Menu

Psychonauts 2 Frei PC Kostenlos Herunterladen

23. November 2017 - Adventure, Simulation
Psychonauts 2 Frei PC Kostenlos Herunterladen

Am 6. Februar gab Double-Fine Productions, das Psychonauts 2 Herunterladen entwickelte, eine Fortsetzung des 2005 auf dem PC veröffentlichten Kult-Plattformspiels, Starbreeze Studios bekannt, das für Spiele wie Payday 2 und Brothers verantwortlich ist: Eine Geschichte von zwei Söhnen hatte einen Verlagsvertrag für die Freilassung ihres Babys unterschrieben. Darüber hinaus hat Starbreeze nicht weniger als $ 8 Millionen (das monatliche Gehalt eines Schriftstellers auf LightninGamer) für die Finanzierung des Spiels und seine Portierung auf den verschiedenen Plattformen über digitale Distribution investiert.Rappel für diejenigen, die es nicht wissen Lizenz: Psychonauts ist ein Plattformspiel, in dem wir Razputin Aquato spielen, ein junges Lernmedium, das die Möglichkeit hat, durch die Köpfe der Menschen zu reisen. Die Psyche der Charaktere, die komplett vom Spiel ausgeschlossen waren, waren so viele Ebenen, dass unser tapferer Held an der Spitze des Eies erkunden musste. Das Spiel hatte eine sehr schöne künstlerische Richtung, erinnert an die Welt von Henry Sellick (der Regisseur der Filme The Strange Christmas von Mr. Jack und die sehr schöne Coraline) und die humorvolle Note von Tim Schafer, Gründer von Double-Fine Productions, denen wir Brütal Legend und ehemaligen Lucasarts verdanken, die an den Dialogen von The Secret of Monkey Island mitgearbeitet haben, aber vor allem an Maniac Mansion arbeiteten: Day of the Tentacle und Grim Fandango.

Psychonauts 2

herunterladen frei PC

Außer Arbeitsunfällen wird es eine zweite Episode von Pyschonauten geben. Vor einiger Zeit von Tim Schafer und seinem Studio Double Fine Productions angekündigt, hat das Spiel die $ 3.300.000 für seine Finanzierung (oder besser gesagt, um seine Finanzierung zu ergänzen) durch eine Crowdfunding-Kampagne gefunden. Die Wette wird gewonnen und die verbleibenden fünf Tage werden verwendet, um eine Bonuserweiterung für das Entwicklungsbudget des Spiels zu bieten. Dies bedeutet nicht, dass wir einen endgültigen Bereich für lieferbare Qualität haben. Es gibt noch viel Arbeit. getan werden. Es spielt keine Rolle, was das Spiel ist, es spielt keine Rolle, was du spielst, es dreht sich alles darum. sogar eine Cut-Scene. Das bedeutet, dass wir es auf diesen Systemen tun können, so dass sie für das letzte Spiel so gut wie möglich sein können. Schauen Sie sich das neueste Update an und erhalten Sie einen ersten Einblick in einen Bereich von Psychonauts 2, der in irgendeiner Form mindestens , Mach es ins Endspiel. Sie können den betreffenden Bereich erkennen, der auf Peter Chan (unten) basiert – dem Steinbruch, der die Basis der Psychonauten umgibt.So haben wir zum Beispiel alle Kernbewegungen von Raz zusammengestellt – seine Läufe, seine Sprünge, sein Drahtseilgehen und all die anderen Arten, wie er mit der Umgebung interagiert. Wir brauchen diese, um Ebenen aufzubauen. Wir haben auch viele seiner Kräfte erschaffen, aber wir haben sie noch nicht vollständig erforscht oder wie sie im Kampf eingesetzt werden. Da diese weniger Einfluss auf die Gestaltung der Ebenen haben, werden diese zusammen mit den Ebenen selbst bearbeitet, mit ein paar Nachrüstungen und Überarbeitungen, während wir mehr darüber erfahren, wie sie das Leveldesign beeinflussen.

Andere Aspekte des Spiels, die Levels erfordern, um weiter zu sein – wie Kinofilme – werden vollständig in der Produktion hergestellt. Unsere Produktion ist auch, wenn wir alle unsere „Pipelines“ entwerfen und testen. Dies sind die Gesamtprozesse, wie wir etwas ins Spiel bringen – vom Keim einer Idee, die jemand bei einem Meeting aufstellen könnte, bis hin zu einem finalen, genehmigten Asset und all der Technologie oder Menschen, die es braucht. auf dem Weg beteiligt.Jetzt sind diese vorhanden und wurden mindestens einmal getestet, wir haben begonnen, das eigentliche Spiel zu bauen. Wir nähern uns nun unserem ersten spielbaren Meilenstein, den einige Studios als vertikale Scheibe bezeichnen. Ein vertikaler Slice ist die Idee, dass Sie ein Stück Gameplay erstellen, das jede Ebene des Spiels berührt, und ein winziges spielbares Beispiel dafür ist, wie das endgültige Spiel aussehen wird. Es ist, als würde man nur ein kleines Stück köstlichen Victoria Spongecake zubereiten, um als Beispiel zu dienen, wie der ganze Kuchen schmecken wird. Unser erster Meilenstein ist es, ein spielbares Level mit Kunst zu schaffen, die gut vertretbar (aber wahrscheinlich nicht sehr lieferfähig) ist. Ein Großteil der Arbeit, die wir zuvor gemacht haben, beinhaltet Kunsttests, die wir Ihnen gezeigt haben und die alle weggeworfen wurden. Aber jetzt machen wir Inhalte, die im finalen Spiel sein werden, etwas, das Erkundung und Kampf, Puzzles und Platforming hat – all die Dinge, die ihr euch wünscht, wenn ihr endlich spielt. unser Hub-Bereich, der Quarry, der das Hauptquartier der Psychonauten umgibt – wir werden Ihnen in einem kommenden Update mehr davon zeigen. Aufregend haben wir auch ein paar unserer Gehirntebenen begonnen!

Psychonauts 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core i3-2115C 2.0GHz, Athlon II X3 455
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 720 v2, Radeon R7 240 2GB
  • Hard Drive Space: 15 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-750S 2.4GHz, Phenom II X4 965
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 740 v2 EVGA FTW 2GB, Radeon R7 250X
  • Hard Drive Space: 15 GB

Psychonauts 2 herunterladen

Psychonauts 2

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.