The Elder Scrolls IV Oblivion spiele herunterladen frei PC

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Geboren Mitte der 90er Jahre, hat die Serie The Elder Scrolls IV Oblivion herunterladen drei verschiedene Gesten erlebt, aber Bethesdas Botschaft ist immer dieselbe geblieben: Alle Komponenten eines PC-Rollenspiels umfassend zu sammeln, um sie in dasselbe Universum zu mischen, gigantisch, aber konsistent. Es ist zu den Überresten des Hermetismus, dass Morrowind besteuert werden könnte, dass Bethesda angegriffen hat. Mit dem Wunsch, seine Arbeit in den Häuschen aller PC-Spieler und Xbox 360 zu demokratisieren, hat das Spiel viel mehr Hooks. Das Einleitungskapitel, die Flucht, ist insofern bewundernswert, als es neben einem Tutorial, das nur die ersten Prinzipien aufstellt und nicht in die serienspezifische Entdeckungsmacht eingreift, sich vor allem offenbart. als ein wirklich dramatischer Auslöser oder Mix Tolkien, Shakespeare und Excalibur, Referenzen, die in dem aufregenden Szenario gefunden werden. Die Reise des Spiels ist das Bild dieser beiden Orientierungen: intensiv und kohärent. Cyrodiil ist weniger umfangreich als Morrowind, aber seine Dungeons sind größer und abwechslungsreicher, manchmal mit 4 verschiedenen Stockwerken. Sekundäre Quests sind länger und erfordern den Abschluss einer großen Anzahl von Schritten, immer sehr gut verknüpft. Besser, die Drehbuchautoren spielen oft mit uns, zum Beispiel: Eine Quest muss ein Individuum ausspionieren. Enttäuscht von der scheinbaren Leichtigkeit dieses Spinnens, begann ich bereits zu gähnen, als mir die Schlussfolgerung schließlich mitteilte, dass der Verdächtige, der sich meiner Anwesenheit bewusst war, mir wissentlich eine Falle reichte. Zurück zum Hauptquest und seiner Schwangerschaft Innerhalb dieses Szenarios wirkt die wachsende und apokalyptische Erscheinung von Oblivions Toren als gewaltiger dramatischer Druck, der uns zurück zum Schicksal dieser Welt bringt. Sie müssen sehen, wie diese großen Augen von Sauron den Rand einer blühenden Lichtung erröten, um in einer Welle der Entrüstung und des Verlangens gefangen zu sein. Und natürlich sind diese Türen alle durch eine große Suche verbunden, die sich auf die Hauptquest bezieht. Nichts ist verloren, alles ist verwandelt, von diesen berühmten Feuertoren bis zur kleinsten Segeltuchtasche, die den Haken enthalten kann, den Sie brauchen, um den zwei Meter entfernten Kofferraum zu öffnen. In dieser Hinsicht müssen wir, wenn ich Ihnen erzählte, dass Cyrodiil, die zentrale Welt des Universums, weniger groß ist als Morrowind, natürlich die verschiedenen Regionen von Oblivion hinzufügen, von sehr respektabler Größe und den Oberflächen. sehr konsistente Dungeons und sogar verschiedene Interieurs (wir denken hauptsächlich an die Häuser von Händlern, die meiste Zeit drei Stockwerke von mehreren großen Räumen).

The Elder Scrolls IV Oblivion

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Die Empfindungen der Kontrolle haben auch von einer Umgestaltung profitiert, um schnelle Sucht sicherzustellen. Die Bewegungsgeschwindigkeit zu Fuß ist viel weniger frustrierend, die Bewegungen sind flexibel, die Kämpfe ähneln nicht mehr den Ergebnissen unsichtbarer Würfelwürfe, sondern rauhen, heftigen Kontakten. Es gibt viel Arbeit, Punkt- und Wahrscheinlichkeitsberechnungen an eine effektive visuelle Aktion auf dem Bildschirm anzupassen. Die Entwickler haben sich dabei unermüdlich auf die Einbeziehung der Physik-Engine Havok verlassen. Es kommt ins Spiel, wenn Schüsse, Pfeile an Oberflächen haften, verschiedene Fallen und Rätsel in den Dungeons realistische Kräfte nutzen. Sie können zum Beispiel Objekte zurückholen, die a priori nicht zugänglich sind, indem Sie Ihren Bogen benutzen, um sie fallen zu lassen, oder ein Monster irgendwo anlocken, um es dann in die Stirn der stacheligen Bälle zu schicken oder eine Platte aktivieren, die eine Todesfalle auslöst. Auf diesem Teil, der der Intensivierung des Gameplays gewidmet ist, gibt es einen Tour de Table mit anderen überzeugenden Beispielen. Die Verwendung von Picking und Persuasion sind nun selbst spielerische Sequenzen. Das Pflücken erfordert Ruhe und Reflexion. Persuasion ist ein kleines Beobachtungs- und Geschwindigkeitsspiel, das Mechanismen von Fable entfernt. Noch einmal, indem sie die Ebene der Punktberechnungen zugunsten vollständig spielbarer Aktionen maskieren, verstärken die Entwickler jede Situation und machen den Spieler noch verantwortungsvoller in jeder seiner Handlungen. Der Diskretionsmodus verwendet jetzt das klassische und effektive Konzept des Schiebereglers für die variable Helligkeit. Aber sie wissen auch, wie man Längen vermeidet. Bewegungen können wieder zu Pferd (wie in Daggerfall) gemacht werden, aber auch durch die Karte zwischen zwei bereits besuchten Orten. Diese Orte werden, solange sie den nächsten Schritt einer Quest beherbergen, markiert, sobald Sie diese Quest in Ihrer Oberfläche auswählen. Der vorletzte Punkt ist sehr nützlich für die städtische Reise, während das Tagging Ihnen erlaubt, die Entfernungen auf dem Pferderücken zu essen und für eine oder zwei Stunden anzuhalten, um etwas anderes zu tun, ohne seine Zeitung und seine Karte, weil wir alles vergessen haben.

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Alle Rollenspielkomponenten von Morrowind sind da. Nichts fehlt, vom Feilschen bis zur Alchemie, von der Reparatur bis zur Verzauberung von Waffen, von Gildenquests bis zu Schatzsuche. Einige neue Arten von Quests erscheinen. Wir denken an die imperiale Arena, wo Sie eine Karriere als Gladiator oder Wettkämpfer oder Gruppenkampfmissionen führen können. Natürlich ist die Definition seines Charakters in der Abstammungslinie der Serie und nutzt dieselben Attribute aus: Rasse, Klasse, astrales Zeichen, Aussehen. Ich habe zwei sehr unterschiedliche Protagonisten gestoßen, um das Gleichgewicht der Schwierigkeit zu überprüfen, besonders im Falle inkohärenter Entscheidungen. Ich war ein wenig besorgt über keine Straßensperre in meinem Fortschritt konfrontiert mit meinen Breton Krieg Magiern, während die Mühe meines barbarischen Elfen Des Bois mir zu hochzufahren schien logisch. Abgesehen davon ist der berühmte Herrscher der Schwierigkeit immer noch gegenwärtig und kann eine Herausforderung auf der Höhe seiner Wünsche leisten. Oblivion würde eine umfassende Studie erfordern, da sein Universum an den Rand der kreativen Großzügigkeit und reinem Spaß geladen ist. Bevor Sie also auf die wichtigen grafischen und technischen Charts schließen, machen Sie einen Schritt zurück, um die Schalen des Spiels zu beurteilen, denn es gibt einige. Erstens unflexible gelbe Karte für die Arbeit der Lokalisierung. Texte, die Frames fehlen oder übersteigen, fehlende Übersetzung aus dem Englischen oder Übersetzung in eine andere Sprache, falsche und irreführende Begriffe, die Häufigkeit dieser Fehler ist lähmend, auch wenn sie niemals blockiert werden. Es ist eine Schande, aber dieses Problem ist in erster Linie über 2K-Spiele. Bethesda wird einige Versprechen ein wenig erhellen müssen. Das Verhalten und die Dialoge von NPCs an erster Stelle, die nicht so faszinierend sind wie beworben. Gewiss, einige (wenige) kontextuelle Handlungen geben ihnen etwas Dynamik, sicherlich wird ein Magier dazu neigen, viel zu schreiben, um zum Beispiel Spaß zu haben, sicherlich ist sein Blah weniger wichtig, mehr gearbeitet und weniger überflüssig. Aber es fehlt noch immer der Funke, der, wie Pinocchio, wirklich von Holz zu Fleisch gehen würde. Das heißt, viele von Ihnen werden mit ihrem Verhalten zufrieden sein, weil es zugegeben werden muss, dass kein RPG oder MMORPG diese Stufe noch erreicht. Schließlich und vor allem bleibt die Kontroverse der Schnittstelle, die nicht hitzige Debatte verursachen wird. Einerseits gibt es endlich die weitverbreitete Praxis der Tab-Sortierung, die sofort spürbar ist, und das Markierungssystem durch eine sehr klare und lesbare Symbolik. Und auf der anderen Seite eine Art tyrannisches Monster, das viele Tastenkürzel gegessen hat und stolz darauf ist, mit einer exzessiven Schrift erschöpfend zu sein. Beraten Sie dann einen überfüllten Überlauf von Tabs und Schriftrollen in alle Richtungen. Der Zugriff auf Informationen über unsere Situation in den verschiedenen Fraktionen erfordert drei Schritte: Öffnen des Menüs, der Registerkarte “Zeichen” und der Registerkarte “Fraktion”. Schließlich wird die Karte in einem Rahmen wirklich zu klein dargestellt, was oft ein Scrollen des Spielers erfordert. Warum nicht wenigstens die Möglichkeit lassen, es im Vollbild anzuzeigen?

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Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Pentium 4 1.3GHz, Athlon MP
  • Memory: 512 MB RAM
  • Graphics Card: GeForce 7500 LE, Radeon X300 Series
  • Hard Drive Space: 5 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win Xp 32
  • Processor: Pentium 4 3.0GHz, Athlon XP 3000+
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 6800 GS, Radeon X800 GTO
  • Hard Drive Space: 5 GB

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