Menu

Project CARS Kostenlos und herunterladen PC

4. November 2015 - Action, Racing
Project CARS Kostenlos und herunterladen PC

Für Project CARS 2, leichte Mad ging auf die Marktseite der Konsolen und schlägt eine viel mehr angepasst Episode an den Controller. Aber die Puristen der Serie sind beruhigt, die DNA der Serie ist erhalten, so sehr, dass wir uns eher mit einer Evolution beschäftigen als mit einer Revolution. Spieler sollten sich also zu Hause fühlen. Darüber hinaus, sobald die ersten Runden der Strecke, sehen wir, dass wir im bekannten Gelände segeln, mit Menüs, die sich nicht wirklich entwickelt haben. Immer klar und einfach, besteht die Schnittstelle aus Fliesen (Windows Phone Style) gruppiert, um Menüs zu bilden. Mode Karriere, freies Rennen, Multiplayer und Optionen sind daher leicht zugänglich, ohne dass man in unzähligen Untermenüs verloren gehen muss. Die allergische auf die strenge und klinische Schnittstelle von Assetto Corsa wird zu schätzen wissen. Es zeigt auch, dass der Inhalt scharf ist, mit mehr Autos (eine geschickte Mischung aus Straßenmodellen und reinen Schienenfahrzeugen), aber auch eine ziemlich beeindruckende Anzahl von Schaltungen, von denen einige viele mögliche Tracks bieten.

Project CARS herunterladen frei PC installieren

herunterladen frei PC

Eine weitere Beobachtung ist, dass die Karriere-Modus hat sich nicht viel entwickelt, immer die gleiche Struktur wie zuvor, um die Freude der Liebhaber des Realismus. Wir also verkörpern einen jungen Piloten, der in der Hierarchie der Disziplinen klettern muss, indem er die Zweigstelle wählt, die uns interessiert. Um also einen Prototyp LMP1 zum 24h von Le Mans zu fliegen, wird es notwendig sein, sehr viele untere Kategorien zu durchlaufen. Zuerst fuhren wir im Clio Cup am Steuer einer vorbereiteten Version des Renault-Stadtautos vor dem Klettern der Leiter durch die GT4, GT3, GTE, dann LMP2 und schließlich die LMP1. Ein ähnlicher Weg wird auf diejenigen warten, die in Einsitzer, Super-Touring oder sogar Rallycross beenden wollen. Sehr eindringlich, diese Karriere erlaubt uns auch, die sehr große Anzahl von Lizenzen im Besitz des Ateliers zu sehen.

Nicht weniger als 90% der Stromkreise sind lizenziert (außer für Monaco, die umbenannt wurde), und jedes Auto hat die offizielle Lackierung der zahlreichen Ställe, die es ausnutzen. Der Ford Capri Turbo verfügt über die Zakspeed-Struktur, GT3-Enthusiasten können in den Farben des belgischen WRT, AF Corse oder Bentley Racing fahren, während in GTE Aston Martin Racing. Ein wahres Vergnügen, vor allem, da Sie sogar subtile Variationen zwischen den verschiedenen Fahrzeugen des gleichen Stalles haben, die Ihnen erlauben, das gleiche Auto wie Ihr Lieblingsfahrer zu fahren. Wir merken jedoch den Mangel an Hierarchie zwischen den Teams, wobei jedes Team uns einen Platz in seinem Rang macht, wenn wir für die Kategorie berechtigt sind. Wir können also für ein Top-Team fliegen, indem wir ein kompletter Rookie sind.

Jede Meisterschaft ist sehr gut ausgewogen und die Chancen der Siege bleiben etwa gleich, unabhängig vom Auto und dem Team, das Sie wählen. Die Meisterschaften sind relativ identisch, mit einer Reihe von Ereignissen, die alle in eine Trainingseinheit, eine Qualifikationsphase und schließlich ein Rennen zerfallen. Obwohl die Dauer des Rennens ziemlich genau geregelt werden kann, ist dies bei Prüfungen oder Qualifikationen nicht der Fall. Wenn das Ende der Tests übersprungen werden kann, führt der gleiche Qualifikationsvorgang zu unerwünschten Nebenwirkungen. Nachdem es geschafft wurde, zwei Sekunden vor dem ersten nach drei Runden auf einer Qualifying-Session von fünfzehn Minuten zu halten, wurde beschlossen, das Ende der Übung zu ersparen und die Übung zu verkürzen. Das Ergebnis ist, dass wir am letzten Platz des Rasters landeten, alle Konkurrenten haben auf wundersame Weise ihr Tempo erhöht. Nachdem er diese Zeit für das Ende der Sitzung wieder aufgenommen und gewartet hatte, wurde die Stange dann erhalten. Dieses Muster wurde wiederholt, jedes Mal, wenn das Experiment versucht wurde, bis zu dem Punkt, dass es noch nicht bekannt ist, ob dies ein Bug oder eine Auswahl von Entwicklern, die „bestrafen“ diejenigen, die fliegen wollen zu schnell trainieren

Project CARS - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • ProcessorIntel Core 2 Quad Q8400 2.66 GHz / AMD Phenom II X4 940 3.0 GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 260 / 1 GB Radeon HD 5770
  • DirectX®: 9
  • Network: Broadband Internet Connection Required
  • Hard Drive Space: 25 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64 Bit Service Pack 1,
  • Processor: Intel Core i7 3.5 GHz / AMD FX-8350 4.0 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: 1 GB GeForce GTX 660 / Radeon HD 7870
  • DirectX®: 9
  • Network: Broadband Internet Connection Required
  • Hard Drive Space: 25 GB

Project CARS Spielen herunterladen

 Project Cras Spielen PC

herunterladen frei PC