Menu

SpyParty herunterladen frei pc

4. April 2018 - Action, Simulation, Strategie
SpyParty herunterladen frei pc

Jacob Tierney, ein Reporter für die Watertown Daily Times und ein Teilnehmer an der laufenden Beta-Version von SpyParty herunterladen, wird dieses Spiel jedoch Revue passieren lassen … weil er so aufgeregt ist. Was folgt, ist seine Rezension, die uns vom SpyParty Ein-Mann-Entwicklungsteam Chris Hecker zur Verfügung gestellt wurde, aus den Beta-Foren des Spiels. Danke an Tierney für die Erlaubnis, es erneut zu drucken. Es ist eine lustige, bodenständige Erinnerung, wie es ist, wenn du ein neues Videospiel findest, das du lieben kannst. Ich hatte viel Presse für SpyParty gesehen und habe mich eifrig angemeldet, als die Beta angekündigt wurde. Der Juni kam und ging, wie auch 2011, und immer noch nicht eingeladen. Endlich, gegen Ende Mai, kam meine Email an. Ich schüttete meine $ 15 aus, installierte das Spiel, las das Handbuch (natürlich), spielte eine Weile im Übungsmodus herum und betrat schließlich die Lobby, um zu sehen, ob es den Hype wert war.

SpyParty

herunterladen frei PC

Meine ersten paar Spiele als Spion waren Herzklopfen, und meine Fehler waren unvermeidlich. Als der Schuss schließlich kam, war es nie eine Überraschung. Es war fast ein Gnadenmord. Ein Spion zum ersten Mal zu sein ist angespannt und aufregend, aber es tendiert dazu, auf die gleiche Weise zu spielen. Ein paar halbherzige Missionsversuche, ein verpasster Schritt, ein verpfuschter Test und eine schnelle Kugel ins Gehirn. Endszene. Der wahre Terror kommt, wenn Sie diesen ersten flackernden Hauch von Kompetenz verdienen. Wenn der Gedanke, ein Spiel wirklich zu gewinnen, es wagen würde, sich zu entscheiden. Wenn Sie endlich verstehen, wie Sie den Verdacht lange genug vermeiden können, dass die Aufgabe tatsächlich die Kühnheit hat, möglich zu sein. Der Laser fährt über Sie hinweg und schwebt für einige Sekundenbruchteile direkt auf Ihrem Kopf. Dann bewegt es sich weg. Du machst ein paar vorsichtige Schritte. Sie könnten sogar anfangen, wieder zu atmen. Dann kommt zwangsläufig der Laser zurück. Dieser verdammte Laser.

Das Leben des Spions lebt mit seinem Herzen ständig in seinem Mund. Sicher hat er diesen Fehler gesehen! Ich bin verdammt! Der Scharfschütze hält die Macht aufrecht, sitzt auf seinem hohen Sitz außer Sichtweite, unsterblich, dargestellt nur durch eine unaufhaltbare rote Todeslinie. Du, der niedrige Spion, hast nur aus Fleisch und Blut (oder Code und Pixeln, wenn du technisch werden willst) versucht, verzweifelt versucht, dich in deine computergesteuerten Sterblichen einzupassen, die die Bedeutung von Angst buchstäblich nicht kennen. Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich als Scharfschütze spielte. Die Macht war meine. Die Waffe war in meinen Händen! Schließlich könnte ich den Tod von oben regnen, während der arme Spion sich in der Menge suhlt. Andere Spione blitzen durch das Level und konkurrieren ihre Missionen, bevor ich die Chance hatte, sogar einen Schatten des Misstrauens zu bilden. Es ist eine großartige Strategie, besonders gegen einen Scharfschützen wie mich, der normalerweise nicht handelt, bis er gegen sein Ziel einen soliden Fall gebildet hat. Meine frühen Verluste kamen von bl00dw0lf. Jedes Mal, wenn die Kugel mich traf oder an meiner Entdeckung vorbeischlüpfte, gab er mir einen Rat, der mich zu einem besseren Spieler machte. Schließlich war ich in der Lage, anderen als etwas Gleichwertiges zu begegnen. Die Behinderungen verschwanden allmählich.

SpyParty - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows XP
  • Processor: Pentium 4 1.6GHz,Athlon XP 1600+
  • Memory: 500 MB RAM
  • Graphics Card: GeForce 210, Radeon HD 6250
  • Hard Drive Space: 500 MB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows XP
  • Processor: Quad-core Intel 2.0 GHz
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 210, Radeon HD 6250
  • Hard Drive Space: 1 GB

SpyParty herunterladen

SpyParty

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.