Menu

Total War Three Kingdoms spiele herunterladen frei PC

16. Januar 2018 - Action, Adventure, RPG, Strategie
Total War Three Kingdoms spiele herunterladen frei PC

Total War Three Kingdoms herunterladen – 190. Jahrestag von e.e. China ist im Chaos.Die Han-Dynastie fällt vor den Augen des jungen Kaisers Xian. Xian ist jedoch nur eine Marionette, die vom despotischen General Dong Zhuo kontrolliert wird. Während die Tyrannei von Dong Zhuo stärker wird, gerät das Imperium zunehmend in den Abgrund der Anarchie, doch ein Funken Hoffnung brennt: Um der Tyrannei zu widerstehen, schließen die drei Helden einen Bund und sammeln Kräfte gegen den Despoten. Kommandeure aus den besten chinesischen Familien, die vielleicht eine günstige Gelegenheit zur Machtübernahme empfinden, bieten ihnen ihre Unterstützung an. Gegenüber dem gnadenlosen Regime von Dong Zhuo gibt es eine lose Koalition von Häuptlingen. Werden sie den Tyrannen überwinden oder werden ihre persönlichen Ambitionen die Oberhand gewinnen und, nachdem sie den instabilen Bund aufgegeben haben, beschließen, selbst die Macht zu ergreifen? Das Reich der Mitte wackelt in seinen Grundlagen. Allianzen mischen sich. Vor dem ehrgeizigen Krieg werden sich neue Möglichkeiten eröffnen. Nur eines ist sicher: Die Kämpfe der Helden werden die Zukunft Chinas beeinflussen.

Total War Three Kingdoms

herunterladen frei PC

Das nächste Strategiespiel der Kult-Saga von The Creative Assembly und Sega wird für den nächsten Herbst auf PC angekündigt. Total War Three Kingdoms wird die legendäre Schlacht der drei Königreiche in China zu joueurs.Si The Creative Assembly beleben noch was mit Total War Warhammer II zu tun hat, die eine sehr aktive Gemeinschaft hat beschlossen, das britische Studio Start in die Entwicklung eines neuen Werkes, das zum ersten Mal in der Geschichte der Lizenz für das alte China mit der Schlacht der Drei Königreiche interessiert sein wird. Die drei Königreiche die von Wei Norden entlang des Gelben Flusses, Wu im Südosten des Landes sind, und Shu im Becken Sichuan.Total War: Drei Reiche, ist der nächste große historische Spiel Total War und c ‚ ist das erste Spiel der preisgekrönten Serie in China. Die Periode der drei Königreiche ist eine der turbulentesten in der chinesischen Geschichte. Die Han-Dynastie bricht zusammen, die Szene steht vor einer glorreichen neuen Ära, die durch das Feuer der Eroberung geprägt wurde – Zeit, um Ihre Legende zu etablieren. Aber mit vielen Warlords Schielen (mit Blick?) Auf dem Thron, die jeweils mit einer großen Armee, ihre Forderungen zu unterstützen, ist es sicher, dass die Zukunft China wird durch seine Meister geformt werden.

Als das neue Total War-Spiel, unser nächstes Flaggschiff-Produkt / Flaggschiff-Projekt, wird es eine atemberaubende und epische Kampagnenkarte zeigen, die dir eine unglaubliche Welt an Details geben wird. die Zeit der drei Königreiche von China zu erforschen und zu erobern. Viele weitere Dinge werden enthüllt, wenn wir uns dem Ausgang nähern, wir werden die Informationen zu diesem Thema rechtzeitig bekannt geben, und wie bei früheren Total War – Spielen ist es das Ziel, mit dem Assembly – Kit und dem Steam Workshop wird sehr bald nach der Veröffentlichung verfügbar sein. Weitere Informationen zu Mac- und Linux-Veröffentlichungen werden später bekannt gegeben. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie vor der Veröffentlichung. Es ist noch etwas zu früh zu bestätigen, aber wenn Sie uns in sozialen Netzwerken folgen, werden Sie der Erste sein, der es weiß.

Total War Three Kingdoms - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2500K 3.3GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660
  • Hard Drive Space: 35 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 10 64
  • Processor: Core i7-3770 4-Core 3.4GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 1060
  • Hard Drive Space: 35 GB

Total War Three Kingdoms herunterladen

Total War Three Kingdoms

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.