Menu

Warhammer Vermintide 2 spiele herunterladen

15. Mai 2018 - Action, Adventure
Warhammer Vermintide 2 spiele herunterladen

Warhammer Vermintide 2 herunterladen AI Director ist sadistisch. Mit einem schwerfälligen Chaos-Krieger, der uns bereits angreift, beschwört die KI einen gepanzerten Stormvermin-Hinterhalt von hinten. Auf beiden Seiten eingeklemmt, schlagen sie Bardin, den Zwerg, Kruber, den Söldner, und Sienna, den Feuermagier, schnell aus. Nur ich, der flinke Elf Kerillian, kann uns retten. Scheiße ist schrecklich, aber wir haben schlimmer überlebt. Dann ruft die KI aus dem Nichts einen Chaos Sorcerer herbei. Gewöhnlich hängen diese besonderen Feinde gerne in einiger Entfernung herum und rufen Tornados herbei, die uns in den Wind zerstreuen – ein Angriff, dem ich leicht ausweichen kann, aber dieser Chaoszauberer möchte es persönlich machen. Er teleportiert sich zu mir und fängt an, die Seele aus meinem Körper zu saugen, was mich völlig hilflos macht. Ein Parteimitglied könnte mich retten, aber das ist ziemlich schwer zu tun, wenn sie bereits arbeitsunfähig sind. Es ist ein grausames Ende unseres Abenteuers, das noch unheimlicher wird, als ich, während ich langsam zum Zauberer gezogen werde, den Chaoskrieger stürmt und mich mit einem Coup de Grâce abschließt, obwohl ich schon so gut wie tot war. Ich rechne halb damit, dass die KI anfangen würde, mich zu teebaggern.

Warhammer Vermintide 2

herunterladen frei PC

Vermintide 2 kann unerträglich schwierig sein. Ein oder zwei meiner Teamkameraden werden untauglich sein, umgeben von Ungeziefer, und es wird sich anfühlen, als wäre das Spiel vorbei. Dann schlägt mein Hammer in den Schädel des letzten Rotbluts und mein Tunnelblick weitet sich. Es ist aus. Wir überlebten. Momente wie diese erinnern an die bösartige Aktion von Peter Jacksons Herr der Ringe – besonders, wenn du ein Elf, ein Zwerg und ein Mensch bist, der sich durch eine Mine voller Trolle prügelt. So gut wie Vermintide 2 epische Spannungsszenen erzeugt (auch wenn es manchmal zu weit geht), wird es durch frustrierende Multiplayer-Setups gemindert, die dir die wertvolle Handlungsfähigkeit entziehen, die du über diese Erfahrung hast. Fatsharks Fortsetzung ist herausfordernd und spannend, aber es kann auch frustrierend sein, wenn der Multiplayer fehlschlägt. Wie das erste Spiel ist auch Vermintide 2 ein Cosplay-Action-Action-Spiel mit vier Spielern im Left 4 Dead-Stil, bei dem deine Gruppe durch tückische Levels geht, die Horden von Skaven bekämpfen, die sich nun mit den bösartigen Chaoskämpfern verbündet haben. Während der Endzeit von Warhammer ist die apokalyptische Fantasy-Kulisse von Verminitide 2 beunruhigend und wunderbar. Seine 13 Levels Tour ruiniert Städte und tückische Moore, die jeweils so schön und launisch wie die letzten sind.

Mit jeder Mission, die ungefähr 30 Minuten dauert, wiederholst du sie am Ende. Das hört sich vielleicht langweilig an, aber jedes Level ist so umfangreich, dass das Wiedersehen nie wiederholt wird, zum Teil weil der KI-Direktor feindliche Spawn-Locations vermischte. Es ist ein System, das meistens funktioniert, obwohl einige Bereiche jeder Mission zusammen bluten, weil das Kämpfen mit einer Gruppe von Skaven sich nicht so sehr vom Kampf gegen eine Gruppe von Rotblutraubern unterscheidet. Diese Ungewissheit darüber, welche Feinde spawnen und wo, hat überraschende Vorteile. In einer Sequenz eskortierte meine Gruppe einen Minenkarren durch eine pechschwarze Strecke einer verlassenen Mine. Das erste Mal, als ich diese Mission spielte, hatten wir einen schrecklichen Kampf gegen einen Troll, der uns aus der Dunkelheit angriff. Ein anderes Mal wurden wir von einer Horde nackter Clanraten überfallen. Während meiner dritten Durchspielung hat uns nichts angegriffen. Die Stille brachte mich minutenlang in Verlegenheit.

Warhammer Vermintide 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 (64 bit)
  • Processor: Core i5-2300 2.8GHz, FX-4350
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 460, Radeon HD 5870 1024MB
  • Hard Drive Space: 45 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10 (64 bit)
  • Processor: Core i7-3770 4-Core 3.4GHz, FX-8350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 970 4GB, Radeon R9 290X
  • Hard Drive Space: 45 GB

Warhammer Vermintide 2 herunterladen

Warhammer Vermintide 2

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.