Menu

System Shock Herunterladen frei PC

14. Februar 2018 - Action, Adventure, Science-Fiction
System Shock Herunterladen frei PC

Ich habe noch nie den ursprünglichen System Shock Herunterladen gespielt. Ich verstehe, wie wichtig es für die RPG- und FPS-Genres insgesamt war, aber ich war fünf Jahre alt, als es rauskam, was etwas zu jung ist, um es zu würdigen. Ich habe die zweite in der Serie gespielt, die ich liebe und habe mich immer über das erste Spiel gewundert. Zum Glück hat GOG.com es als System Shock: Enhanced Edition veröffentlicht, das mit vielen Upgrades zur Originalversion geliefert wird. Es ist über 20 Jahre her, dass das Spiel zum ersten Mal auf den Markt kam und es scheint, als wäre es ein guter Wein. Die erste Sache ist, was in dieser „erweiterten“ Version aktualisiert wurde. Seit der Kauf der Enhanced Edition mit dem Original geliefert wurde, war es leicht, die beiden zu vergleichen, obwohl ich sie nie zuvor gespielt habe. Die Ästhetik der aktualisierten Version ist insgesamt besser. Das Spiel klingt und sieht viel besser aus, mit glatten Texturen und knackigem Sound.

System Shock

herunterladen frei PC

Kontrollen sind auch viel benutzerfreundlicher. Durch Drücken der E-Taste wird zwischen gesperrten und freien Mausansichten umgeschaltet, was ein großes Upgrade im Vergleich ist. Die Spieler werden ziemlich häufig hin und her gehen, also ist es ein Glücksfall, diesen Prozess zu optimieren. Die Atmosphäre von System Shock wird immer als einer der stärksten Punkte angepriesen. Die physische Atmosphäre kann manchmal gruselig sein, mit Blut, das sich an der Wand ausbreitet und Nachrichten von Hilfe und Warnung buchstabiert, aber einige der Musikstücke töten einfach jedes Gefühl von Angst oder Furcht im Spieler. Es ist sicherlich keine schlechte Musik, aber es passt nicht ganz zur Gesamtästhetik und fühlt sich … funky an. Wie, ToeJam und Earl funky. Es gibt auch eine TON von Soundeffekten, die oft übereinander gespielt werden. Die daraus resultierende Kakophonie des Lärms ist alles andere als angenehm. Die Hölle, nur ein paar Cyborgs zu bekämpfen, führt dazu, dass das „BEEBAPOBEEBAPO“ der Feinde über den Klängen der gewählten Waffe des Spielers liegt, was schwer zu hören ist. Versteh mich nicht falsch, es gibt Momente, in denen der Sound der stärkste Faktor ist, aber die lausigen Teile sind genauso unvergesslich und aus den falschen Gründen.

Obwohl es über 20 Jahre alt ist, spielt System Shock ziemlich gut, obwohl es seine Eigenheiten hat. Die Bewegung ist ein bisschen jacky, wie die Tatsache, dass das Bewegen diagonal viel schneller ist, als einfach in einer geraden Linie zu gehen. Die Benutzeroberfläche ist leicht zu manövrieren, und ich empfehle Spielern, den Vollbildmodus zu verwenden – es minimiert den größten Teil der Benutzeroberfläche und erhöht die Sichtbarkeit der Umgebung. Außerdem sehen die Dinge mit den aktualisierten Texturen nicht schrecklich aus, wenn sie den gesamten Bildschirm einnehmen. Kampf ist einfach und leicht zu verstehen. Da der Wechsel zwischen freiem und gesperrten Maus-Look durch einen Knopfdruck ausgelöst wird, kann man sich schnell an verschiedene Kampfsituationen anpassen. Die Verwendung der Benutzerschnittstelle zum Wechseln von Waffen kann etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber es ist nicht kompliziert, es herauszufinden und wird schließlich zur zweiten Natur.

System Shock - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win xp
  • Processor: Pentium III, Athlon MP
  • Memory: 32 MB RAM
  • Graphics Card: Riva TNT, Rage 128 Ultra 16MB
  • Hard Drive Space: 100 MB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win xp
  • Processor: Pentium III, Athlon MP
  • Memory: 32 MB RAM
  • Graphics Card: Riva TNT, Rage 256 Ultra 24MB
  • Hard Drive Space: 100 MB

System Shock herunterladen

System Shock

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.