Saints Row 2 PC Kostenlos Herunterladen

0

Langweilig. Vermeiden Sie direkte Vergleiche mit GTA IV, Saints Row 2 PC Kostenlos hat den Mund … aber Sie werden es nicht sofort bemerken! Zu den wenigen Mängeln des Spiels gehört die Einführung einer der wichtigsten. Unterstützt von einem Szenario, das bei der Abreise etwas weich ist, spielen Sie einen Charakter, der nach Rache dürstet, der die ganze Stadt Stillwater zurückerobern soll … Und von Anfang an platzten die ersten Kämpfe. Diese ersten Missionen sind nicht sehr aufregend, und wir konzentrieren uns auf die Mängel des Titels. Zum Beispiel beim Schießen während der Fahrt, was fast unmöglich ist (Schaden), oder ein paar unbeholfene Kamerawinkel, wenn er nahe bei seinen Feinden ist. Ich gebe zu, dass ich während der ersten Stunde des Spiels dachte: “Wir sind weit von einem GTA entfernt.Es geht darum, zum Kern des Themas zu gelangen, dass das Spiel vollen Umfang nimmt. Es ist nicht die Grafik – ein bisschen chaotisch – oder Animationen – oft ungefähren – das kann uns für ihn fallen, aber zweifellos das Gameplay und die Serien Szenario B ein bisschen Trottel. Große Gewehre in der Hand (Shootgun, Uzi oder RPG) fühlt sich stark, kraftvoll, bereit, alles andere, knock out! Grundlegende Handhabung spielt die Karte der Leistungsfähigkeit. Das Ziel (zu Fuß) ist richtig, wir bewegen uns gut, wir schaffen es, uns hinter Mauern oder Autos zu verstecken. Die Kämpfe zwischen den Banden oder gegen die Polizei sind einfach lustig, gewalttätig, manchmal endlos und oh so angenehm! Es explodiert in alle Richtungen, mit einem Überschuss, dass die Grenzen auf den grotesken Fahrzeuge, öffentliche Gelder, alles rund um die Ruhe vor dem nächsten Sturm zurückgeht. Dies wird durch den Durst nach sinnloser Gewalt an der Grenze des Absurden getrieben, wird dieses Universum ein bisschen schwach eingeben, und das sehr bald, werden wir auch kleine Mangel oben erwähnt. Insbesondere ist es in die Haut des Charakters schmilzt, verwendet wird und mit allen Mitteln zum Küken missbraucht: sein Auto-Tuner, seine Wohnung, seine Bande, und ich gehe auf die Tausenden von Kombinationen für fte, Tätowierungen und andere . Wir werden schließlich zu einem echten Gangster, der mit Freunden unterwegs ist und nicht zögern wird, alles zu drehen, was sich bewegt.

Saints Row 2

herunterladen frei PC

Ein Wort über das Szenario: Der wirklich gute Nanar! Durchsetzt von Zwischensequenzen, dreht sich das Abenteuer um Rache und unermüdliche Eroberung. Wenn einer deiner Gefährten unter die Kugeln fällt, wirst du ihn rächen, und es ist oft ziemlich ekelhaft. Einige Repliken (zum Glück nicht verdoppelt) sind würdig für einen Chuck Norris. Und genau das ist aufregend: ein Typ mit seinem Pad zu sein, während wir noch nie ein Ghetto betreten haben! Um die Lebensdauer zu verlängern, hatten die Entwickler die gute Idee, Sie indirekt zu verpflichten, alle Aktivitäten im Zusammenhang mit den Hauptmissionen durchzuführen. Und es gibt einen Flop. Ob Sie ein Taxifahrer, ein Mac, ein Sicherheitsbeamter, ein Feuerwehrmann, ein gefälschter Polizist sind und ich vergesse es, Sie werden Respektpunkte sammeln, die Ihnen erlauben werden, die Missionen der Hauptquest freizuschalten. Diese Herausforderungen sind manchmal einfach und machen Spaß wie der Teil des Serienautos, der uns an gute Momente des Destruction Derbys erinnern wird, oder schwierig und manchmal nervig wegen einer Manövrierbarkeit, die oft ungefähr ist, wie für Missionen im Hubschrauber. Um zu viel tun zu wollen, haben die Entwickler wahrscheinlich vergessen, einige Details von signifikanter Wichtigkeit zu heilen.

[Best_Wordpress_Gallery id=”190″ gal_title=”Saints Row 2″]

Aber bevor er in die Mission geht und das Bild der Heiligen wiederherstellt, muss der Spieler vor allem beweisen, dass er etwas hat. Geschichte, um seine Respekt-Messlatte zu erhöhen, unabdingbare Voraussetzung, um neue Missionen freizuschalten, muss er in einer Aktivität unter viel in den vier Ecken der Stadt erfolgreich sein. Die meisten von ihnen stammen aus Saints Row. Wenn man auf den ersten Blick denken würde, dass der Spieler gezwungen sei, die Zouave zwischen zwei Missionen zu machen, sei geschmacklos, man merkt schnell, dass diese Voreingenommenheit der Entwickler schlussendlich nur gut ist. Es regt an, jede Ecke von Stilwater zu besuchen, erlaubt seine Boxen zu retten und vor allem eine gewisse Linearität zu vermeiden. Diese Mini-Mission-Annexe mit sechs Schwierigkeitsgraden sind sehr vielfältig. Es gibt 16 von denen 7 exklusiv für Saints Row 2 sind. Einige dieser Aktivitäten sind von einem sehr ausgeprägten Charme und Delikatesse. Zum Beispiel fährt der Spieler in “Drain-Man” einen mit Fäkalien gefüllten Lastwagen und bestreut private oder öffentliche Gebäude, um sie abzuwerten. In einem anderen Stil ist “Burning Trail” eine Mission, ein brennendes Quad zu fahren, einen feuerfesten Anzug zu tragen und so viele Fahrzeuge und Zivilisten wie möglich zu verbrennen. Noch unmoralischer, in “Big Arms” verwandelt sich der Spieler in einen Bodyguard und muss Groupies abstoßen, deren Wahnsinn den geschützten Stern stören könnte. Bis dahin nichts schockierendes. Wichtiger ist, dass die Prämie entsprechend der Behandlung des Unruhestifters steigt. Um es gegen eine U-Bahn zu schicken, die mit voller Geschwindigkeit gegen die scharfen Klingen eines Brechers oder unter die Schaufel gestartet wird, die bereit ist, von einem tracto zu fallen, wird Ihr Kätzchen schneller schwellen.

[su_box title=”Saints Row 2 – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Core 2 Duo E4400 2.0GHz, Athlon II X2 260u
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 7600 GS, Radeon X1650 SE
  • Hard Drive Space: 15 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Pentium 4 3.2GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 4000+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 8800 GTS, Radeon HD 3800 series
  • Hard Drive Space: 15 GB

[/su_box]

Saints Row 2 herunterladen

Saints Row 2

herunterladen frei PC

Leave A Reply

Your email address will not be published.