Menu

Trials Fusion spiele herunterladen frei PC

18. November 2017 - Action, Simulation, Sport
Trials Fusion spiele herunterladen frei PC

Ist es noch notwendig, das Konzept der Prüfungen vorzustellen? So einfach es ist, ist es doch einmalig in der Trials Fusion herunterladen, da es so zugänglich wie technisch ist. Insgesamt ist es ein Scroll-Studie Spiel, wobei beschleunigt und abgebremst mit dem Auslöser oder der Aufwärts- und Abwärtspfeilen, eine mit dem Stick sieht nach links oder rechts und links Pfeilen und c ‚ ist alles. Die Schwierigkeit kommt von Tracks mit manchmal sadistischem Layout, die mit Suspensionen spielen, um scheinbar unpassierbare Hindernisse zu überwinden. Und das ist die Subtilität des Trials-Gameplays: Nur Millimeter-Massentransfers und geniales Fingern können Sie an die Spitze bringen. So ist es mit großem Mut und Ausdauer werden Sie die Ankunft jedes der 58 Ebenen programme.Au Ebene Spuren streng genommen sehen, ist es schwierig, wirkliche Unterschiede zu beachten, im Vergleich zu Trials Evolution . Die Verwendung von senkrechten Wänden, auf denen vor nach unten ein Stockwerk verlassen könnte häufiger, aber außerhalb davon gibt es die Saiten, die den Erfolg der Serie in der Vergangenheit: große Sprünge, fast unüberwindbare Abgründe, Sprünge, Sprengstoff, mobile Plattformen usw. Darüber hinaus gibt es auch Mängel in anderen Episoden, beginnend mit Checkpoints nicht immer sehr gut platziert. Es kommt in der Tat vor, dass man nach einem Sturz an der Haltestelle gerade vor einem Hindernis, das unmöglich zu überqueren ist, ohne vorher zurückzutreten, wieder anfangen muss. Dieser kleine Defekt kann ärgern, ist aber durch eine immer sehr übersichtliche Inszenierung schnell verfinstert. Neben futuristischen Hintergründen freundlich genug, aber so vielfältig, da Passwort städtischer Einstellungen in Sümpfen, durch eine Wüste und schneebedeckte Umgebungen, bringt Fusion eine Vielzahl von Effekten zu dieser Zeit genau die Spur. Es kann im letzten Moment erscheinen, durch fallende Objekte zerstört oder verändert werden usw. Wir gewinnen also viel Dynamik, um ein insgesamt hervorragendes Ergebnis zu erzielen, obwohl die Qualität des Leveldesigns leicht variieren kann.

Trials Fusion

herunterladen frei PC

Auf der Ebene des Inhalts enthält Trials Fusion zunächst einen ziemlich konsistenten Karrieremodus, der in 8 Kategorien unterteilt ist, mit zunehmender Schwierigkeit. Es beginnt mit einem kurzen Training bestehend aus einer Abfolge von technischen Passagen, gefolgt von Tests, die von 3 Typen sein können. Die ersten sind einfache Trials Rennen. Die zweite nennt sich Adresse und entspricht irgendwie den Herausforderungen der Evolution. Es kann zum Beispiel sein, so lange wie möglich ohne Bücken zu halten oder seinen Fahrer so weit wie möglich in der Art eines Skispringers zu schicken. Wir haben es interessanter gewusst, aber diese Minispiele haben zumindest das Verdienst, ein wenig Erfahrung zu diversifizieren. Dies ist auch der Fall bei den dritten Tests, die darin bestehen, ein Maximum durch Zahlen zu erzielen. Dies ist wahrscheinlich die größte Neuheit von Fusion: Mit dem richtigen Stick können Sie den Fahrer auf dem Fahrrad bewegen und verschiedene akrobatische Sequenzen erzielen, die mehr oder weniger Punkte melden. Offensichtlich ist es ratsam zu variieren und mehrere Zahlen pro Sprung zu machen, ohne zu fallen, um den Multiplikator zu maximieren. Das ist zwar keine verrückte Originalität, aber der disartikulierte Aspekt des Piloten hat zumindest das Verdienst, lustig zu sein. Dies ist wiederum ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, besonders am Ende des Rennens, wenn unser Held systematisch verrückt stirbt.

Parallel dazu bietet jede Spur verschiedene und unterschiedliche Ziele. Zusätzlich zu den Medaillen, die die guten Zeiten belohnen (oder Punkte in den FMX-Events), gibt es 3 verschiedene Herausforderungen pro Level. Es kann eine Sache sein, eine gegebene Figur an einer bestimmten Stelle auszuführen, ein verstecktes Objekt zu finden, bestimmte Elemente der Spur nicht zu berühren usw. Das Problem ist, dass diese Ziele nicht sehr klar erklärt werden, wohl wissend, dass es bereits notwendig ist, durch das Menü zu gehen, um ihre Beschreibung zu kennen. Sie können Anweisungen wie diese lesen: „Halten Sie ein Nickerchen auf der Oberseite der Flagge“. Nicht sehr explizit all das … Wenn Sie jedoch die Lösung finden, erhalten Sie eine kleine Menge an Erfahrung, die notwendig ist, um einige Personalisierungselemente für den Fahrer und das Fahrrad zu leveln und freizuschalten. Es kann neue Räder, Verkleidungen, Helme sein … Es gibt 50 Ausrüstungsgegenstände und 6 verschiedene Fahrräder. Schließlich ist es eine Art zu sprechen, da Fusion zum ersten Mal ein Fahrrad und ein Quad enthält. Dies ändert radikal das Gameplay, da das Quad viel schwerer als ein Motorrad ist, aber 4-Rad-Antrieb hat. Wenn es nicht für eine gute Zeit ideal ist, kann es immer noch nützlich sein, einige Hindernisse zu überwinden. Kurz gesagt, wir können sagen, dass es eine gute Idee ist! Schließlich wollen wir uns einen ziemlich wichtigen Punkt ansehen: das Multi. Wenn wir in der Zukunft von multi online versprochen werden, schließt Trials Fusion jetzt nur multi local ein. Wir können gegen 4 von insgesamt 10 Strecken antreten. Ein Spiel beinhaltet jedoch nur 6 Ereignisse, bei denen es darum geht, zu gewinnen, ohne zu fallen, da bei jedem Fall ein Punkt entfernt wird. Unglücklicherweise ist diese Aufgabe nicht sehr schwierig, da die Spuren in diesem Modus sehr unaufregend sind und oft darauf hinauslaufen, das Gaspedal kontinuierlich zu drücken. Strategische Verzögerungen werden daher selten zu ihrem fairen Wert belohnt, was das Interesse des Modus etwas einschränkt. Dieses dem Leveldesign inhärente Problem ist auch nicht das einzige, da wir erneut große Probleme bei der Platzierung von Checkpoints feststellen. Es ist üblich, dass ein gefallener Spieler seinem Respawn weit voraus ist. In der Tat kann er, wenn er nur gehen kann, wenn er von dem letzten Spieler begleitet wird, der noch steht, direkt beschleunigen, während sein Konkurrent oft warten muss, um den Boden zu retuschieren, um diesen Luxus zu haben. Es passiert, dass Sie deshalb ein Rennen verlieren, was frustrierend ist, um es gelinde auszudrücken. Das heißt, es ist möglich, dass eine Person, die auf diese Weise gewinnt, über diese zufällige Seite begeistert ist, die wahrscheinlich von RedLynx gewünscht wird. Aus persönlicher Sicht wäre es mir lieber gewesen, wenn es anders wäre.

Trials Fusion - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i3-550 3.2GHz, Athlon II X4 620
  • Memory: 3 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 545 (OEM), Radeon HD 8670
  • Hard Drive Space: 8 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2400S 2.5GHz, Phenom II X4 955
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 650 Ti, Radeon HD 7790
  • Hard Drive Space: 8 GB

Trials Fusion herunterladen

Trials Fusion

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.