Menu

The Lost Pisces Kostenlos herunterladen PC

14. Februar 2018 - Action
The Lost Pisces Kostenlos herunterladen PC

Die Inspiration hinter der Geschichte von The Lost Pisces herunterladen kommt von einer unkonventionellen Quelle, die im Spiel mit riesigen Robotern und Gewehren merkwürdig erscheinen mag. Aber darum geht es bei PISCES, denn es ist mehr als ein typischer Shooter. „Es ist diese Neuinterpretation von Hans Cristian Andersens“ Die kleine Meerjungfrau „, wo wir die buchstäbliche Meerjungfrau wegnehmen und sie durch diese Maschine ersetzen, dieses unbeschriebene Blatt einer Kreatur, die nur davor Angst hat, eines Tages zu verschwinden. „Sagt Rutkowski. „Das ist die Hans Cristian Andersen Version, es ist ein bisschen dunkler. Die Idee hinter der kleinen Meerjungfrau, als er sie schrieb, hatte er einen streng christlichen Hintergrund, und es gibt diese Vorstellung, dass nichts außer Menschen Seelen hat. In „Die kleine Meerjungfrau“ ist sie nicht wirklich nach dem Prinzen, wie in der Disney-Geschichte, wonach sie eigentlich eine Seele sucht. Ich fühlte mich natürlich von dieser Idee angezogen, weil sie der künstlichen Intelligenz entsprach.

The Lost Pisces

herunterladen frei PC

Er fährt fort: „Wenn du der Geschichte der kleinen Meerjungfrau folgst, sucht sie nach einer Seele, weil sie am Ende ihrer Tage weiß, dass sie stirbt und sich in Meeresschaum verwandelt. Deshalb geht sie zur Unterwasser-Hexe, die in dieser Geschichte eher ein Hexendoktor ist, als böswillige Absichten zu haben. Also tauscht sie all diese Dinge aus, um ein Mensch zu werden, aber der Spruch hat einen Zeitrahmen und du musst dich verlieben. Aber der Unterton, eine Seele zu erreichen, ist eine schöne Idee, besonders für diese kommende Ära der künstlichen Intelligenz; diese Vorstellung davon, was das Bewusstsein ausmacht und was eine Seele ausmacht. Es war eine natürliche Sache, die Geschichte von der kleinen Meerjungfrau in FISCHE zu übertragen. Die Geschichte besagt, dass PISCES ist die kleine Meerjungfrau, diese Maschine, die plötzlich ein kleines bisschen Bewusstsein gefunden hat und sie, egal was, eine Seele gewinnen will. Sie wird erschrocken, dass sie am Ende ihrer Tage 300 Jahre lang eine Maschine sein wird, aber es gibt nichts für sie, keine Möglichkeit für ein Leben nach dem Tod. „Die Neudefinition hört nicht bei dem Charakter auf, sondern verwandelt sich die Welt, in der auch die Geschichte spielt. „PISCES findet am Ende eines technologischen Atlantis statt“, sagt Rutkowski. „Die Idee ist, dass alles überschwemmt wird und alle in große Höhen aufsteigen. Also viel Schnee, viel Wasser. Es ist keine tropische Umgebung oder so etwas. Es ist auch keine Wüste. Es ist eine Art von diesem imaginären Raum, der geografisch nirgendwohin geht.

Während die offene Welt dem Spieler erlaubt, seinen eigenen Weg durch PISCES zu finden, gibt es ein definiertes Endspiel, in dem alle möglichen Variationen zusammenlaufen. „Wenn man sich die Telltale-Spiele ansieht, benutzen sie diesen sehr intelligenten Baum, der sich anfangs auf all diese kleinen Zweige ausdehnt, und dann fallen diese Zweige am Ende in eine einzige Möglichkeit“, sagt Rutkowski. „Es gibt viele verschiedene Dinge, die du im Spiel erleben kannst. Es gibt nur eine Möglichkeit, das Spiel zu beenden, und lies die kleine Meerjungfrau nicht, wenn du es nicht wissen willst. „Sirenum verwenden Unreal 4, um ihr Spiel so gut wie möglich aussehen zu lassen, aber ursprünglich haben sie ihre Farben genagelt zu Unity’s Mast. Als Unreal offiziell im März 2014 ins Leben gerufen wurde, haben sie die schwierige Entscheidung getroffen, den Wechsel zu machen. „Unreal kam hinzu und wir konnten darauf zurückgreifen, und es war eine ziemlich erstaunliche Engine, um es gelinde auszudrücken“, sagt Rutkowski. „Es ist sehr formbar und sehr gut geschrieben, so können Sie die großen, schönen Ausblicke, die wir bekommen wollten.

The Lost Pisces - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 8 64
  • Processor: Core 2 Duo E4500 2.2GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 5600+
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 240, Radeon HD 6570
  • Hard Drive Space: 14 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 10 64
  • Processor: Core i5-2300 2.8GHz, FX-6120
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 550 Ti, Radeon HD 6770
  • Hard Drive Space: 14 GB

The Lost Pisces herunterladen

The Lost Pisces

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.