht nur komplett überarbeitet und die Grafik wurde verbessert, sondern es wurden auch zusätzliche Funktionen hinzugefügt. Nur eine Datenbank, die zum Beispiel mit einem Roman Bardet weit unter einem Pierre Rolland überrascht, kann manchmal schockieren. Das heißt, wir sind weit entfernt von den Problemen des letzten Jahres mit einem Contador, der ungeheuerlich dominiert. Die erste große Neuheit, die von Cyanide hervorgehoben wird, ist visuell, einschließlich Umgebungen und Landschaften, die schöner und vor allem realistischer sind. Während der Tour de France kann man zum Beispiel einen mehr oder weniger getreuen Wiederaufbau von London und Paris bewundern, der ein wenig mehr Eintauchen verstärkt. Wir werden nicht so weit gehen zu sagen, dass es ein Schlag ist, da technisch PCM nicht besonders beeindruckend ist, aber die Wirkung bleibt nicht weniger erfolgreich. Dies hat jedoch enorme Kosten in Bezug auf Systemressourcen und hat einen großen Einfluss auf die Ladezeiten. Zählen Sie mehrere lange Minuten, um die Ereignisse in Großstädten mit einem Bonusprozentsatz zu laden, der ziemlich wichtig ist. Es ist nicht ungewöhnlich, dass das Spiel während dieser Lieferungen abstürzt, was leider einer der größten schwarzen Flecken in der Serie für mehrere Jahre ist, und was in dieser Ausgabe von 2014 ein großes Problem bleibt. Im Übrigen hat sich das Runner-Modeling nicht wirklich weiterentwickelt, viele Klone sind noch einmal zu beklagen, dem Publikum fehlt es auch an Abwechslung und Detailreichtum. Alles bleibt von einem Titel, der in erster Linie managementorientiert ist, nicht weniger korrekt.

Pro Cycling Manager 2014

herunterladen frei PC

Apropos Rennmanagement, weiß, dass in diesem Jahr einige zusätzliche Optionen erschienen sind. Nachdem Sie Ihre Rennstrategie festgelegt haben, indem Sie die gewünschten Einstellungen für jeden Läufer definieren (Angriff, Trikotverteidigung, Zwischensprints, usw.), können Sie durch Aktivierung der automatischen Verwaltung seinen kleinen Schutz freilassen. Sie werden dann automatisch am Rennplan festhalten, ohne das Rennen zu erleiden, wenn wir uns am Ende des Rennens auf den Führenden konzentrieren. Dies erlaubt nicht nur, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, sondern auch das Team-Ranking zu verbessern, indem man vermeidet, dass Fahrer fallengelassen werden, weil ihr Aufwand-Regler nicht hoch genug ist, während sie es sich leicht leisten könnten, dem Rhythmus zu folgen im Voraus für jeden Fahrer bestellen, der das Bügeln ohne Stopp durch jeden Mitspieler vermeidet. Wir gewinnen daher in diesem Jahr an Flexibilität, was ein präziseres Rennmanagement ermöglicht. Wir bemerken jedoch noch einmal einige Bedenken der KI, insbesondere was das Verhalten des Rudels betrifft, das manchmal ausgezeichnete Läufer hinterlassen kann, die dann stark beschleunigen, wenn ein Fremder versucht, sich zu befreien. Es gibt jedoch nichts zu tadeln, denn insgesamt sind die Rennen die glaubwürdigsten jemals in einem PCM gesehen. In Bezug auf das Management der Saison und das Team selbst, gibt es immer noch viele Neuheiten mehr oder weniger gut gefühlt. Um diese zu präsentieren, wurde ein ziemlich übersichtliches Tutorial eingeführt, das in einem so vollständigen Titel eindeutig nicht zu viel ist. Darüber hinaus wurde die Benutzeroberfläche neu gestaltet, um sie intuitiver zu gestalten. Bleiben die Möglichkeiten ungefähr gleich, müssen wir zugeben, dass das Ergebnis insgesamt positiv ist: Wir geben einfach einen Namen mit der Maus weiter, um die Statistik und das Alter des jeweiligen Fahrers zu erfahren, wir folgen dem Budget einfach bis hin zu Grafiken Wir verstehen die Ziele des Sponsors auf einen Blick, dank einer neuen Präsentation, die die Ziele (Ergebnisse, Reputation oder Nationalität der Fahrer usw.) und die Erfolgsgeschichten usw. einzeln sortiert. Nur die Ergebnisse Interface macht es nicht leicht, die neuesten Waffenleistungen unserer kleinen Schützlinge zu finden, aber als allgemeine Regel müssen wir zugeben, dass das Ergebnis so intuitiv wie angenehm ist.

In Bezug auf die Funktionalität hat Cyanide wieder viel Arbeit geleistet. Neben dem oben erwähnten Sponsoren-Zielsystem, das trotz manchmal verrückter Wünsche (AG2R, die bei der Tour de France standardmäßig unter den Top 3 stehen) recht gut funktioniert, finden wir ein weiteres Management der Beziehungen zu Ausrüstern. Wir können mit ihnen Verträge abschließen, die uns erlauben, die Rahmen und Räder der folgenden Sammlung im Voraus zu erhalten und sogar an der Entwicklung durch F & E-Verträge teilzunehmen. Wir bekommen dann Teile, die deutlich stromaufwärts liegen, und dann müssen wir wählen, ob wir kleinere oder größere Änderungen vornehmen oder das Modell komplett überholen wollen. Mit ihnen im Rennen wird die Suche beschleunigen, aber.

Pro Cycling Manager 2014 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win XP
  • Processor: Celeron E1500 Dual-Core 2.2GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 4800+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 330, Radeon HD 6530D
  • Hard Drive Space: 3 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • ProcessorCore 2 Duo E7500 2.93GHz, Phenom II X2 560 Black Edition
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTS 250, Radeon HD 6670
  • Hard Drive Space: 3 GB

Pro Cycling Manager 2014 herunterladen

Pro Cycling Manager 2014

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.