Menu

Tyranny Kostenlos und Herunterladen frei PC

28. November 2017 - Action, Adventure, RPG
Tyranny Kostenlos und Herunterladen frei PC

Obsidian Entertainment Studio, Meister des Rollenspiels und gut erzählten Geschichtenerzählens, ist diesen Winter mit Tyranny Herunterladen zurück. Ein Titel, der noch einmal von den größten Namen in der isometrischen RPG-Ansicht inspiriert wurde: Baldur Gate, Neverwinter Nights, Icewind Dale und Stooges. Doch funktioniert dieses Album wirklich im Gefolge von Pillars of Eternity, dem neuesten Spiel der kalifornischen Entwickler? Würden sie diesmal nicht etwas Neues vorschlagen? Wir haben rigorose und gesprächige Rollenspiele des goldenen Zeitalters von Black Isle gemacht, ich habe meine Lesebrille angezogen und klickt mit Mauser Konzentriere dich auf den Knopf, mit dem ich das Spiel starten kann. Die Webcam meines Computers saugt mich dann in die Welt der Tyrannei und, erschrocken, besuche ich einen Kontext der zartesten. Die Bewohner von Terratus werden in der Tat von einem gewissen Kyros gequält, dem selbst ernannten „Obersten Haupt“, der sich erlaubt, jedes Stück Land nach und nach zu annektieren. Nachdem er den größten Teil des Kontinents nach mehreren Jahrhunderten des Krieges seinem Willen unterstellt hat, steht Kyros vor den Siegespfeilern und muss nur noch eine letzte Widerstandstasche erobern: die Dritte. ist nicht sein erster Versuch und weiß, wie man den Angriff organisiert organisiert. Seine Armee ist in zwei verschiedene Fraktionen aufgeteilt, die sie leider nicht in der Malerei sehen können. Auf der einen Seite haben wir die „Schande“, ein kleines, aber mächtiges und diszipliniertes Geschwader unter der Führung von Archon Graven Ashe. Auf der anderen Seite finden wir einen Schwarm von Cabochard-Kämpfern: den „Scarlet Chorus“, angeführt von Nerat Polyvoix, einem extravaganten Halbgott mit den Mienen von Sheogorath. Die beiden Gruppen nehmen allmählich die Terzen in Besitz und sind begierig, derjenige zu sein, der das gesamte Territorium übernehmen wird …

Tyranny

herunterladen frei PC

Nicht vom letzten Regen gefallen, vermeidet der Supreme Leader das Chaos, indem er die beiden rivalisierenden Fraktionen im Auge behält. Ohne jemals aufzutauchen und die Fäden im Schatten zu ziehen, spricht Kyros einen erfahrenen und unparteiischen Diener an: Tunon den Versöhnler, der für die Überwachung eines empfindlichen Gleichgewichts zuständig ist. Er selbst delegiert seine Arbeit, und hier greifen wir ein; Der Spieler verkörpert einen „Versiegeler des Schicksals“, einen Bauern mit großer Macht (und großer Verantwortung), um Gerechtigkeit ins Königreich zu bringen und letztendlich daran mitzuwirken, es zu einem einheitlichen Land unter dem Kommando von Kyros zu machen. Wenn wir uns mit den Disgrazitäten oder dem Scharlachroten Chor assoziieren oder uns lieber zusammenreißen, bis wir schließlich selbst den Obersten Führer herausfordern, werden wir sicherlich eine große Rolle in der Welt der Tyrannei spielen … Alles beginnt mit der Schaffung von unser Charakter: Wenn es obligatorisch menschlich ist, können wir sein Geschlecht, sein Aussehen, seine Geschichte, seinen Namen … wählen. Man spürt von diesen ersten Stufen die große Arbeit, die zur Überlieferung und zur Kohärenz des Universums gebracht wird; ein Element wie das Geschlecht unseres Charakters zum Beispiel wird nicht leichtfertig genommen, Männer und Frauen haben einen singulären und komplementären Platz in der Gesellschaft. Es ist natürlich auch unsere Spezialisierung und unsere Fähigkeiten auszuwählen; Wie das ganze Spiel, wie wir sehen werden, ist diese Bühne sehr raffiniert und getragen von der Erzählung. Wir etablieren damit die Vergangenheit unseres Helden und die Art und Weise, wie er im Kampf trainiert wurde; Klassen sind ziemlich konventionell und konzentrieren sich auf Magie, Tarnung oder physischen Schaden. Es ist möglich, ein primäres und ein sekundäres Fachwissen auszuwählen, um eine interessante Vielseitigkeit zwischen Schwertkampf und -pflege oder offensiver Magie und Tarnung zu erhalten. Genauso werden die Attribute (Stärke, Vitalität, Geist, etc.) und die Fertigkeiten auf ein Minimum reduziert: Verlassen Sie die Charisma-Punkte, die neutral-gute Ausrichtung, die Halb-Halbling-Halb-Ork-Rasse … Tyrannei bietet uns ein genauerer Zusammenhang, kriegerischer als seine Vorgänger; und er macht es ziemlich gut.

Unser Durst Invasion begann nach der Gründung unseres Helden, bevor wirklich beteiligt ist, in einer Phase der „Eroberung“ eingeben. Es dient als Einführung und beschreibt die Ereignisse, die die Welt heute geprägt haben; In der Praxis geht es darum, einige wichtige Schritte der Eroberung der Dritten zu befolgen, indem entscheidende Entscheidungen getroffen werden. Wie das Schicksal Sealer werden wir von Tunon mit dem Ziel entsandt, um den Aufstand der Anwohner zu bezwingen, und nicht in der Lage zu koordinieren innerhalb von zwei Armeen Gerechtigkeit und Neutralität erzwingen. Das Gewicht unserer Handlungen macht schon Sinn; wie wir eher neutral oder zugunsten eines Clans oder die Menschen sind, wie wir Diplomatie oder Gewalt an anderen zu unseren Willen zu beugen, tragen die Welt und ihre Bewohner Terratus dann die Narben unserer Entscheidungen. Der wirkliche Einfluss des Spielers auf die Zukunft des Reiches ist dann während des Spiels spürbar, sobald die Eroberungsphase vorbei ist. Letztere haben wird den Kontext der Abreise geformt und wir bewegen uns in eine Welt, in der wir eine große Rolle spielen wird: wir viele NPCs in Streitigkeiten, Konflikte verwickelt zu erfüllen, und als Vertreter der Rede Kyros wir die Macht zu intervenieren und zu entscheiden; unsere Entscheidung wird respektiert und hat direkte und latente Konsequenzen. Ob im globalen Maßstab oder lokalisierter, wir machen Regen und Wetter. manchmal buchstäblich, hat der Oberste Führer in der Tat die Macht, das Wetter Willen zu beugen, ewige Nacht fallen oder die Erde zu verzerren, und dies geschieht durch „Verordnungen“, die wir die Last der Regel haben. es ist zum guten oder zum bösen, Wohlstand oder Chaos, das wir die Menschen von Terratus und ganz beispiellos Weg führen kann. In der Tat auch in Fallout New Vegas, zum Beispiel durch Obsidian abgeschriebene und viel Raum für Handlungsfreiheit zu verlassen, der Bösewicht der Geschichte zu sein hat seinen Anteil an Einschränkungen: jeder erhalten, zurück, einschließlich Kaufleute, begrenzt die Möglichkeiten etwas. Hier bedeutet das Schlimmste der Despoten Folgen, aber nicht des Malus; für absichtlich geplündert und während meines Tests getötet, endete die Geschichte sicherlich in Chaos, aber wie jeder anderer Zweck und die Art und Weise glättet. Zudem weckt Wut oder Angst ist so belohnt, dass gute Taten tun wir mit jeder Fraktion ein Niveau von Ruf haben (wenn in Bevorzugungen, Wut und Angst gemessen) und während einer oder mehrere dieser Punkte erhöhen wir Schritte und gewinnen exklusive Fähigkeiten.

Tyranny - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core 2 Quad Q9505 2.83GHz, Athlon X4 840
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTS 450 v4, Radeon HD 5770 1024MB
  • Hard Drive Space: 14 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2400 3.1GHz, Phenom II X6 1100T
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 570, Radeon HD 7790
  • Hard Drive Space: 14 GB

Tyranny herunterladen

Tyranny

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.