Menu

Trackmania Turbo Kostenlos Herunterladen

25. April 2016 - Action, Racing
Trackmania Turbo Kostenlos Herunterladen

Trackmania Turbo um alle in ein paar Zeilen zu fahren, sind wir hier in der Gegenwart eines Rennens gegen die Uhr mit, wie es die Tradition erfordert, einfaches Gameplay, um die Verantwortung zu übernehmen und eine massive Investition zu beherrschen. Ein Start- und Zielpunkt, ein paar Checkpoints auf dem Weg für Zwischenzeiten und das ist es. Anstatt den Spieler zu verlassen, um sein Auto zu personalisieren und seine Leistung zu verbessern, sind alle Kisten identisch, wobei das Fahren mit dem verbunden ist, was eine Umgebung genannt wird. Wie ein Biom in einem Sandkasten, hat jeder Ort seine eigenen Regeln, seinen eigenen Stil des Pilotings und seine spezifischen Gleisblöcke. Die einzige Faustregel: Um die Gesetze der Physik im Schlamm zu brechen, können die Rennen Sprünge, Loopings und andere Wallrides für unser größtes Vergnügen enthalten. Und um alle zu motivieren, ihre Ärmel hochzuwärmen, um unermüdlich jeden Zentimeter Asphalt zu arbeiten, bietet das Spiel eine Weltrangliste, um einen gutmütigen Wettkampfgeist zu pflegen. Dies ist in Kürze das Prinzip von TrackMania, das nur mit zwei Schlüsseln zu erinnern, zu beschleunigen, und ein anderes zu beschleunigen weniger stark, die man als vulgäre „Bremse“ nennen wird.

trackmaniaturbofeauter

herunterladen frei PC

Trackmania Turbo  Der Ruhm der Serie wurde von neuen Versionen, neuen Motoren und vor allem einer kostenlosen Version namens Nationen geschmiedet, die zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wurde oder TrackMania war eines der seltenen Spiele mit einer eSport-Szene auch entwickelt. Wie oft war die französische Mannschaft vor ihrer Zeit vor der Explosion von Twitch-Werkzeugen, um eigene Schaltungen und Spielmodi zu erstellen, und sogar Machinima zum Hochladen auf die Front-Squeeze YouTube. Dieser grausame Mangel an Timing zu einer bestimmten Zeit der Flügel im Studio, in der Lage, am selben Tag eine wettbewerbsfähige FPS, eine neue Trackmania und sogar ein Rollenspiel zu verkünden, da in Vergessenheit gefallen. Die Freigabe von TrackMania² auf dem PC war nicht das einfachste, wobei das Spiel in mehrere Fraktionen aufgeteilt wurde, die separat verkauft wurden, ohne dass die Fans in verschiedenen Umgebungen zusammen spielen konnten. Um die Sache noch schlimmer zu machen, hat die Mania Planet-Software niemals ihre Ergonomie durchgemacht, und die Formel 1 des Stadions hat sich sogar gelohnt, nachdem sie seit mehreren Jahren anmutig angeboten worden ist. All dies zu sagen, dass diese Episode als eine einfache Spin-off für Konsolen präsentiert wird endlich auf PC mit drei Umgebungen bereits vorhanden auf die vier hier vorgeschlagen, das letzte wird sogar später in Mania Planet verkauft. Ein schweres Passiv, das von dem letzten gepeitscht wird, das zwangsläufig am Ende der Strecke Markierungen hinterlassen wird.

Keine Notwendigkeit, sich umzudrehen, das Gameplay von Trackmania ist ein brillantes Modell von Präzision, Spaß, aber auch Frustration. Der Finger verschärfte sich auf den Schlüssel, um wieder zu beginnen, du bist frei, Hunderte von Stunden zu schlucken, um Blut und Wasser zu bekämpfen, um ein paar Hundertstelsekunden zu gewinnen. Bevor Sie zu dieser Obsession des Chronos kommen, schlägt Nadeo Ihnen die Zähne auf nicht weniger als zweihundert Original-Schaltungen vor, die nach ihrer Umgebung und ihrer Schwierigkeit gut angeordnet sind. Dieser Schritt kann sehr langweilig sein, aber es ist wichtig, das volle Potenzial jeder Umgebung zu trainieren und zu entdecken. Als Newcomer bringt die Rollercoaster Lagoon dem Ensemble viel Frische mit sich, mit seinen magnetischen Spuren, um Loops rückwärts zu machen. Und um all das zu kümmern, merken wir sogar die Rückkehr von Elementen aus dem ehrwürdigen Sonnenaufgang und Original, gestreut diskret in Canyon und Tal. Das anspruchsvolle Auge erkennt in dieser Auswahl von vier Umgebungen eine sehr kohärente Mischung mit komplementären Fahrstilen, die Sie nicht bald müde machen sollten.

Trackmania Turbo - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows Vista or Windows 7 SP1 or Windows 8.1 or Windows 10
  • Processor: Dual core from Intel or AMD at 2 GHz or better
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: Video card must be 512 MB or more and should be a DirectX 10 – compatible or DirectX 11 – compatible
  • Hard Drive Space: 5 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

Trackmania Turbo Spielen herunterladen

trackmaniaturbofeauter

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.