Menu

Tom Clancy’s The Division 2 herunterladen

15. Juni 2018 - Action, Adventure, RPG
Tom Clancy’s The Division 2 herunterladen

Tom Clancy’s The Division 2 wurde mitten in Ubisofts E3 2018 Anfrage und Antwort-Sitzung enthüllt. Werfen Sie einen Blick auf unsere praktischen Gameplay-Impressionen darunter. Es wird in einem belebten Zyklus von Ubisofts Snowdrop-Engine gemacht, die benutzt wurde, um die Verführung der Vergangenheit zu kontrollieren. Eine erweiterte Gameplay-Show für die Hauptbeschäftigung paradierte eine vierköpfige Unterbringungsmission. Aus der Sicht der Dinge wird die Abzweigung eine vergleichende Mischung aus Bewegung und Multiplayer-System enthalten, mit einer beträchtlichen Betonung auf Beute von sozialen Anlässen und der Herausforderung, deinen Charakter herauszufordern. Tom Clancy’s The Division 2 herunterladen soll am 15. März 2019 entlassen werden. Die Ablenkung ist eine von zahlreichen, die wegen des zu Jahresbeginn beginnenden Turniers herauskommen werden, der einem komplett stickgefüllten Quarter ähnelt. Die erste Division hat einen schrecklichen Teil richtig gemacht. Es bot den Spielern die Möglichkeit, in die Welt einzutauchen, in der sie zusammenarbeiten konnten, oder gegeneinander, während sie Plünderungen sammelten und gegen eine Infektion kämpften, um eine Stadt zu schonen. Ubisoft verdient ebenfalls Anerkennung dafür, dass es über den gesamten Lebenszyklus der Umleitung hinweg ein Netzwerk aufrechterhalten hat, mit anhaltender Hilfe und einem dribbelnden Substanzfutter. Mit Blick auf die E3 2018 ist The Division 2 bereit, das gewohnte Business mit einer unglaublichen neuen Umgebung, exquisiten Visuals und dem gleichen brillanten Gameplay zu schaffen.

Tom Clancy's The Division 2

herunterladen frei PC

Die Division ist nachweislich keine Ablenkung für unbeschwerte Spieler. Es verlangt viel von Spielern, die eine Menge Stunden verbringen müssen, nur um die oberflächlichste Ebene zu berühren. In der E3 Hands-on lassen uns die Designer 30 Level Charaktere spielen, mit einer zarten Note, die berücksichtigt wird, wenn The Division 2 wirklich „anfängt“. Der Zweck dahinter ist, dass, wenn Spezialisierungen geöffnet werden, verschiedene Charakter-Schreibweisen, die mehr Waffen und Kapazitäten für beträchtlich mehr bemerkenswerte Tiefe erlauben. Die drei spielbaren Spezialisierungen in diesem Konstrukt waren Verwüstung, Scharfschütze und Überlebenskünstler. Ich wurde als Scharfschütze, die Scharfschütze-Klasse, deren Superwaffe eine 50 Cal ist, die sich durch Gegner entladen und ihre schwachen Brennpunkte treffen kann, plonked. Die Demo beginnt damit, dass wir vier mit unseren Charakteren in Kontakt kommen. Meine Person ist mit einem ungewöhnlichen Automaten ausgestattet, der Angreifer auf Befehl angreifen kann. Das ist großartig, wenn man Bösewichte angreift, um eine Ablenkung zu machen, und das Shooting immer dann behält, wenn man es am dringendsten braucht. Betritt man die Hauptarbeit, gibt es zwei Abteilungsschwerpunkte, den vorderen Eingang und gehen ausgelassen und hoch für eine lohnendere Position. Als Scharfschütze ging ich hoch, um die Feinde unter sich zu retten und Deckung zu geben. Jedes einzelne der einzigartigen Charaktere zu haben, war eine außergewöhnliche Hilfe, die die Partizipation unter mir und meinen Partnern befähigte. Wir passen normalerweise in unsere Teile und kooperierten, um den Raum zu klären. Der Demolitionist auf die lauteste Art, die verfügbar sein könnte, indem ich die Gegner auf eine reichere Art und Weise auswähle, während der Überlebenskünstler das Team zusammenhält.

Die gegnerische KI der Division 2 hat eine ordentliche Mischung aus Bewahrung und Kraft. Ein paar Gegner bleiben weg, verstecken sich hinter Deckung und pfeffern dich mit Schüssen. Sie breiten sich ebenfalls aus und flankieren, was bedeutet, dass du im Allgemeinen über deine Umgebung in 360-Grad wissen musst und Feuer auf Feinde halten musst, die danach streben, deine Position fortzusetzen. Dies wird nicht durch die kraftvollen Arten unterstützt, die direkt in der Mitte aufsteigen und dazu tendieren, zusätzlich eine zusätzliche Verteidigungsschicht zu vermitteln. Der Equalizer in diesem ist jeder Feind vermittelt ein Monster und außergewöhnlich offensichtlich gebrechlichen Punkt: eine große rote Packung, häufig auf der Rückseite ihrer Mittelteil, die, wenn Schuss kann entweder detonieren oder handlungsunfähig machen (wie ein Chirurg die Fähigkeit, sich zu erholen zurückgekommen) Gegner). Es ist ein cooler Rahmen, der Spieler dazu drängt, sich auf dem Feld zu bewegen, anstatt sich zu graben und einfach von einer ähnlichen Position wie Gears of War auszusteigen. Die Demo schließt mit einer Goliath-Takedown einer feindlichen Position, die fast ein heruntergekommenes Flugzeug ist. Die Mischung aus normalen und stark bekleideten Feinden bedeutete, dass die Schlacht eine Kraft aufrechterhielt, die die Dinge in Gang hielt. Der Endwellenmodus von einer gegrabenen Position war ebenfalls unglaublich. In der Tat, auch ohne uns zu vermitteln, hat The Division 2 immer noch herausgefunden, wie man unglaublicher Spaß und eine Belustigung wird, an der wir als Ganzes mitarbeiteten.

 

Tom Clancy's The Division 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows  7 64 Bit
  • Processor: Core i5-2500K 3.3GHz, FX-8320
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 960 2GB, Radeon R9 380
  • Hard Drive Space: 50 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows  7 64 Bit
  • Processor: Core i7-6700K 4-Core 4.0GHz, Ryzen R5 1600
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 1070, Radeon RX Vega 56 8GB
  • Hard Drive Space: 50 GB

Tom Clancy’s The Division 2 herunterladen

Tom Clancy's The Division 2

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.