Menu

Sleeping Dogs Definitive Edition Herunterladen und kostenlos

18. November 2017 - Action, Adventure, Racing
Sleeping Dogs Definitive Edition Herunterladen und kostenlos

Sleeping Dogs Definitive Edition Herunterladen uns die Geschichte eines gewissen Wei Shen. In Hongkong geboren, wo er einige Rückschläge erlitt, wurde er später in die Vereinigten Staaten verbannt, um dort als Polizist zu trainieren. Zurück in seiner Heimatstadt ist Wei dann dafür verantwortlich, die schrecklichen Dreiklänge zu infiltrieren und sich dabei vor allem auf seine Freunde aus der Kindheit zu verlassen. Es geht darum, auf beiden Ebenen zu arbeiten, indem man manchmal Missionen für die Mafia, manchmal für die Polizei, vor dem Hintergrund persönlicher Rache ausführt. Der Spieler ist jedoch gezwungen, dem auferlegten Rahmen zu folgen, ohne sein eigenes Lager wählen zu können. Die Geschichte bleibt dennoch angenehm und voller Wendungen, die sich direkt auf die Referenzen des Hongkong-Kinos beziehen, einschließlich der ausgezeichneten Infernal Affairs (die zu einem amerikanischen Remake namens Les Infiltrés führte). Die verschiedenen Missionen auf dem Programm sind ebenso viele Blicke auf das Genre und können von Infiltration bis hin zu heißer Verfolgung, Shootings und Kung-Fu-Demonstrationen reichen. Beachten Sie, dass in allen Fällen, abhängig von der gewählten Methode, sogenannte Triaden- oder Schriftartwerte zugewiesen werden, die es ermöglichen, verschiedene Fähigkeiten für unseren Helden freizuschalten, wie zum Beispiel ein Auto zu stehlen, ohne die Der eigentliche Star des Spiels ist nicht Wei, sondern die Stadt Hongkong. Manchmal eklig, manchmal eindringlich, es ist auf jeden Fall sehr angenehm zu stöbern, dank der Liebe zum Detail einfach unglaublich. NPCs, die ihre Pflanzen ruhig auf ihren Balkonen gießen oder die Shows auf einer improvisierten Bühne in überfüllten Straßen organisieren, werden geschätzt. Ob es sich um einen Nachtmarkt, das Wirtschaftszentrum oder einen antiken Tempel handelt, alle besuchten Orte sind deshalb besonders lebendig und sehr eindringlich. Wir können jedoch einige grafische Fehler beklagen und die Texturen sind nicht immer wunderschön, aber für ein Open-World-Spiel bleibt das Ganze vollkommen akzeptabel. Dazu kommt noch ein außergewöhnlicher Soundtrack, hervorgehoben von den verschiedenen Radiosendern und sehr gelungenen Soundeffekten und man sollte viele Stunden ziellos in den zermürbenden Straßen von Hongkong wandern. Sie können es nutzen, um einkaufen zu gehen und zum Beispiel Energiegetränke, Suppen, Eiscreme oder Kleidung zu bekommen. Dies wird Ihnen einige bedeutende Boni geben, die entscheidend sein können, sobald die Zeit des Kampfes erreicht ist. Die Suche nach Gesundheitsaltären, geheimen Truhen (mit Kleidung) und Überwachungskameras kann Sie auch dazu veranlassen, eine Karte zu erkunden, die zwar nicht so groß wie eine ATM-Karte ist, aber immens unterhaltsam ist. besuchen.

Sleeping Dogs: Definitive Edition

herunterladen frei PC

Das Kampfsystem ist auch ein echter Erfolg. Sehr orientiertes Kung-Fu und deshalb mit bloßen Händen kämpfend, sollte es wieder Fans von Hongkong-Filmen begeistern. Wir verbinden die verheerenden Combos also mit dem, was sie von Possen, hohen Tritten und gebrochenen Kiefern erwarten lässt. Es ist auch möglich, viele verschiedene Angriffe freizuschalten, zum Beispiel, um die Knie von Feinden zu zerstören oder ihnen Walzer am anderen Ende des Raums zu schicken. Die Finishing Moves sind auch sehr nett und bestehen darin, die Umwelt auszunutzen, indem man Köpfe in Fans, Kamine, Behälter oder sogar Aquarien einbettet. All dies ist köstlich gewalttätig und erinnert an Referenzen wie Batman Arkham oder Assassin’s Creed. Das Reaktionssystem des letzteren ist auch die Partei, so dass am Ende die Möglichkeiten ziemlich beeindruckend erscheinen. Aber sei vorsichtig, erwarte keinen Gang der Gesundheit, da diese Gefechte manchmal etwas kompliziert sein können. Leider können wir nicht dasselbe über Shootings sagen, die sowohl sehr klassisch als auch ziemlich uninteressant sind. Daher reicht in den meisten Fällen eine gute Abdeckung, gefolgt von einem Kugelzeiteffekt bei Max Payne, aus, um Feinde auszuschalten, die dazu neigen, sich oft in die Nähe explosiver Objekte zu begeben. Diese Phasen sind jedoch eher selten und daher nicht besonders lästig: Einige mehr oder weniger unbequeme Defekte verdarben das Spiel, angefangen mit einer kompletten KI. Wir haben bereits über die Drehphasen gesprochen, aber selbst im Nahkampf leiden die Gegner unter dem berühmten Assassin’s Creed-Syndrom und greifen ohne Intelligenz an. In ähnlicher Weise wird ein von der Straße abweichendes Auto unweigerlich versuchen, auf den geplanten Weg zurückzukehren, wobei die Gefahr besteht, dass es an eine Wand geklebt wird. Dies behindert unweigerlich das Interesse an Verfolgungsjagden und Flecken auf einem Titel dieser Größenordnung. Die Schwierigkeit ist ungleichmäßig (Flucht der Polizei ist zum Beispiel viel zu einfach), einige Kamerasorgen und ein etwas schwächeres Leben in Anbetracht des Genres runden das Bild ab (zirka 20 Stunden). Wir können uns jedoch nicht dazu bringen, diese Schlafenden Hunde zu wollen, was zu erfreulich ist, um entmutigt zu werden. Die wenigen oben erwähnten Fehler können die Erfahrung sicherlich trüben, aber nicht schwer gegen die unzähligen Stärken des Titels. Egal, ob Sie die Triadenwelt und das Hongkong-Kino mögen oder einfach nur auf der Suche nach einem weniger amerikanischen GTA-ähnlichen Stil sind, wir können Sie nur ermutigen, sich in diese Sleeping Dogs zu stürzen.

Aber was bringt diese Definitive Edition? Nun, es soll bereits überarbeitete Grafiken enthalten, um den technischen Möglichkeiten der neuen Maschinengeneration besser zu entsprechen. In der Tat muss jedoch zugegeben werden, dass der Unterschied nicht offensichtlich ist. Nebeleffekte sind überall hinzugekommen, die Masse ist wohl auch etwas dichter und das Management von Lichtern und Reflexionen ist deutlich besser, aber die Texturen bleiben gleich und Modelle auch. Endlich haben wir keine grafische Ohrfeige, zumal der Slowdown manchmal den Tisch verdirbt. Glücklicherweise wurden auch einige kleine Details verbessert, wie Objekte, die sich beim Rollen oder Gehen häufiger bewegen. Sie können auch die 24 bisher veröffentlichten DLCs genießen, angefangen mit den 2 wichtigsten: Alptraum in North Point und das Jahr der Schlange. Die erste ist, sich einer Invasion von Geistern zu stellen, aber leider ist kein offener Erfolg in dem Ausmaß, dass das Verhalten von Gegnern und besuchten Orten keine Originalität hat. Das Jahr der Schlange ist etwas interessanter, wenn es uns die Enttäuschung eines einfachen Einkommenspolizisten Wei sagt. Dennoch müssen wir zugeben, dass der Verkauf dieser definitiven Edition zum vollen Preis ein bisschen übertrieben ist, besonders wenn Sie bereits die Basisversion haben.

Sleeping Dogs Definitive Edition - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Vista 64
  • Processor: Core 2 Duo E4400 2.0GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 4400+
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 520, Radeon HD 6450
  • Hard Drive Space: 20 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2300 2.8GHz, Phenom II X4 940
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 560, Radeon HD 7750 1GB GDDR5
  • Hard Drive Space: 20 GB

Sleeping Dogs Definitive Edition herunterladen

Sleeping Dogs Definitive Edition

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.