Menu

Rise of the Tomb Raider herunterladen PC

4. Dezember 2015 - Action, Simulation
Rise of the Tomb Raider herunterladen PC

Im Jahr 2013 war daher Rise of the Tomb Raider ein Comeback, dank eines Neustarts, der von Square Enix und Crystal Dynamics orchestriert wurde. Die Spieler, die an eine Lara Croft gewöhnt waren, sicher von ihr, ungestüm und schließlich fast sur-human, entdeckten die Wanderungen eines jungen Erwachsenen, der plötzlich mit der Gewalt der Welt und der Barbarei der Menschen konfrontiert wurde. Die Lara Croft Way 2013 war unartig, vermutlich zu viel darüber hinaus, bis sie sich allmählich in eine rachsüchtige Göttin verwandelte, die nach Stunden des Spiels … und der Folter deutlich kämpferisch war. Um zu sehen, dieses Symbol „gesenkt“, um den Rang der einfachen Sterblichkeit, Verwundbarkeit und Zerbrechlichkeit in der Tat sehr menschlich, hatte einen echten Schock geschaffen. Doch diese Bias war geregnet und Tomb Raider war ein Erfolg. Rise of the Tomb Raider war der einzige, der das tun konnte, aber es war nicht genug für ihn. die Entwicklung des zentralen Charakters, während des Spiels. Doch mit dem Aufstieg des Tomb Raiders gelang es Crystal Dynamics ein zweites Mal, uns zu unserem Controller, mit einem hektischen Abenteuer und voller Action, Mystery und Magic.

20151115185854

herunterladen frei PC

Lara ist zurück, entschlossen, ihr Gesäß zu treten, um ihr Ziel zu erreichen. In diesem neuen Abenteuer engagiert sie sich in einer verrückten Verfolgung nach einer artefaktischen Quelle der Unsterblichkeit, einer Macht, die die Lust einer tausendjährigen christlichen Sekte aufbringt. Ihre Reise führt sie von Syrien nach Sibirien, wo das meiste Abenteuer stattfinden wird. Wenn ich es vorziehe, dir nichts über das Szenario zu erzählen, möchte ich deutlich machen, dass das letztere nicht sehr begehrt ist, aber es fühlt nicht, dass es praktisch ist. Der Star des Spiels ist noch einmal Lara: Unser junger Archäologe hat das Geflecht genommen und wenn die Episode der Yamatai und der Solarii ihn eindeutig zum Leben gezeichnet hat, erlaubte er ihm auch einen Kurs zu gehen. Lara ist jetzt viel zuversichtlicher und ist mehrmals im Spiel überrascht, zu schwören, ihre Feinde zu beleidigen und radikale Entscheidungen zu treffen. Weil sie nicht nur reden: ihre tödlichen Fähigkeiten und ihr Wille sind bis zu par. Ein paar überflüssige troufers machen den gentilen Einheimischen ein Elend? Keine Sorgen, Miss Croft geht mit ihrer Waffe in die Hand und macht sie verbringen die dreckige Viertelstunde, die sie verdienen.

Wir fühlen uns nicht mehr die Zerbrechlichkeit, die es vor zwei Jahren so interessant gemacht hat, aber seine neue Versicherung wird durch eine gewisse Naivität geplagt, die weiterhin Tricks spielt. Wir freuen uns, während des ganzen Spiels seine Persönlichkeit zu entdecken, die sich so radikal von dem unterscheidet, was wir von der Ikone kennen, die vor 2013 bekannt war. Das Ganze wird durch die Modellierung seines Gesichts perfektioniert ausdrucksvoll unter allen Umständen. Um uns daran zu erinnern, dass es trotz seiner Evolution ein Mensch wie die anderen bleibt, deckt sich sein Körper regelmäßig mit Schnitten, Kratzern und Blut, einem eisigen Realismus ab. Klar, das Hauptinteresse des Spiels ist diese neue Lara Croft, und wir werden daran interessiert sein zu entdecken, was auf die Mündung mit jedem Höhlenausgang fallen wird, die nächste Runde, die kleinste Tür zu öffnen.

Wenn Rise of the Tomb Raider überleben würde, um den Yamatai zu fliehen, während er mehr über den berühmten Himiko und seine Sturmwachen lernt, folgt Rise of the Tomb Raider einem viel klassischeren Weg für die Serie. Es ist hier, um einen Gegenstand mit wunderbaren Kräften zu suchen, um sicherzugehen, dass er es vor der Bande der schrecklichen Jojos, die als Feinde dienen werden, Manichean, Aufstieg des Tomb Raiders? Nicht wirklich, da im Fortschritt im Spiel man merkt, dass die Bösen nicht alle so schlimm sind, dass sie an ihren Führern zweifeln, dass die Führer an ihrer Hierarchie zweifeln. Es ist verständlich, daß die Trinitären, die sich in Form einer extremistischen christlichen Sekte präsentieren, in der Tat ein unermessliches Erbe haben, das aus dem Mittelalter stammt, zu einer Zeit, als sie direkt, aber heimlich unter den Befehlen des Papstes selbst handelten.

Rise of the Tomb Raider - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2
  • Processor: Dual core CPU (AMD Athlon64 X2 2.1 Ghz (4050+)/Intel Core2 Duo 1.86 Ghz (E6300)
  • Memory: 1 GB (Win XP), 2 GB (Win Vista/7)
  • Graphics Card: DirectX 9 Graphics card with 512 MB Video RAM (Radeon HD 2600 XT/Geforce 8600)
  • Hard Drive Space: 25 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • ProcessorQuad core CPU (AMD Phenom II x2 565/Intel Core i5-750)
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: DirectX 11 graphics card with 1 GB video RAM (Radeon HD 4870/Geforce GTX 480)
  • Hard Drive Space: 25 GB

Rise of the Tomb Raider Spielen herunterladen

20151115185854

herunterladen frei PC