Menu

A Way Out Kostenlos herunterladen PC

30. Januar 2018 - Action, Adventure
A Way Out Kostenlos herunterladen PC

A Way Out herunterladen ist eine ausschließlich spielbare narrative Erfahrung in der Zusammenarbeit, ob Sie online sind oder ruhig auf der Couch mit dem Spielpartner installiert. Die Spieler verkörpern Leo und Vincent, zwei Charaktere selbst im Gefängnis am Anfang des Abenteuers zu finden und werden sich besser kennenlernen, um ihr endgültiges Ziel zu erreichen: die Strafanstalt zu verlassen. Ein Ziel übrigens nicht so ultimativ in dem Video, das auf der Bühne der EA-Konferenz vorgeschlagen wurde, und das Vorhandensein von Spielsequenzen außerhalb des hier erwähnten Gefängnisses voraussagt. seiner Sequenzen, die wir selbst ausprobieren könnten. Nach einem kurzen Austausch in einem Fahrzeug, in dem sich Léo und Vincent – und durch die Umsetzung, die beiden Spieler hinter dem Bildschirm – einig sind, wer die Waffe tragen wird, setzen sich unsere beiden Freunde in Führung. einen Supermarkt angreifen. Für welche Zwecke? Josef Fares, Autor und Regisseur, der dennoch skurril und umgänglich war, wollte das Thema nicht weiter ausdehnen und das Szenario seines Titels logisch außer Sichtweite halten. Egal, die Sequenz hat uns erlaubt, die narrative Dimension des Titels sowie die Art der vorgeschlagenen Zusammenarbeit zu entdecken. Es war zum Beispiel möglich, den Fall vorzubereiten, indem man Leute, die anwesend waren, friedlich an einen anderen Ort brachte oder zum Beispiel die Telefonleitung sabotierte. In ähnlicher Weise könnte der Spieler ohne die Waffe nach dem Zerbrechen des Kastens die verbleibenden Personen weiterhin überwachen oder einschüchtern, was kurzfristige Konsequenzen auf ihre Reaktion haben könnte und ob der Diebstahl erfolgreich war oder nicht.

A Way Out

herunterladen

Die Idee ist jedoch nicht, A Way Out zu einem verzweigten Titel zu machen, die hier vorgeschlagenen Entscheidungen dienen nur dazu, mehr Spieler einzubeziehen und das Interesse an Kooperation zu demonstrieren. Einige Variationen sind jedoch möglich, aber sie beeinflussen nicht das a priori Gesamtabenteuer, das durch ein bereits auf Papier geschriebenes Szenario diktiert wird. Diese Sequenz ist nicht wirklich ein Beispiel dafür, was ein Ausweg sein wird: Eine der Besonderheiten der App kommt von der Vielfalt ihres Gameplays, was wir in einer neuen Phase gesehen haben (nicht spielbar dieses Mal), während der Leo und Vincent aus einem Krankenhaus geflohen sind. Diesmal entschied sich die Realisation für einen Vollbildschirm, der die Kontrolle eines einzelnen Spielers bot und variierte seine Pläne, uns von einem zum anderen zu bewegen, in einem Stil, der an die Verfolgungsjagden eines Uncharted erinnert … Vorher dass die Kamera uns keinen ultimativen Spaß bietet, um wieder zu wechseln, was Vincent zum Helden eines Kampfspiels in 2D-Ansicht macht.

Du wirst verstehen, dass A Way Out ein Spiel des Regisseurs in der reinen Linie von Erzählabenteuern ist, die von einem Studio wie Quantic Dream angeboten werden. Es hat jedoch Vermögenswerte, die einen atypischen Stil bieten: seine Bereitschaft, sich nicht für den minimalistischen Umgang (QTE) zu entscheiden, sondern mehrere Teile des Videospiels durch Variation der Gameplays wiederzubesuchen. Er spielt auch mit den Codes des gemeinsamen Bildschirms, zum Beispiel durch das Eindringen eines dritten Schusses („24“ Weg), der eine Situation hervorhebt, die dem Anblick der beiden Spieler entgehen kann, oder indem er Leo erlaubt in einen Film zu gehen, der nur auf dem Teil des Bildschirms sichtbar ist, der Vincent gewidmet ist. A Way Out, die sich nicht damit begnügt, uns eine originelle Erzählung zu bieten, lädt zu den Kastenspielen ein, denen Ideen eindeutig fehlen und die genug Argumente haben, um zu bleiben.

A Way Out - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7/8.1/10
  • Processor: Intel Core i5-2500 / AMD FX-8320
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD 7950
  • Hard Drive Space: 25 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7/8.1/10
  • Processor: Intel Core i7-4770s / AMD Ryzen 5 1400
  • Memory: 12 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GTX 970 / AMD R9 390
  • Hard Drive Space: 25 GB

A Way Out herunterladen

A Way Out

herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.