Menu

Star Citizen PC Kostenlos Herunterladen

26. März 2018 - Action, Science-Fiction, Simulation
Star Citizen PC Kostenlos Herunterladen

Star Citizen Herunterladen – Jahr 2946, eine routinemäßige Begleitmission für JVCorp zur Verteidigung eines Konvois feiner Produkte aus dem Bremer System nach Corel. Aber in voller Fahrt zum Sprungpunkt Taranis Elis fing die Begleitflotte das Notsignal eines von Piraten angegriffenen EUE-Konvois ein. JVCorp ging zu ihrer Rettung … Wir erhielten einen Notruf von einem Konvoi UEE in Schwierigkeiten. Sie meldeten einen schweren Angriff und baten um Hilfe. Uji, der die Mission befehligte, ordnete sofort an, dass wir unseren Kurs ändern sollten, um die Koordinaten des Notsignals zu erreichen. Ein paar Meilen von der Kampfzone entfernt, ließ er uns die Systeme herunterfahren, um die Situation zu beobachten. UEE-Piloten kämpften gegen eins gegen drei und die Angreifer waren keine Amateure. Sie waren offensichtlich Söldner, aber sie hatten kein Emblem auf ihren Rümpfen und ihre Kennzeichen waren maskiert. Der Konvoi selbst bestand aus einem Idris und zwei schwer beladenen Sternenfahrern. Die Idris hatten die Schilde gut durchgeschüttelt und einer ihrer Triebwerke war zerstört worden, wahrscheinlich durch einen Torpedo … Die UEE-Piloten gaben in Panik nach. Wir haben die Systeme neu gestartet, die Bewaffnung geladen und sind in den Kampf gegangen. Uji verbrachte sein Radio auf der Frequenz der UEE und rief dem Militär zu, wir kamen Verstärkung, bevor wir begannen, ihnen eine Melodie zu spielen. Es war wie das Reiten der Walküren. Wir sammelten die Verteidiger und hängten ein paar Jäger auf. Uji fuhr fort, das Radio zu ermutigen, und jedes Mal, wenn ein Geschwader oder ein UEE-Eskorte-Pilot vom Rückzug sprach, bedeckte ein Mundharmonika-Solo seine Worte und sorgte dafür, dass wir uns gut fühlten.

Star Citizen

herunterladen frei PC

Trotz unserer Bemühungen verloren wir Jacques und zwei andere UEE-Piloten, als eine Piratenkorvette in den Kampf eintrat. Seine erste Salve fegte das Hauptdeck der Idris nach der Fertigstellung seines Schildes. Idris war alles, was die beiden Träger beschützte. Seine Artillerie hielt die Jäger in Achtung, und es war ein Zufluchtsort, um dem Kampf ein paar Augenblicke zu entfliehen, die Zeit, die Schilde zu regenerieren. Wir konnten es uns nicht leisten, sie zu verlieren, die Offiziere der UEE waren klar: wir mussten alle die Korvette laden . Es war ein blöder Plan, unsere Bewaffnung konnte ihren Schild nicht durchdringen, Idris war verloren. Es war genug, um die Explosionen zu sehen, die ihn jedesmal durchbohrten, wenn eine neue Salve ihn traf, um es zu erkennen … Und er explodierte. Die Starfahrer hatten genug Zeit, genug davonzukommen, um nicht von der Explosion zerstört zu werden, aber die Korvette richtete ihre Kanonen auf ihre Maschinen. Wir haben versucht, es zu zerstören, aber zwischen den DCA und den feindlichen Jägern wurden wir massakriert. Ein Pilot, ich weiß nicht, wer er war, vielleicht einer von uns, vielleicht einer der Piloten in der Flotte, sagte, dass wir alle sterben würden, dass wir versagt hätten. Er fügte hinzu, dass er nicht sterben wollte, er weinte. In diesem Moment intervenierte Uji per Funk. Er sagte, dass es bei Schande nicht ums Sterben ging, sondern darum, ohne ein Lächeln auf dem Gesicht und ein Tremolo in deinem Herzen zu sterben. Und dann ging er wieder zu seinem verdammten Instrument … und er lud seine Kreuzer. Seine Kamera war in die Brücke der Korvette eingebettet. Der Schild konnte es nicht aufhalten und der Einschlag pulverisierte buchstäblich alles über dreißig Meter.

Bezüglich des Todes von NPCs wünscht sich Chris, dass unter ihnen wichtige sind. Diese werden einzigartig sein. Es wird der Fall eines Organisationsleiters sein: Wenn es erschossen wird, wird es ein anderer ersetzen, aber es wird nicht dasselbe sein. Diese Charaktere werden sehr wichtig sein, wenn ein Spieler oder seine Gruppe aussteigt, dann wird es Teil ihrer Legende sein, was eine weitere Ebene der Immersion ermöglicht und eine Geschichte und einen Namen im Spiel kreiert.

Star Citizen - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2500K 3.3GHz, Phenom II X4 940
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 680, Radeon HD 7970
  • Hard Drive Space: 100 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 10 64
  • Processor: Core i7-5960X 8-Core 3.0GHz, FX-9590
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 980 4GB, Radeon R9 390
  • Hard Drive Space: 100 GB

Star Citizen herunterladen

Star Citizen

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.