Menu

Spielen Rise of the Tomb Raider herunterladen frei PC installieren

4. December 2015 - All Spiele Pc, Simulation
Spielen Rise of the Tomb Raider herunterladen frei PC installieren

Rise of the Tomb Raider Spielen herunterladen Romb Raider-Serie ist eine der bekanntesten Marken in der Welt der Videospiele. Nach einem tollen ersten paar Szenen, unterzog sie sich einer Reihe von kleinen Krise und die Fans im Jahr 2013 mit einem ausgezeichneten Produktion mit dem Titel einfach Tomb Raider zurück begünstigen. Der Titel hat mehr als 8 Millionen Exemplare verkauft, so das Unternehmen Square Enix hat das Team von Crystal Dynamics (der Schöpfer der Reihe und solche Legacy of Kain.: Soul Reaver) grünes Licht gegeben, um die nächsten Ansichten zu erzeugen. Dies erwies sich als Rise of the Tomb Raider für PC sein. Das Spiel wurde auf der Xbox (360 und One) im November 2015 veröffentlicht, aber zuerst, und eine Version für “Blaster” auf dem Markt erschienen erst nach mehreren Monaten, das ist eigentlich der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen (ohne viel bessere Grafik-Design in Bezug für Xbox 360).

20151115185854

herunterladen frei PC

Die Geschichte Rise of the Tomb Raider auf Windows PC-Plattform setzt die Geschichte in einem Vorläufer erzählt. Ereignisse, die sich auf der Insel Yamatai nahm, hinterließen ihre Spuren auf der Protagonisten, die es härter und rücksichtsloser, aber unruhig Frau. Unglaubliche Geschichte von einer jungen Dame Archäologen nicht in ihrer alten Umgebung, die die Heldin auf Entfremdung verurteilt gehorchte. Also beschließt sie, Beweise für das, mit dem kämpften auf der Insel zu finden – für diesen Zweck auf der Suche nach der legendären startete in Sibirien, eingehüllt in eine Aura der Unsichtbarkeit, die Stadt Kitież, die angeblich versteckt das Geheimnis der Unsterblichkeit. Aber das ist nur die erste Station auf dem Weg Lara – in den späteren Stadien der Heldin besucht anderen Teilen der Welt, wo, Neugier, Entwicklern auf Antrag der Fans etwas bieten viel mehr ikonischen Reihe von Gräbern als zuvor.

Mechanik Wenn es um die Mechanik des Spiels in Rise of the Tomb Raider auf Windows PC-Plattform kommt, blieben sie echte Lösungen von den bisherigen Ausblick. Noch eine Menge von Bedeutung ist ruhig schleicht hinter ihrem Gegner und Werkzeuge in einer Art Bogen, aber es gibt auch Sequenzen, in denen wir in den regelmäßigen Austausch von Feuer zu engagieren. Wichtig ist, dass Standorte haben sich etwa dreimal größer ist – damit mehr Zeit verbringen wir jetzt auf die Exploration, suche verschiedenen “znajdziek”, sowie eine Vielzahl von Bastelmaterial. Die Macher von ausgebaut, weil die Mechanik des Crafting, so dass die Fähigkeit, eine Vielzahl von Objekten zu erzeugen (z. Bandagen, Molotow-Cocktails, vergiftete Pfeile) und eine umfassendere Modernisierung der Ausrüstung.

Der überlebende Teil der Besatzung des Schiffes Endurance war ein wichtiger Teil von Tomb Raider. Sequel ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um die Beziehung des Protagonisten mit denen, die das Abenteuer auf der Insel zu überleben Yamatai zu vertiefen. Gleichzeitig gibt es nichts, um das zu verhindern, um die Reihe zu plotten, völlig neue Zeichen einzuführen. Ich meine, jemand ein Original, die in der Zukunft zu einem echten Nemesis von Lara Croft konnte. Jemanden kennen, Professor Moriarty zu Sherlock Holmes würde – der Feind der intelligent, Bereitstellung und vor allem effektiv. Solche, die die bloße Erwähnung eines Spielers Gänsehaut verursachen würde.

Rise of the Tomb Raider - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2
  • Processor: Dual core CPU (AMD Athlon64 X2 2.1 Ghz (4050+)/Intel Core2 Duo 1.86 Ghz (E6300)
  • Memory: 1 GB (Win XP), 2 GB (Win Vista/7)
  • Graphics Card: DirectX 9 Graphics card with 512 MB Video RAM (Radeon HD 2600 XT/Geforce 8600)
  • Hard Drive Space: 25 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • ProcessorQuad core CPU (AMD Phenom II x2 565/Intel Core i5-750)
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: DirectX 11 graphics card with 1 GB video RAM (Radeon HD 4870/Geforce GTX 480)
  • Hard Drive Space: 25 GB

Rise of the Tomb Raider Spielen herunterladen

20151115185854

herunterladen frei PC