Menu

Vampyr herunterladen frei PC

13. April 2018 - Action, Adventure, RPG
Vampyr herunterladen frei PC

Ich fühle mich wie Vampyr herunterladen für eine sehr lange Zeit in meinem Leben war. Vor drei Jahren habe ich das Spiel zum ersten Mal gesehen, aber seither habe ich es genau verfolgt. Es war jedoch immer auf Distanz, gesehen in gelegentlichen Videospielen oder vor einem Interview mit den Entwicklern. Letzte Woche hatte ich meine erste Chance, es zu spielen, und verbrachte zwei Stunden damit, die Menschen in London zu heilen und zu verletzen. Es war eine lange Wartezeit und am Ende war es ein bisschen schwierig, tot zu sein. Vampyr ist ein verwirrtes Spiel. Vielleicht ist das passend. Es beginnt, wie es in diesen Geschichten oft der Fall ist, mit dem Protagonisten Jonathan Reid, der mit dem scheinbar schlimmsten Kater der Welt aufwacht, sich aber als tatsächlicher Untoter entpuppt. Als ob das nicht schlimm genug wäre, scheint die ganze Stadt London unter Korruption zu leiden. Das Spiel spielt in der Zeit nach der Spanischen Grippe 1918; Auf den Straßen türmen sich Leichen und viele von ihnen haben Angst, ihre Häuser zu verlassen.

Vampyr

herunterladen frei PC

Reid stolpert eine Weile um das Gemetzel herum, bevor der Schrecken seiner Situation klar wird, dann kommt er schnell mit seinem neuen Status als blutrünstige Kreatur der Nacht zurecht. Er ist ziemlich verärgert, aus gutem Grund, aber er scheint auch ein wenig erfreut darüber zu sein, dass er mit den coolen romantischen Gothics an ihren Poesieabenden abhängen wird. Es ist kaum eine Zeit vergangen, bevor er mit Zeilen wie „Was ist Leben, aber der Tod steht aus?“ Und „Sind die Straßen von London ein Mausoleum geworden?“ Erzählt. Das sind nicht die Worte eines Mannes, der auf ihn gewartet hat ganzes Leben, um Club Dracula beizutreten.

Ein launischer, gut aussehender Leichenschauhaus ist jedoch nicht nur Rotwein und Rosen. Reid war ein Arzt im Leben und er wird ein Arzt im Tod sein. Das ist die zentrale Einbildung des Spiels – Sie sind ein Heiler, aber auch ein Killer. Ein Bewahrer des Lebens, dessen eigenes Leben eine groteske Parodie ist, lebt in Schatten und Schmutz. Und sobald Sie im Krankenhaus ankommen, das zumindest für den Anfang des Spiels der zentrale Dreh- und Angelpunkt ist, werden die Dinge interessant, mit sozialen Netzen potenzieller Opfer und Entscheidungen darüber, wen Sie entbehren und von wem Sie ablenken sollten der Kampf. Oh, der Kampf. Vielleicht hätte ich mehr Geduld dafür, wenn ich nicht versucht hätte, so viel interessante Spielzeit wie möglich in meine zwei Stunden mit dem Spiel zu verbringen. Der Prolog schien ewig zu dauern, nahm kostbare Zeit in Anspruch, bevor ich überhaupt ins Krankenhaus kam, und schaffte es, sowohl eine enthusiastische, aber wirkungslose Ausstellungsexplosion als auch eine Reihe von wenig hilfreichen Kampflehrgängen zu sein. Alles geschieht auf einmal, aber sehr langsam. Du wachst auf, stellst fest, dass du ein Vampir bist, dann hast du innerhalb einer halben Stunde einen Clan von Monsterjägern entdeckt, die anscheinend alles über deine Art wissen und London vor einem Vampirbefall verteidigen. Sie scheinen die Straßen zu besitzen und sind in der Tat die einzigen Menschen, die du sehen wirst, wenn du durch die Stadt gehst und nach der Kreatur suchst, die dich erschaffen hat. Reid schreit Dinge wie „Mach mich das nicht zu tun“, während du dich hinter sie schleichst und ihnen auf den Hals traust und ihre Arterien wie Käseschnüre schlürft. Sie wiederum nennen ihn einen „Parasiten“ und versuchen, ihn in Brand zu setzen.

Vampyr - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64 Bit
  • ProcessorIntel Core i5-2500K 3,3 GHz, Phenom II X4 940
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660, Radeon HD 7870
  • Hard Drive Space: 40 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64 Bit
  • Processor: Intel Core i7-3770 4-Core 3.4GHz, FX-8350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 770, Radeon R9 290
  • Sound: Yes
  • Hard Drive Space: 40 GB

Vampyr herunterladen

Vampyr

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.