Menu

Red Dead Redemption 2 herunterladen frei PC

18. Januar 2018 - Action, Adventure
Red Dead Redemption 2 herunterladen frei PC

In der Videospiel-Industrie gibt es diejenigen, die jede Woche die Trailer aufstellen müssen, um ihre Produktionen hervorzuheben, und dann gibt es die Herren, die auf den Knien betteln, um einen Trailer zu veröffentlichen, auch wenn Sie sich für eine Minute zufrieden geben müssen. Rockstar Games gehört natürlich zu dieser zweiten Kategorie. Ein Jahr nachdem er die Entwicklung von Red Dead Redemption 2 herunterladen auf Xbox One und PC durch ein erstes erschütterndes Video formalisiert hatte, wurde House Houser gerade wieder entlassen, als er einen neuen Trailer veröffentlichte, der Arthur Morgan, den neuer Spieleheld, der die schwierige Aufgabe haben wird, den charismatischen John Marston zu ersetzen.

Red Dead Redemption 2

herunterladen frei PC

Auf der offiziellen Webseite von Red Dead Redemption 2 wird uns gesagt, dass das Spiel „die unglaubliche Geschichte von Arthur Morgan und der Van der Linde-Band [von der John Marston, der Held der ersten Red Dead Redemption, war, enthüllen wird Mitglied], die während ihrer Reise durch die weiten, wilden Länder Amerikas keine andere Wahl haben, als zu plündern und zu kämpfen, um zu überleben. “ Auf grafischer Ebene, wenn wir wüssten, dass wir uns gegenseitig schlagen würden, konzentriert sich dieses neue Video auf einfach atemberaubende Gesichtsausdrücke, die absolut nichts zu denen der von Quantic Dream signierten Spiele beneiden Beispiel. Was die Sets betrifft – denke daran, dass es eine offene Welt sein wird – es ist eine visuelle Orgie. Kurz gesagt, großartige Show.Zu glauben, dass Michael Pachter ein wenig Recht hatte, als er kurz vor der Veröffentlichung von Red Dead Redemption vorschlug, dass die Einstellung des Westerns das kommerzielle Potenzial des Spiels einschränken würde, natürlich hat Red Dead Redemption zweifellos die Erfolgsbilanz. ein Blockbuster, aber es spielt nicht in der gleichen Kategorie wie seine Pendants in städtischen und modernen Umgebungen. Der Präsident von Take-Two Interactive, Strauss Zelnick selbst, lässt sich vom GTA-V-Phänomen nicht berauschen, wohl wissend, dass niemand so tun kann, als würde er die sinnlose Trajektorie reproduzieren. „Ich kann nichts annehmen. Was das Team macht, ist die Schaffung des bestmöglichen Spiels und wenn es gelingt … Meiner Meinung nach, wenn GTA V 80 Millionen verkauft hat und wenn GTA Online gerade ein Rekordjahr gemacht hat 3 Jahre und eine Hälfte nach seiner Veröffentlichung, weil er alleine in dieser Generation ist. Zu früheren Generationen gab es andere Titel, die GTA aus qualitativer Sicht umgaben. Dies ist jetzt eindeutig nicht der Fall. Wenn Sie über 17 Jahre alt sind und eine Konsole der neuen Generation haben, haben Sie GTA. Sonst hätte er nicht 80 Millionen gemacht. Gibt es ein anderes Spiel, das dasselbe tun kann? Es scheint mir unwahrscheinlich. Haben wir große Hoffnungen in Red Dead Redemption 2? Ja. Aber stellen Sie es nicht in den Kontext von GTA „, sagt der Präsident klar.

Für einen Titel wie erwartet ist die Vorankündigungsfrist von Red Dead Redemption 2 endlich in einer überraschenden Ruhe. Das erste Mal, dass Take-Two die Möglichkeit einer Fortsetzung bietet, ist GTA V noch nicht auf dem Markt. Im März 2013, sagt Karl Slatoff, der COO, das Unternehmen hat eine große Anzahl von unangekündigten Spielen in der Pipeline und bestätigt, dass Red Dead eines der Haupt-Franchises neben Mafia, Borderlands, LA Noire ist und Max Payne. „Es scheint ziemlich offensichtlich, dass Red Dead eine dauerhafte Franchise ist“, fügt sein Boss Strauss Zelnick im April 2014 hinzu. Und wenn nicht? Im März 2016 erwähnt ein Grafikdesigner, der zwischen 2005 und 2015 bei Rockstar angestellt war, sorglos Red Dead Redemption 2 in seinem LinkedIn-Lebenslauf. Der große Deal.Es ist vor allem im April 2016, dass die Ventile mit der Veröffentlichung einer Karte durch einen Benutzer von NeoGAF zu knacken scheinen, der behauptet, dass es der Spielplatz von Red Dead Redemption 2 ist Die Techradar-Website verleiht dieser Behauptung Glaubwürdigkeit, indem sie schwört, dass eine entwicklungsnahe Quelle die Richtigkeit des Dokuments bestätigt hat. Dieselbe Quelle fügt hinzu, dass die Ereignisse von Red Dead Redemption 2 vor denen der vorherigen Episode stattfinden und dass die neue Karte eine Erweiterung des Nordostens der Orte ist, die im Spiel von 2010 erforscht wurden.

Red Dead Redemption 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7, 8, 10
  • Processor: Intel Core 2 Duo E4600 2.4GHz, AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5600+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GT 340, AMD Radeon HD 3800 series
  • Hard Drive Space: 32 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10
  • Processor: Intel Core i5-2500T 2.3GHz, AMD Phenom II X4 975
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: AMD GeForce GTX 480, AMD Radeon HD 6970
  • Hard Drive Space: 32 GB

Red Dead Redemption 2 herunterladen

Red Dead Redemption 2

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.