Menu

Die Sims 3 herunterladen und kostenlos PC

27. November 2015 - Simulation
Die Sims 3 herunterladen und kostenlos PC

Die erste Episode der Sims wurde im Januar 2000 auf dem PC veröffentlicht. Die Grundlagen der Lebens-Simulation auf dem PC, der Titel wurde mit der Öffentlichkeit einen Tabak machen und in wenigen Jahren auf Millionen von Kopien übergeben. Es muss gesagt werden, dass das „virtuelle Puppenhaus“, das von dem brillanten Will Wright vorgestellt wurde, alles hatte, um Mädchen und Jungen aller Altersstufen zu verführen. Wir könnten die Pläne zeichnen, es liefern, wie wir wollten, und vor allem machen uns lebende Charaktere, die von uns ganz geschaffen wurden. Nach einer Flut von Erweiterungen, um das Konzept zu verbessern, gaben die Sims den Sims 2 im September 2004 Platz. Profitieren Sie von 3D-Grafiken, einer vereinfachten Schnittstelle und vielen Gameplay-Erweiterungen wie alternden Individuen oder Management ihrer Wünsche, die Software wieder erobert die Massen. Vier Jahre und eine halbe später, als die Fans anfingen, von der Vielzahl von Add-ons und anderen Spin-offs, die von Electronic Arts veröffentlicht wurden, müde zu werden, landeten Die Sims 3 kostenlos schließlich in unseren Cottages, um das Phänomen neu zu starten.

sims3logo

herunterladen frei PC

Das erste, was zu tun ist, wenn Sie einen Teil der Die Sims 3 herunterladen starten wollen, ist natürlich, um Ihren Charakter (s) zu erstellen. Der zu diesem Zweck geplante Verlag scheint noch nie umfassender und zugänglicher zu sein als in diesem Jahr. Von Single Punk zu Small Model Familie durch die Hippie Community oder die ehrgeizigen Paar Führungskräfte, gibt es absolut keine Grenze für unsere Phantasie. Es ist möglich, genau das Aussehen eines jeden Individuums zu definieren und die Möglichkeiten der Anpassung sind noch zahlreicher als in der Vergangenheit. So kann man die Gesichter nach Belieben modellieren, die Korpulenz der Silhouetten definieren und ganz genau die Farbe oder die Muster der verschiedenen Kleider wählen. Darüber hinaus basieren die Psychologie und das Verhalten der Sims nun auf fünf Charaktermerkmalen, die von uns in einer Liste mit Dutzenden ausgewählt wurden. Wird der junge Künstler, den wir schaffen, umständlich, ehrgeizig, überempfindlich, kleptomanisch? Wird sein Begleiter die Natur lieben, wird sie für Kinder schwach sein oder wird sie göttlich gut umarmen? Es liegt an uns zu entscheiden, dass die unmittelbaren Wünsche und die langfristigen Bestrebungen unserer Sims von ihren Charaktermerkmalen stark beeinflusst werden.

Sobald Sie mit dem Charakter-Editor fertig sind, ist es Zeit, in Sunset Valley zu ziehen, eine kleine Küstenstadt voller Charme. Bungalow mit Blick auf das Meer, Herrenhaus in den Hügeln, Loft in der Innenstadt, gibt es nur die Peinlichkeit der Wahl. Dennoch, wenn wir wissen, dass wir anfangs nur 20000 Simflouz haben, müssen wir uns mit dem Kauf oder dem Aufbau eines bescheidenen Wohnraums zufrieden geben. Lassen Sie die Lehrlingsarchitekten beruhigen, auch mit so wenig Geld, dass sie genug haben, um sich dem Herzen zu geben. Ob es sich um eine bereits bestehende Wohnung oder um ein jungfräuliches Land handelt, sie werden in der Lage sein, ihr zukünftiges Gehäuse im kleinsten Detail zu entwerfen, und das mit beunruhigender Leichtigkeit. Die Schnittstelle bestehend aus Icons und Dropdown-Menüs ist sehr praktisch. Die Kamera zoomt und bewegt sich mit Leichtigkeit. Die Anzahl der zu ändernden oder zu platzierenden Elemente ist phänomenal. Darüber hinaus ist es möglich, alle Arten von anpassbaren Texturen auf jede Oberfläche, ob es sich um ein Objekt, eine Wand oder eine Etage. So viel, dass der Modus Bau ist ein echtes Spiel in das Spiel, auf dem es falsch wäre, die Sackgasse zu machen.

Die Sims 3 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2
  • Processor: Core 2 Duo E4400 2.0GHz
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: 128 MB Video Card with support for Pixel Shader 2.0 [Nvidia GeForce 6 series or better (GeForce 6100 and 7100 cards are not supported), and all NVidia G, GT, GTS, and GTX video cards. ATI Radeon™ series card 9500 series or better, and all ATI X, X1, and HD video cards; Intel® Graphics Media Accelerator (GMA): GMA 3-Series, GMA 4-Series]
  • Hard Drive Space: At least 3.5 GB of hard drive space with at least 1 GB additional space for custom content and saved games

Die Sims 3 Spielen herunterladen

sims3logo

herunterladen frei PC