Reign Of Kings Herunterladen und frei PC

0

Reign Of Kings Herunterladen ist ein episches MMORTS-Spiel, das von DigitGame entwickelt und derzeit von Kabam veröffentlicht wird. Das Spiel erlaubt uns, unser eigenes Imperium zu verwalten und aufzubauen, und der Spaß beginnt mit nur wenigen, vernachlässigbaren Strukturen. So haben wir alles tun müssen, sein Reich, rekrutieren Einheiten, andere Spieler angreifen oder NPC-Camp auf der Karte zu verteidigen świata.Przyglądając dieses Spiel eng, wir viele ähnlicher Dinge sehen ich in anderen Spielen dieses Publishers getroffen habe, ist das Gameplay weitgehend Wie Drachen von Atlantus oder Hobbit-Armeen. Das Gameplay in Kings of the Realm ist in zwei Teile geteilt, einen Blick auf die Welt und einen Blick auf das Königreich. Im Königreich finden wir die meisten Berufe, wir müssen Mauern bauen, Armeen schaffen, Rohstoffe produzieren (Nahrung, Stein, Eisen und Holz). Auf der Weltkarte können wir KIs oder andere Spieler ausspionieren und angreifen. In der Zwischenzeit können wir unseren Kommandeur trainieren, der durch intensives Training stärker und kompetenter und somit effektiver im Kampf wird.

Reign Of Kings

herunterladen frei PC

Erwarte nicht, dass die Könige des Königreichs den Zusammenstoß der Clans sehen. Stattdessen verwenden wir hier alte Methoden, die es schon seit Jahren in der Kampfwelt gibt, es gibt keine Animationen, Kampfszenen, und alles, was wir bewundern können, ist ruiniert und der Abschlussbericht. Ähnliche Mechanismen wurden in Stormfall und Soldier eingesetzt: Kings of The Realm ist ein großartiges Strategiespiel für den Browser, das von Tausenden von Leuten auf der ganzen Welt gespielt werden kann, aber seine etwas veralteten Mechaniken sind ein wenig erschreckend, obwohl wir sie immer noch in den neuesten Veröffentlichungen verwenden. Das Spielfenster kann vergrößert und sogar über den Bildschirm gespielt werden. Wenn Sie nicht alleine spielen möchten, können Sie eine Gruppe von Freunden sammeln und eine Allianz mit ihnen aufbauen.

[Best_Wordpress_Gallery id=”144″ gal_title=”Reign Of Kings”]

Rohstoffe sind das Blut, das das Herz des Imperiums antreibt. Wir können mehr Mitarbeiter einstellen und neue Einheiten für Holz und Eisen anwerben. Der Stein ist die Basis jedes Gebäudes, und jedes Rohmaterial im Spiel kann für Silber verkauft werden, was wiederum nützlich ist, um die Ausrüstung zu erforschen und zu verbessern sowie um neue Kommandeure freizuschalten. In den Königen des Reiches kann Silber für andere Ressourcen eingelöst werden, der Schlüssel zum Aufbau eines großen Imperiums.Es werden zusätzliche Rohstoffe im Spiel auf vier Arten gewonnen. Der erste ist die Einstellung geeigneter Gebäude. Wir erhöhen das Volumen der von neuen Mitarbeitern gewonnenen Rohstoffe, je mehr Umsatz sie generieren. Wir können auch in die Lager der Orks eindringen, und die zurückkehrende Armee wird uns immer etwas bringen. Allerdings geben die verschiedene Lager uns verschiedene Materialien und die höheren ihre Ebene ihre Zahl erhöhen, aber hüte dich vor den Gemeinden Orks streng bewacht wird durch das blutrünstige bestie.W Spiel sind auch Silberminen, Eisen und Steinbrüche, in denen wir unsere Armeen schicken, um mehr Ressourcen zu sammeln . Aber die beste Quelle für Rohmaterialien in Kings of the Realm sind sicherlich andere Spieler. Willst du es versuchen?

[su_box title=”Reign Of Kings – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2500K 3,3 GHz, Phenom II X4 970
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 470, Radeon HD 5850 1024MB
  • Hard Drive Space: 2 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i7-3770 4-Core 3,4 GHz, FX-8350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 580, Radeon HD 7870
  • Hard Drive Space: 2 GB

[/su_box]

Reign Of Kings Spielen herunterladen

Reign Of Kings

herunterladen frei PC

Leave A Reply

Your email address will not be published.