Menu

Pro Evolution Soccer 2016 herunterladen PC

1. Dezember 2015 - Action, Sport
Pro Evolution Soccer 2016 herunterladen PC

 

Wenn man sagt, Pro Evolution Soccer 2016, viele Erinnerungen in den Geist der Gaming-Füße eindringen. Die Serie ist seit langem nicht mehr in Bezug auf Gameplay und Game Sensations unaufhaltsam. Leider hat die PS3 / 360 Generation nicht wirklich gut für Konamis Spiel und eine gewisse FIFA monopolisiert die Vorderseite der Bühne. Doch auch während dieser Zeit war die Pro Evolution Soccer 2016 anwesend, und selbst wenn die Lücken unleugbar waren, blieb die Serie eine Alternative.

header pro evo 2016

herunterladen frei PC

Es ist immer schwierig zu erklären, warum ein Fußballspiel zu kaufen. In der Tat, jedes Jahr, können die Unterschiede dünn erscheinen. Dennoch sind Sport-Spiele ein Genre, bei dem jeder Mikrowechsel einen radikalen Einfluss auf den Gesamtinhalt haben kann. Pro Evolution Soccer 2016 ist also Teil seiner Spiele, die viele kleine Dinge verändert haben, für ein dynamisches und angenehmes Ergebnis, ohne auf der Vorderseite zu sein. Die offensichtlichste Auswirkung ist die der Animationen: Ein Haufen neuer Züge wurden hinzugefügt, um das Gameplay zu verfeinern, indem es realistischer wurde. Es fühlt sich vor allem bei den Fußflächen für die Pässe, lange oder kurz. Abhängig von der Position des Spielers wird es die logischste Bewegung durchführen. Ein Inneres des Fußes, der einen Verteidiger umgibt, eine kleine Außenseite des Fußes, indem er sich dreht, um den Ball schnell zu einem Teamkollegen zu schieben, gibt es viele Beispiele. Diese Vielfalt an Animation macht den Ballbesitz viel mehr Flüssigkeit, so dass PES 2015 ein visuell beeindruckenderes Spiel als zuvor ist. In der Tat, nur ein Spiel zu sehen ist Spaß!

Aber die Kontakte wurden auch überprüft, beginnend mit dem Luftspiel. Dank der grafischen und physischen Engine Fox Engine ist es mehr der Eindruck, dass die Bewegungen und das Gleichgewicht der Spieler von den Kontakten mit den anderen Spielern abhängen. Es ist nicht unmöglich, zum Beispiel einen Spieler zu sehen, der über einen anderen Spieler schwingt, während er einen Ball aus dem Kopf spielt. Es ist sogar möglich, Aufzüge zu machen und so einem gegnerischen Spieler zu helfen, höher zu steigen. Beachten Sie, dass diese Änderung den physischen Spielern zugute kommt: Sie können Ellbogen spielen, um Sie in das Luftspiel zu stellen und einen Spieler ein wenig weniger robust zu drücken. Da das Timing des Sprungs ist immer signifikant in Pro Evolution Soccer 2016, sind Luftballons ein interessanter Teil des Gameplay, die definitiv bewegt sich von Knopf-Zerschlagung zu den alten.

Im Allgemeinen ist das Gameplay von Pro Evolution Soccer 2016 ein wahres Vergnügen, das sich auf Teamspiel und schnelle Pässe konzentriert. Wenn es möglich ist zu dribbeln, ist der ganze taktische Aspekt wirklich auf den Anrufen von Bällen und der Art und Weise, in der der Ball gedreht wird. Neben dem manuellen Anrufsteuerungssystem, das noch so effizient ist, wie es eine Weile dauert, um unter Kontrolle zu kommen, entscheiden sich AI-kontrollierte Teamkollegen bereits, die Räume richtig zu nehmen. Und nein, sie rufen nicht einfach an. Zum Beispiel ist es nicht ungewöhnlich, einen Spitzenangriff plötzlich zurückzuziehen, um eine dringende Markierung loszuwerden. Aber wenn dies ein offensives Spiel zu bevorzugen scheint, denke nicht, dass du so leicht den Weg zum Ziel finden wirst. Neben der Flächendeckung durch AI wird die Verteidigung auch in vielerlei Hinsicht begünstigt, beginnend mit physischem Kontakt. Es ist einfach, die Schiebegeräte sind unglaublich effektiv.

Pro Evolution Soccer 2016 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 / 8 / 7 / Vista SP2
  • Processor: Intel Core 2 Duo @ 1.8 GHz. AMD Athlon II X2 240 or equivalent processor
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: nVidia GeForce 7800 / ATI Radeon X1300 / Intel HD Graphics 2000 or better
  • DirectX®: 9.0c
  • Hard Drive Space: 8 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • Processor: Intel Core i3 530 AMD Phenom II X4 925 or equivalent processor
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: nVidia GeForce 7800 / ATI Radeon X1300 / Intel HD Graphics 3000 or better
  • DirectX®: 9.0c
  • Hard Drive Space: 9 GB

 

Pro Evolution Soccer 2016 Spielen herunterladen

header pro evo 2016

herunterladen frei PC