Menu

Rage 2 herunterladen pc

14. Juni 2018 - Action, Adventure, Science-Fiction
Rage 2 herunterladen pc

Rage 2 ist ein Id Shooter in Ordnung. Das grimmig-grandiose Tempo, die prall gefüllten, übergroßen Waffen, das blutbespritzte Feedback, das dafür sorgte, dass man drängte, schob, schob. Sogar der Lärm fühlt sich richtig an. Der Soundtrack hat das Industrie-Pound von Doom 2016, neu angereichert mit klingelnden Synths, und jede Waffe, die ich versuche, klingt erfreulich dumm – alles bis auf die bescheidene Pistole klingt, als könnte es einen Belugawal in einem einzigen Schuss austragen. Combat ist ein sich ständig verändernder Cocktail aus Waffengewalt, Nützlichkeiten und Fähigkeiten. Die primären Waffen, die uns gezeigt wurden, irren auf der Seite der Normalen – eine Pistole, ein Sturmgewehr und eine dröhnende Schrotflinte -, aber sie halten die Balance zwischen „albern“ und „präzise“ sehr schön, fühlen sich mächtig, aber niemals außer Kontrolle. Es ist ein Follow-up in der Formel zu Doom – du bist eindeutig ein Schnitt über dem Kanonenfutter, das versucht dich zu töten, aber sie werden dich töten, wenn du ihnen eine halbe Chance gibst. Selbst schwächere Gegner können schon ein paar Kugeln aufnehmen, bevor sie fallen – vielleicht ist mein einziger Kritikpunkt, dass sie nicht genug reagieren, um einen Treffer zu erzielen, was es schwieriger macht, Ziele in belebten Szenen zu priorisieren. Die Utilities kommen in Form von Granaten (ziemlich normal, obwohl ein perfektes Schaufenster für Rage 2 herunterladen überraschend gut gerendert gibs) und Rage’s markenüblichen Wingstick, ein rasiermesserscharfer Bumerang, der sich jetzt auf Feinde verriegeln und durch sie reißen kann, bevor er zurück zu dir flitzt wie ein blutgetränkter Haustierfledermaus (außer wenn es gerade in jemandes Gesicht stecken bleibt und explodiert).

Rage 2

herunterladen frei PC

Am interessantesten sind die Nanotrite-Fähigkeiten von Rage 2, superstarke Angriffe auf eine Abklingzeit, die sich wunderbar in den Kampffluss einfügen. Ich bin mit zweien konfrontiert: Slam ist ein Grundpfand, der Opfer in die Luft fliegen lässt (perfekt für den Aufbau von Angriffsketten wie bei Bulletstorms); Besser ist Shatter, was im Wesentlichen ein Star Wars Force Push ist, wenn auch ein Force Push, der dazu tendiert, Leute zum Platzen zu bringen, wenn sie gegen Wände schlagen. Das sind aggressive Nahkampagnen, ein klares Mandat dafür, wie man das Spiel spielen soll – und das wird durch das letzte Puzzleteil bestätigt. Töte genug Leute und töte sie schnell genug, und du verdienst, was deinem ultimativen Overdrive entspricht, was man auch als „Doomguy Button“ bezeichnen könnte. Jeder Angriff wird stärker, jeder Gegner fällt besser Beute, und Sie beginnen, Gesundheit zu regenerieren. Aus irgendeinem Grund werden Kugeln auch größer und hinterlassen tortengroße Löcher in den Wänden. Es ist dumm und grob und herrlich. Der Pitch von Rage 2 ist berauschend – die besten FPS-Designer in der Branche, die mit einem Studio zusammenarbeiten, das sich seinen Namen als Hersteller endlos zwanghafter Welten geschaffen hat. Es fühlt sich merkwürdig an, dass wir in unserer Demo keinen Hinweis auf die Größe oder den Stil dieser Welt bekommen, obwohl wir einige Hinweise in einer freihändigen Präsentation bekommen. Zunächst einmal ist das Versprechen, dass dies keine Post-Apokalypse von Sand, Felsen und nichts anderes sein wird, wahr. Id’s Tim Willits sagt, dass der erste Rage sein Studio war, der „Brown besser gemacht hat als jeder andere“, und es ist klar, dass er das Kunststück nicht wiederholen will. Der erste Bereich, der uns gezeigt wird, ist ein smaragdgrüner Bambuswald, ein Pfad, der zu einem sonnenbeschienenen Schlachtfeld führt, das mit Verteidigungstürmen bedeckt ist und derzeit benutzt wird, um die Beine von Jetpack tragenden Mutanten zu blasen. Es ist wahrscheinlich eine breitere Farbpalette, die in einer Minute als in der Gesamtheit von Rage verwendet wird. Tatsächlich bestehen die Designer darauf, dies als post-post-apokalyptisches Umfeld zu bezeichnen – es ist eine Welt, die nach dem Desaster wieder wächst, nicht taumelt.

Es sieht jedenfalls nicht aus wie Mad Max, Avalanches letzte zerstörte Welt, obwohl es die guten Ideen dieses Spiels nicht aufgibt. Während die Fahrzeugsektionen der Original-Rage von einem schwebenden Kart umgeben waren, wirkt der kurze Abschnitt, den ich von der Fortsetzung gesehen habe, ermutigend. Die Autos von Mad Max hatten ein echtes Gewicht für sie, machten Zertrümmerungen und Kratzer sichtbar und fühlten sich verheerend an. Die Fahrzeuge von Rage 2 sind insgesamt ausgefeilter als Max ‚Rust Buckets – und verfügen über mehrere Auto-Targeting-Waffen – aber sie sehen definitiv so aus, als würden sie ähnlich fahren. Es gibt noch eine schöne Rückkehrfunktion – Konvois von feindlichen Fahrzeugen durchqueren die Welt und flehen dich an, auf der Suche nach großen Belohnungen in die Überzahl zu kommen. Aber es gibt so viel mehr, das wir immer noch nicht wissen. Die Entwickler sagen, dass wir von Anfang an überall in der offenen Welt spielen können, aber die Grundlagen der Erforschung sind immer noch ein Mysterium. Wir wissen nicht, wie die Karte aufgedeckt wird, wie Quests gegeben und entdeckt werden, und, vielleicht am wichtigsten für ein Lawinenspiel, wie viel Laufleistung darin besteht, einfach mit den kollidierenden Systemen des Spiels herumzuspielen. Diejenigen, die darauf warten zu wissen, ob es einen Greifhaken-Gegenstand vom Typ „Just Cause“ gibt, müssen weiter warten.

Rage 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows  7 64 Bit
  • Processor: Core i3-560 3.3GHz, Phenom II X4 805
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GTX 750 Ti, Radeon R7 360X
  • Hard Drive Space: 40 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows  7 64 Bit
  • Processor: Core i5-4670K 3.4GHz, FX-8370
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 1060, Radeon RX 580 8GB
  • Sound: Yes
  • Hard Drive Space: 40 GB

Rage 2 herunterladen

Rage 2

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.