Menu

Far Cry 5 Lost on Mars herunterladen PC

25. Juli 2018 - Action, Adventure, Science-Fiction
Far Cry 5 Lost on Mars herunterladen PC

Far Cry 5 setzt Ubisofts auf dem Papier eher charmante Angewohnheit fort, DLC zu seinen Spielen hinzuzufügen, die sie komplett in etwas anderes verwandeln. Das Vietnam-Thema „Hours Of Darkness“ ist uns eher passiert, aber Far Cry 5 Lost on Mars herunterladen hat sich letzte Woche zu uns gesellt, also dachte ich, ich würde es mir ansehen. Es ist … wirklich schrecklich. Ich habe keinen Einblick in den Prozess, der Far Cry 5 entwickelt hat. Aber ich kann mir eins vorstellen. Ich kann mir ein Treffen vorstellen, bei dem eine Gruppe von Ubisoft-Anzügen zusammenkam und akribisch alle Bewertungen der bisherigen Far Cry-Spiele durchging und eine Tabelle mit den Aspekten der Spiele erstellte, über die am häufigsten geklagt wurde. Dann sagte der Boss-Anzug: „Wir müssen ein Spiel machen, das sich ausschließlich auf diese Features konzentriert! Aber viel, viel weniger lustig als je zuvor! „So sehe ich, dass die Dinge untergegangen sind. Ich hatte nie ein Problem mit Klettertürmen. Der Einwand gegen Klettertürme hat mich schon immer ein wenig verwirrt. Aber was ich absolut nicht mag, ist, wenn Spiele einen Witz darüber machen, wie nervig es ist, Türme hochklettern zu müssen, bevor man Türme erklimmt. Eine Inklusion, die garantiert jeden belästigt, der sowieso nicht will, und denen, denen das nichts ausmacht, sagt ihnen, dass das Spiel absichtlich unterdurchschnittlich ist. Selbstbezügliche Kritik ist, wie sich herausstellt, ein Hinweis darauf, dass Sie das, was Sie kritisieren, nicht tun müssen.

Mach dir keine Sorgen! Fliege ein Flugzeug um Bodenstrukturen abzureißen? Es ist möglich! Ein Quad, Helikopter oder Speedboat-Rennen? Deutlich! Von einem hochrangigen Wingsuit zum Driften, seinen Fallschirm landend und mitten in einem sozialen Ereignis von Jaguaren landend, die Schrotflinte zerstörend, kam Scharfschütze einen Schirm und ließ seinen Häftling, bevor sie feindlichen Lieferwagen auslöschen, der versucht, uns zu schlagen? Egal, das ist die Basis, Sir! Der militärische Waffenladen ist so kontrastreich wie die Fahrzeuge, auf diese Weise bezaubernd, um Sandboxed-Modus und gewidmet nach der Substanz und Schlüssel Missionen. In ähnlicher Weise hat die Umleitung ein Systemfragment namens Far Cry Arcade, das Zugriff auf Einzelkarten oder Multicoop bietet, die von jeder Person erstellt werden, die dem außergewöhnlichen Artikelbetreuer Vitalität verleiht. Dies gewährleistet ein mäßig unbegrenztes Leben, das Far Cry 5, während es unvollkommen und im großen und ganzen vergeblich von verschiedenen Titeln des Unternehmens abweicht, in unvergleichbarer Weise erstaunlich genial ist. In der Zwischenzeit stellen wir die verstreuten Körperteile von Hurk wieder zusammen und gehen sogar auf Hinweise von Larry Parker, dem unruhigen Spezialisten mit seiner wahnsinnigen (fakultativ), in der Guideline Unterhaltung ein. Der Guide auf dem Mars ist erschreckend perfekt für lange Wege Bedingungen. Im Gegensatz zu vielen kompletten Zentren gibt es rund 20 Berufe, in denen die unterschiedlichsten Aufgaben erledigt werden müssen. So fällt Lost on Mars nicht in ein langweiliges Thema, sondern bleibt eher geradlinig die Distanz, wenig Respekt vor der wirklich kurzen Spielzeit.

Far Cry 5 Lost on Mars

herunterladen

Wie auch immer, die Türme sind die schlimmsten. Es geht nicht darum, eine Route zu finden, ein kleines Rätsel zu lösen, sondern nur eine ermüdende Reihe von Sprüngen, bei denen die umständliche Schwerkraft des Spiels zum Einsatz kommt. Einer kündigt an, dass es einen wirklich spezialisierten Gebrauch des Schwerkraftgürtels, ein dosiertes Jetpack von Arten, erfordern wird, aber in Wirklichkeit verlangt, dass Empfindungsvermögen und eine Leertaste vervollständigt werden. Dann wirst du natürlich auch von Fledermäusen angegriffen, wenn du hochkletterst, denn das hat immer Spaß gemacht. Die Kontrollen sind durchweg komisch. Sie bewegen sich viel zu langsam beim Laufen und Laufen, während der fließende Sprung plump und mühsam ist. Es gibt ein Wingsuit-Äquivalent, aber in den begrenzten Höhen dieses Nadelstichs einer Karte ist es meistens nur ein schneller Weg, um sich von Dingen zu befreien. Es saß nie bequem bei mir und fühlte sich immer wie ein schlammiger Stoß, wie es das ursprüngliche Spiel nie getan hatte. Nun, ich weiß, dass Ubisoft und Square in einem Wettrüsten im Oktopus-Stil unterwegs sind, um zu sehen, wer die Spieler am häufigsten unterbrechen kann, während sie versuchen, in einer verdammten geraden Linie zu laufen, aber um all das zu retten, Square , gib eine Niederlage gegenüber. Das Spiel kann nicht geschlossen werden.

Entsprechend zeigt sich die Geschichte von Lost on Mars: Der Zustand ist ausgesprochen frisch, die Geschehnisse sind absolut verrückt, und von explodierenden Rindern zu Waffen, die Feinde in Hühner verwandeln, ist jede verdrehte Sache in jeder Hinsicht vorhanden. Unabhängig davon, die Handlung ist unvernünftig, jedenfalls aus dem Brennpunkt der Beschäftigung, das Ergebnis wird wahrscheinlich jedem Spieler klar sein. Auf jeden Fall ist das Gameplay stark: Wenn man sich über Sand bewegt und vorher eine Space Crab aus den Kanten schießt, dann sitzt man mitten in „Starship Troopers“ wie eine Geige. In der feindlichen Entscheidung wäre mehr drin gewesen. Abgesehen davon, dass es verschiedene Arten von Feinden auf dem Boden gibt, von „Autoritäten“ bis zu „Kriegern“, ist ihr direkt verwirrend. Ungeachtet dessen, welchen Kühen man gegenübersteht, ist es denkbar, dass er aus einer Division mit unerbittlichem Feuer auf uns schießt oder in engem Kampf ohne Pause und Hinterhalt überfällt. Eine vergleichbare Sache mit den fliegenden Tieren: Sie sind kaum wahrnehmbar und bedecken eine von der Endposition im Dauerfeuer. Außerdem sind Waffen gegen Ende unglaublich stark, was die Ablenkung ein wenig zu einfach macht. Darüber hinaus mit Hilfen auf jeden Fall. Jede Person, die Lineale auf den Track weiterleiten muss, schleudert Crab Crush auf sie ab und springt ab sofort alle einbindenden Brocken auf den „Administrator“, während Sie ungestört niederbelt.

Der kaum erschütternde Witz, Hurk in DLC einzubauen, geht von Far Cries 3, 4 und Primal aus, aber dieses Mal ist er unausweichlich. Er existiert als schwebender NPC-Roboter / schwebender Roboter, um unaufhörlich über dich hinweg zu sprechen, eine ununterbrochene Flut von kläglich unfeinem Gezänk und sexistischem Mist, der sich selbst für HILAUSHAUS hält !!! Aber manchmal ist es nicht genug, dich zu zwingen, ihm die verdammte Zeit zuzuhören – hin und wieder zwingt es dich, still zu stehen, um ihm zuzuhören, während sich aus irgendeinem Grund keine Tür öffnet. Seine tiefgründigen Bants sind so wichtig, dass du verdammt gut auf sie hörst. Geh durch diese Tür und vielleicht beginnen er und die ebenfalls nie lustige Roboterdame Anne in deinem Kopf zu streiten, während gleichzeitig vielleicht ein Überraschungsgegner angreift. Drehe um, um zu schießen und … das Spiel friert ein, um mir eine Karte zu zeigen, die mich warnt, dass Feinde angreifen könnten. Wahre Geschichte. Völlig irrsinnig ist es also, Dinge zu unterbrechen, die es sogar dazu bringt, seine eigenen Unterbrechungen zu unterbrechen. Ein Voiceover wird erklären, wie Teleporter funktionieren, wenn sie buchstäblich mitten im Wort sind, unterbricht sie sie, um dir eine Karte zu zeigen, die erklärt, wie Teleporter funktionieren. Es macht das jedes Mal! Geh durch, fange an wegzulaufen, und oh, verarsche mich rückwärts Eine andere Karte wird dich wieder unterbrochen haben, um etwas zu erklären, das du seit einer halben Stunde benutzt hast.

Trotz einiger Schwächen zeigt Lost on Mars ein frisches, langes Weggefühl. Absolut neue Waffen werden mit einem Schwerkraftgürtel geliefert, mit dem du über Mars schweben und Stufen schweben kannst. Das Ende ist in ähnlicher Weise Chafing Wingsuit Pannen, die Figur tritt nicht mehr die Dose, wenn Sie den Boden in Skimming schlagen – die Mars-Schwerkraft ist dankbar. Vor allem das Monster „Starship Troopers“ fühlt sich zu Beginn an Lost auf dem Far Cry 5 Lost on Mars herunterladen noch durch außergewöhnliche Waffen trotz etwas ausgelöschtem gefesselt. Ungeachtet dessen ist es unvorstellbar interessant, die verschiedenen Umstände auf dem Planeten zu finden, die ständig Vorschläge zur Regelbetrug sind. Zusätzlich sind die Waffen: „Obliteratorrrr“, „Taser Phazer Annihilazer“, „Nerve Reaper“, „Grape Popper“ und „Hellfire“, so absurd wie ihr Name klingt. Dass alles nicht in ein sich wiederholendes Arbeiten zerfällt, der Spieler. Online können Sie ebenfalls in die Mars-Beteiligung im Fokus eintauchen. Die Umrisse sind über alle Kritik neu, auch Marswüsten haben einige Hingucker zu bieten und der Tag und Nachwechsel und darüber hinaus Gasnebel und beängstigende kleine Tieröffnungen sorgen für Aufsehen.

Far Cry 5 Lost on Mars - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7,8.1,10 (64-bit)
  • Processor: Intel Core i5-2400 | AMD FX-6300 3.5 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 670, AMD R9 270 2GB VRAM
  • Hard Drive Space: 40 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7,8.1,10 (64-bit)
  • Processor: Intel Core i7-4770 3.4 GHz, AMD Ryzen 5 1600 3.2 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 970, AMD R9 290X 4GB VRAM
  • Hard Drive Space: 40 GB

Far Cry 5 Lost on Mars herunterladen

Far Cry 5 Lost on Mars

herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.