Menu

Total War Warhammer PC Kostenlos Herunterladen

27. November 2017 - Action, Adventure, RPG, Strategie
Total War Warhammer PC Kostenlos Herunterladen

In zwei Zeilen wird die gesamte Philosophie von Total War: Warhammer Herunterladen hier zusammengefasst: Der Reichtum des von Games Workshop unterschriebenen Universums verortet das Franchise für epischere Kämpfe als je zuvor. Wenn die Gewalt, die Brutalität der Kämpfe eindeutig am Treffpunkt ist, reicht es aus, um einen totalen Krieg von seiner besten Seite zu gewährleisten. „Nach fünfzehn Jahren der Zusammenstellung großer Teile unserer Geschichte hat The Creative Assembly So beschloss er, seine Melodie für das zehnte Spiel Total War zu ändern. Warhammer, Green Skins, Chaos Warriors und Hell Machines von Games Workshop sind jetzt das Herzstück des Kampfes und, wie wir sehen werden, ist dies nicht nur eine Galionsfigur. Diese interessante Wiederbelebung ist interessant, weil sie es den Entwicklern ermöglichte, die Zwänge des historischen Realismus zu überwinden. Während ein Total War ein echtes Minimum, mit Warhammer sein musste, war es vor allem auf Spiele kleben Workshop.Les berühmten Schlachten Anforderungen haben daher nun die Möglichkeit, große Konfrontationen. Der epische Aspekt des Kampfes wird durch die Anwesenheit der ikonischen Franchise-Einheiten hervorgehoben. So neben dem traditionellen Infanterie, Entfernung Schützen und Ritter, finden wir viel überraschender Kreaturen Griffins und imperialen Panzer, Kanonen und Zwerge Gyrocopter, Spinnen und riesige grüne Häute und Varghulf Terreurgheist Vampirfürsten. Insgesamt wurden mehr als zwanzig verschiedene Einheiten pro Fraktion, die wir zu erreichen und die meisten dieser Kräfte sind interessant bleiben während des gesamten Spiels, dank einer cleveren Ausgleich und mehrere Fähigkeiten.

Total War Warhammer

herunterladen frei PC

In diesem Sinne hat sich The Creative Assembly auf die Wiederherstellung der radikal verschiedenen Stile spielbarer Fraktionen konzentriert. Klassisch, die Menschen des Imperiums ähneln unserem Mittelalter, ergänzt durch einige fliegende Einheiten und Magie. Eine völlig unbekannte Magie der Zwerge, die sich mehr auf ihre narrensichere Moral und mächtige Kanonen verlassen, um das Stück zu gewinnen. Grüne Skins haben riesige Monster, die in der Lage sind, ihre Feinde zu erschrecken, wenn die Vampire Counts mehr auf die Anzahl und einige beeindruckende Lufteinheiten spielen. Diese Unterschiede in den Stilen werden durch die Anwesenheit von Helden, Eckpfeilern unserer Armeen, noch verstärkt.Auf den ersten Blick funktionieren diese Helden auf die gleiche Weise wie die Generäle / Admirale des vorherigen totalen Krieges. Ihr Ziel ist offensichtlich, unsere Truppen auf das Schlachtfeld zu lenken, indem wir ihnen ein paar gut empfundene Buffs geben. In der Tat gehen die Dinge viel weiter und das Warhammer-Heldenprinzip ist es, Helden näher an eine MOBA zu bringen. Wie und wann die bisherigen Erfahrungen ist es möglich, den Karl Franz Kaiser oder König Thorgrim Groll in reale Kampfmaschinen zu verwandeln: zusätzliche Trefferpunkte, verheerende Angriffe, Ausrüstung … Unser legendärer Karl- Franz hat zum Beispiel verstärkt worden enormen Angriffe tauchen auf einem differenzierten griffon.Factions, spektakuläre und abwechslungsreichen Einheiten, Helden in der Mitte der Partie starten gehockt zu erreichen: von denen alle Schlachten sind, dass Warhammer’s interessanteste jemals in einem totalen Krieg gesehen. Um die Wahrheit zu sagen, haben wir, abgesehen von den kleineren Scharmützeln, nicht oft die automatische Kampfauflösung unserer Kampagnen benutzt. Sobald die mächtigsten Einheiten freigeschaltet sind, haben wir wirklich das Gefühl, unglaubliche Titanenschlachten zu führen. Bedauert jedoch einen gewissen Mangel an Lesbarkeit bei den massivsten Zusammenstößen. Das ist bei Total War nicht neu, aber wir hofften, dass Warhammer zu diesem Defekt zurückkehren könnte. Man beachte auch ein Formationssystem für die am wenigsten beschränkte Form, während die Pfadfindung bedeutende Fortschritte gemacht hat.

Im Moment haben wir hauptsächlich über den Kampfteil des Spiels gesprochen, aber ein Total War ist auch durch ein Pan-Management gekennzeichnet, das die Kampagnenziele bestimmt. Wenn die gegenwärtigen Fraktionen variiert werden, bedauern wir auf dieser Ebene wenig, denn schließlich sind die Bedingungen des Sieges ziemlich ähnlich: die Eroberung einer bestimmten Anzahl von Regionen, die Beseitigung der antagonistischen Fraktion und der Widerstand gegen die Kräfte des Chaos. Allgemeiner ist dieser Managementteil auch etwas enttäuschend. Die Macher scheinen die Dinge vereinfachen zu wollen, damit sich die Spieler auf die Kämpfe konzentrieren können. Zum Beispiel funktioniert die Besteuerung auf binäre Weise: Steuerbefreiung oder Besteuerung Im vorigen Total War schien die wirtschaftliche Frage wichtiger zu sein. Mit Warhammer ist es immer noch möglich, interessante Handelsbeziehungen mit den anderen Fraktionen aufrechtzuerhalten, aber der Bauaspekt scheint sich mehr auf die gute Verwaltung der Militärgebäude zu richten, um die Einheiten zu erreichen, die man auf der Schlachtfeld. Angesichts der Kriegsorientierung des Spiels ist dies nicht unbedingt eine schlechte Sache, aber Management-Enthusiasten hätten wahrscheinlich eine subtilere Wirtschaft bevorzugt. In einer schematischen Weise können wir sagen, dass wir uns auf die Ressourcen jeder Stadt konzentrieren, um zu handeln, und der Rest ist das Militär. Auf einem mehr Skript ändert die Kampagne die Klassiker Total War, um näher zu kommen, was vorgeschlagen wurde Attila letztes Jahr. Wir können tatsächlich zwei Phasen in der Entwicklung eines Spiels sehen, unabhängig von der gewählten Fraktion. Zunächst ist die Alte Welt der Schauplatz innerer Kämpfe zwischen den verschiedenen Fraktionen jeder Rasse: Das Imperium muss sich seinen eigenen Separatisten stellen, bevor es zum Beispiel gegen die Grünen Skins oder die Vampir-Grafen kämpfen kann. Die Ankunft der Kräfte des Chaos verändert das Geschäft grundlegend und in der Art der Hunnen ist es für alle Menschen, diese Dampfwalze zu überleben.

Total War Warhammer - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core 2 Duo E6850 3.0GHz, Phenom 8650 Triple-Core
  • Memory: 3 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTS 450 v4, Radeon HD 5770 1024MB
  • Hard Drive Space: 35 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i7-4790K 4-Core 4.0GHz, FX-9370
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 980 4GB, Radeon R9 FURY X 4GB
  • Hard Drive Space: 35 GB

Total War Warhammer herunterladen

Total War Warhammer

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.