Menu

Assassin’s Creed Syndicate herunterladen

22. December 2015 - Action, Adventure, Simulation
Assassin’s Creed Syndicate herunterladen

Jedes Jahr kämpft die Assassins Creed-Kollektion mit der Idee der Vererbung. Wie seine Templer und Attentäter, die in einem nicht enden wollenden Konflikt um Relikte eingeschlossen sind. Jede Sportart hat in der Frage nach dem Weg eine starke Seite, sollte sie sich in ihre jetzt verschlungene historische Überlieferung beugen! Enthalten Sie die noch unterentwickelten heutigen Faktoren. Assassin’s Creed Syndicate herunterladen wählt genau aus, lässt den Multiplayer-Modus komplett aus und schiebt einige dieser Gepäckstücke in die historische. Ein großer Teil befreit sich, um das Maximum des viktorianischen London zu erreichen, und lacht beim Schleichen, Klettern und Stechen. Daher dauerte dies ein halbes Dutzend Versuche. Ubisoft sagt, dass ein Update bevorsteht.

Assassin’s Creed Syndicate frei pc

Assassin's Creed Syndicate

herunterladen

Ziele und Spielstile

Assassin’s Creed Syndicate frei pc verhandelt diesen inneren Kampf ordentlich, indem er ihn in Form seiner doppelt spielbaren Charaktere Evie und Jacob Frye dramatisiert. Ersteres ist ein frommer Attentäter, der die Templer daran hindert, die restlichen Teile Eden aufzuspüren. Ihr Bruder Jacob ist aber ein Pragmatiker, ein sozialer Reformer, der sich gegen das belastende Erbe des Attentäters plagt. Wünscht, seine Stadt in besonders augenblicklichen Ansätzen zu unterstützen, verkörpert angeblich mein Wunsch, von der verstrickten Mystik fortzuschreiten. Mit anderen Worten, sie sind beide äußerst sympathische, hübsch gezeichnete Protagonisten. Die Interaktion zwischen den beiden ist mit einem lebhaften Geschwisterkonflikt verbunden, der in allen anderen Fällen ernsthafte Zwischensequenzen bringt. Aber ihre gegensätzlichen Weltanschauungen haben die fantastische Wirkung auf die Struktur von Syndicate, die jeweils verlockend und bedeutsam ist.

Umziehen und kämpfen in London

Sie können an den meisten Stellen frei zwischen Jacob und Evie wechseln, wobei Nebenmissionen und internationale Aktivitäten offen sind, die für beide ähnlich sind. Kampagnenmissionen sind jedoch einzigartig, wobei Jakob bei den meisten Menschen der Zentrumsmorde die Führung übernimmt. Dies ist frustrierend, vor allem angesichts der Tatsache, dass Evie wegen der größeren Verstohlenheit des Paares aufgeschlagen ist. Danach ist Assassin’s Creed Syndicate spielen nicht mehr so ​​neugierig darauf, vergessene Grabstätten auf der Suche nach staubigen Relikten zu erkunden. Will jedoch die große Metropole London von ihren schrecklichen Unterdrückern befreien.

Zum Beispiel ist Syndicate ein viel höheres Erlebnis, wenn es darum geht, sich näher mit den Wünschen Jakobs auseinanderzusetzen. Obwohl Evie so regelmäßig aus dem Spiel geht, ist Evie der differenziertere Mann oder die differenzierte Frau. Mit ihrem Verantwortungsbewusstsein zu kämpfen, wo in Jacob ein vertrauenswürdigerer Kerl mit klaren Wünschen ist. Bis zum Ende der 20-stündigen Marketingkampagne! Hat wahrscheinlich mehr Zeit mit Evie verbracht, weil er sie in Nebenmissionen bevorzugt hat. Vor allem sieht sie das größere Ganze, mit ihren Missionen, die Jacob nicht einmal bewältigen kann. Außerdem spielt Evie in meinem Lieblingsmordauftrag eine nächtliche Infiltration des Tower of London.

Schöne Einstellungen machen glücklich

In Anbetracht ihrer Variationen wurde die Frage, wie vergleichbar Jacob und Evie sind, enttäuscht. Jeder von ihnen besitzt drei übermäßige Fähigkeiten, die um seine beabsichtigten Stealth-Stärken herum angelegt sind. Combat bzw. Evie kann im stationären Zustand erfolgreich unsichtbar werden! Während Jacob mehr tödliche Kombinationen hat. Die Entspannung der Kompetenzen ist jedoch identisch. Danach wurden die Schwankungen übertrieben, indem alle Faktoren von Evie in den Stealth-Fähigkeitsbaum investiert wurden. Jacob ist im Kampf und denkt daran, bei den Szenarien zwischen den beiden zu wechseln. Aber in der Ansicht, dass Sie keine Charaktere innerhalb von Marketingkampagnenmissionen übertragen können. In ähnlicher Weise wie Jacob zu spielen, könnte es absolut nützlich sein, eine bestimmte Tür zu öffnen, um schnell zu entkommen.

Ein weiterer neuer Mechaniker

London… 1868 wurde es zu einer geschäftigen, dicht industrialisierten Stadt, zum Herzstück eines beispiellosen Imperiums. Fazit: Fühlt sich wie eine Art Nähe zu Assassin’s Creed Syndicate kostenlos an, die das Jenseits besucht hat. Die Kirchengebäude von Rom und Paris bieten den Weg zu den glitzernden Lehrstationen in London! Infernalische Fabriken, ihre Kathedralen zu Unternehmen und Entwicklung. Es ist keine exakte Nachbildung, dass die Karte eingeklemmt und verstaut wird, wodurch einige Markierungen näher zusammengebracht werden. Insgesamt wirkt es jedoch wie in London, hauptsächlich in Schlüsselbereichen wie dem Trafalgar Square und dem Palace of Westminster.

London ist im mechanischen Sinne ebenfalls gut vertreten. Jacobs Versuch, die Stadt von den Templern zu befreien, die sie kontrollieren, wird ausgeführt, indem sie langsam eine Bande aufbaut. Wird als die Rooks bezeichnet, indem kleine Templer niedergeschlagen werden, die verschiedene Bezirke in den sieben Bezirken manipulieren. Die meisten Aktivitäten innerhalb des Open-Global, außerhalb der Quests von Nebenquests, tragen zu diesem Zweck bei. Vor allem fühlen sich die nicht obligatorischen Aktivitäten als bedeutender und weniger als Füllstoff an.

Assassin’s Creed Syndicate Herunterladen

Assassin's Creed Syndicate

herunterladen