Menu

Pro Cycling Manager 2015 herunterladen PC

15. März 2018 - Simulation, Sport
Pro Cycling Manager 2015 herunterladen PC

Die Ankunft einer neuen Episode von Pro Cycling Manager 2015 herunterladen hat etwas beruhigendes; mit ihm sind die Anfänge des Sommers, das erste Sonnenbad, das Grillen von Grillen, der Geruch von gegrilltem Chipolata und die falsche Entschuldigung, allein angesichts seiner Faser als Sportmanager eingesperrt zu sein. Denn Jahr für Jahr, Patch für Patch, erfüllt die Cyanide-Serie mit Freude die Radsportfans, die in dieser pointierten Simulation eine großartige Möglichkeit sehen, ihre Passion zu leben. Es war auch der Tag des Herrn für die Bekehrten der Pro Cycling Manager Series, die jeden Sommer auf ihre Galette als Messias warten. Außerdem, auf die Frage „Bin ich, was meine Vergangenheit mich gemacht hat?“, Auf der die Gymnasiasten im literarischen Terminale gearbeitet haben, hätte der Radfahrer, der ich bin, darauf geantwortet, dass seine persönliche Geschichte notwendigerweise Einfluss auf seine Identität ausgeübt hat. Um seine bescheidene Sichtweise zu unterstützen, hätte er sich in seine Erinnerungen zurückgezogen, um diesen kleinen Mann zu finden, der die Straßen Frankreichs kreuz und quer durchquert hat, um an dieser großen Wanderausstellung teilzunehmen. Die die Musettes der Läufer holte, um die Gegenstände der größten zu sammeln. Wer merkte sich die Startnummern seiner Champions, um sie zu erkennen und ihre Namen zu schreien? Eine Leidenschaft, die an den Körper gebunden ist, der nie weggegangen ist und der bei der Wahl seines Karriereweges sogar schwer gelitten hat.

Pro Cycling Manager 2015

herunterladen frei PC

Heute hat der Blonde das verzehrende Temperament der kleinen Königin ausprobiert. Er traf eine große Familie, eine ebenso treue wie fordernde Gemeinschaft, mit der er seine grenzenlose Bewunderung für diese Stachanowisten der Anstrengung teilt. Er findet sie regelmäßig in Foren, die PCM gewidmet sind, wo die Bike-Crazy ihre Feder in die Tinte taucht mit Emotionen, um ihre Heldentaten, ihre Enttäuschungen, Tastatur und Maus in der Hand zu erzählen. Seit 2001, dem Datum des ersten Cycling Managers, wurde diese Bruderschaft mit Tausenden von Elementen bereichert, was Cyanid zusätzliche Ressourcen bietet, um mehr als eine Kiste voller Talent, Goodwill und Bugs zu werden. Die französischen Entwickler wussten, wie sie den Wünschen ihrer Fans folgen können, um die erwarteten Veränderungen herbeizuführen und ihren Titel als Denkmal für die Sportlizenzlandschaft zu etablieren. Eine Liebesgeschichte ist geboren. Dann Höhen und Tiefen aber nie große Fehltritte. Und jede Hochzeit eine Herausforderung. Denn die Tragödie, wenn wir einen neuen Pro Cycling Manager starten, ist, dass wir bereits die vorherige Episode betrauern müssen. Derselbe, der endlich stabil war, gepatcht, von all seinen nervigen Käfern befreit wurde. Es wird wie eine leere Dose geworfen, gleichzeitig mit diesem denkwürdigen Teil, wo der vielversprechende Gougeard auf dem Podium der Tour de France angeführt wurde. Aber sobald Sie Ihren Schmerz überwunden haben, werden Sie eine neue Karriere beginnen, Spaß haben, jede neue Funktion zu graben, wir rufen bei der geringsten kosmetischen Veränderung aus, wir plagen die Statistiken, missbraucht oder unterbewertet, einige Läufer. Und schon bald machen uns die unglaublichen Wanzen des frühen Lebens eines PCM wütend. Dieses Reittier von 2015 gibt uns noch die Möglichkeit, eine der 90 Formationen zu führen, um die von den Sponsoren gesetzten Ziele zu erreichen. Sie sind dann die einzigen, die für Ihre Fähigkeiten / Fehler verantwortlich sind, da jede Komponente konfigurierbar ist – vom Trainingsmanagement bis zur Erkennung der jungen Triebe -, die Ihrem Status als Sportdirektor noch nie zuvor gesehen hat.

Die Kunst, knapp zu sein, ist bei dieser Simulation unendlichen Reichtums immer schwierig. Versuchen wir jedoch, den Boden zu räumen und drei retuschierte Facetten zu identifizieren. In den hügeligen oder gepflasterten Abschnitten wurde viel Arbeit auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz der Fahrer geleistet, dank der besseren Berücksichtigung der Strecken. In den Bergen beispielsweise nehmen die Favoriten jetzt ihr Schicksal selbst in die Hand und sorgen für einen höllischen Zug, um ihren Anführer unter den besten Bedingungen zu starten. Mit jedem Rennen reagiert das Peloton auf eine realistische und spontane Art und Weise, was das Eintauchen verstärkt und eine große Vielfalt an Situationen bietet. Die Sprints wurden nicht beschädigt, da wir jetzt die Flugbahn seines Seiltuchs bestimmen können, indem wir es manuell in der Zielgeraden steuern. Was eine strategischere Seite gibt und andere Intensitätssequenzen werden im Laufe der Zeit zur Routine. Aber Cyanide und Focus haben ihre Kommunikation auf die Integration eines neuen Spielmodus konzentriert. Mit dem Titel „Pro Cyclist“ pumpte er die Idee des „My Player“ -Modus der NBA 2K, indem er uns erlaubte, einen jungen Läufer am Anfang seiner Karriere zu verkörpern und ihn an die Spitze der Hierarchie zu bringen. Es wird notwendig sein, allein, als ein großes, seine Trainings, sein Programm von Rassen und seine Entwicklung zu verwalten, um die Lager zu klettern und seine Liste von Leistungen zu schwärzen. Die Erfahrung bleibt Spaß auf dem Papier, obwohl ziemlich antinomic mit der kollektiven Idee, die ich mich radfahre.

Pro Cycling Manager 2015 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Vista 32
  • Processor: Core i3-2115C 2.0GHz, Athlon II X3 455
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 720 v2, Radeon R7 240 2GB
  • Hard Drive Space: 11 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-750S 2.4GHz, Phenom II X4 965
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 740 v2 EVGA FTW 2GB, Radeon R7 250X
  • Hard Drive Space: 11 GB

Pro Cycling Manager 2015 herunterladen

Pro Cycling Manager 2015

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.