Menu

The Exiled Kostenlos und herunterladen

27. Mai 2018 - Action, RPG
The Exiled Kostenlos und herunterladen

The Exiled ist ein PvP-isometrisches RPG, das uns von Fairytale Distillery zur Verfügung gestellt wird. Es bietet Sandbox-Funktionen und eine Umgebung, die intensive PVP-Aktionen in einer offenen Welt fördert. Es hat eine einzigartige Eigenschaft, in der Spielwelten etwas häufig zurückgesetzt werden, mit denen sie bis zu einem Monat dauern. Das heißt, Sie können reingehen und hart arbeiten, ohne sich lange Sorgen machen zu müssen. Aber werden diese begrenzten Spielwelten die Spieler dazu verleiten, das Spiel zu spielen, oder wird es sie aus Angst vor ihrer Auslöschung wegschleudern? Ich werde in dieser Rezension The Exiled herunterladen sehen und mit dir teilen, was ich finde. Das Spiel hat tatsächlich mehr Anpassungsmöglichkeiten, als du anfangs denken würdest. Die meisten davon werde ich in der „Gameplay“ -Sektion behandeln, da sie (meiner Meinung nach) mehr mit allgemeinem Gameplay zu tun haben als mit spezifischer Anpassung. Das heißt nicht, dass Anpassungsoptionen nicht vorhanden sind. Der einzige Bereich, in dem es wirklich an Anpassungsfunktionen mangelte, war die Schaffung meines Charakters. Vielleicht liegt es im Entwickler-Backlog (sie aktualisieren das Spiel ziemlich häufig), also werde ich die Hoffnung behalten. Aber im Moment ist der einzige Weg, um wirklich aufzufallen, der Kauf von ‚Settler Packs‘, um ein paar nette kleine Avatar-Visuals freizuschalten. Also: mehr als ich erwartet hatte, weniger als ich wollte.

The Exiled

herunterladen frei PC

Die Geschichte und der Kunststil des Spiels gehen Hand in Hand. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was gemacht wurde, um dem anderen zu entsprechen. Ich habe so ziemlich jedes MMO gespielt, um herauszukommen, also habe ich das Gefühl, viel gesehen zu haben und es ist schwer mich wirklich zu beeindrucken, aber The Exiled hat es geschafft. Ein großes Lob an ihren Künstler. Die Hintergründe und In-Game-Objekte haben alle das Gefühl (und sind vielleicht) fein detaillierte handgemalte Kunstwerke. Jeder Schritt fühlte sich wie ein neues Stück eines gewaltigen Meisterwerks an. Der Charakter, NPC und Monster Avatare waren alle 3D und waren auch sehr gut gemacht. Sie haben es sogar geschafft, dass sie sich gut mit dem allgemeinen Stil des 2D-Materials vermischen. Um es noch einmal zu sagen: Die Grafik ist großartig und ich habe das Farbschema von The Exiled wirklich genossen. Die Kontrollen sind für einen aktionsbasierten isometrischen Titel ziemlich normal. Es ist viel wie dein durchschnittlicher MOBA oder sogar Pfad des Exils. Die Kamera ist nett, zentriert sich auf den Charakter und bewegt sich dann ein bisschen, je nachdem, wo Sie Ihren Mauszeiger zeigen. Dies gab dem Gefecht ein intensives Gefühl, besonders wenn es hektisch wurde und ich mich viel bewegen musste. Insgesamt waren die Kontrollen gut, und ich fand sehr wenig Probleme.

Im Moment ist die Gemeinde etwas klein, aber definitiv nicht tot. Ich denke, dass das Spiel einen enormen Bevölkerungsschub erfahren wird, da es von einer 7-tägigen kostenlosen Testversion zu einem „unbegrenzten“, vollständig kostenlosen System wird. Jetzt wäre es an der Zeit, sich das Spiel anzusehen und sich und vielleicht auch deinen Clan zu etablieren. Saison # 3 hat gerade begonnen, also ist es eine gute Gelegenheit, das Spiel zu überprüfen und Dinge zu lernen, dann, wenn Staffel 4 kommt, sollte die Bevölkerung einen ordentlichen Betrag bekommen haben, und ihr seid bereit, sofort mitzuspielen spielt eine große Rolle in diesem Spiel, vor allem Clans. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich zu etablieren, während Sie in der Gemeinde noch Fuß fassen können. Du wirst eine ‚Mixed‘ Bewertung auf der Steam Store Seite für The Exiled bemerken. Dies ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass das Spiel zuvor als „Free to Play“ beworben und als solches auf Steam kategorisiert wurde. Die Realität war jedoch, dass es nur eine siebentägige kostenlose Testversion gab. Während der Überprüfung dieses Spiels änderten die Entwickler jedoch das 7-Tage-Limit und verwandelten es in eine „unbegrenzte kostenlose Testversion“. Das ist großartig für die Community und das Spiel als Ganzes. Ich erwähnte das alles, da ich ein paar Absätze darüber geschrieben hatte, warum das Spiel eine „Mixed“ -Rating hat, aber ehrlich gesagt sehr angenehm war. Es drehte sich natürlich um die schlechte Wahl der Entwickler, die bei einer Mehrheit der Leute, die das Spiel spielten, zu einer Menge negativer Stimmung führte. Nun, dieses große Hindernis ist jetzt weg, also sollten wir einen großen Aufwärtstrend positiver Bewertungen des Spiels sehen. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass die Entwickler einen angemessenen und fairen Weg finden, das Spiel zu monetarisieren, damit es profitabel und live bleiben kann. Jetzt wo wir das aus dem Weg haben, lasst uns in das Fleisch des Spiels einsteigen. Bei The Exiled geht es um Spielerinteraktion an beiden Enden des Spektrums. Auf der einen Seite haben Sie jede Menge Features und Events, die Sie ermutigen, zusammenzuarbeiten. Dann haben Sie eine Menge Funktionen und Ereignisse, die Sie ermutigen, sich gegenseitig zu töten. Das Wichtigste ist jedoch, dass es immer etwas gibt, was man mit anderen Spielern machen kann. Dies ist ein sozialer Aspekt, auf den viele MMOs in den letzten zehn Jahren verzichtet haben, und es ist ziemlich erfrischend, ein Spiel zu spielen, bei dem man mit Spielern interagieren muss.

The Exiled - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 8.1
  • Processor: Pentium 4 3.46GHz, Athlon 64 4000+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 120, Radeon HD 2600 XT
  • Hard Drive Space: 500 MB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 8.1
  • Processor: Core 2 Duo E4400 2.0GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 340, Radeon X1900 GT
  • Sound: Yes
  • Hard Drive Space: 500 MB

The Exiled herunterladen

The Exiled

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.