Menu

Far Cry 5 Lost on Mars herunterladen PC

25. Juli 2018 - Action, Adventure, Science-Fiction
Far Cry 5 Lost on Mars herunterladen PC

Far Cry 5 setzt Ubisofts auf dem Papier eher charmante Angewohnheit fort, DLC zu seinen Spielen hinzuzufügen, die sie komplett in etwas anderes verwandeln. Das Vietnam-Thema „Hours Of Darkness“ ist uns eher passiert, aber Far Cry 5 Lost on Mars herunterladen hat sich letzte Woche zu uns gesellt, also dachte ich, ich würde es mir ansehen. Es ist … wirklich schrecklich. Ich habe keinen Einblick in den Prozess, der Far Cry 5: Lost On Mars entwickelt hat. Aber ich kann mir eins vorstellen. Ich kann mir ein Treffen vorstellen, bei dem eine Gruppe von Ubisoft-Anzügen zusammenkam und akribisch alle Bewertungen der bisherigen Far Cry-Spiele durchging und eine Tabelle mit den Aspekten der Spiele erstellte, über die am häufigsten geklagt wurde. Dann sagte der Boss-Anzug: „Wir müssen ein Spiel machen, das sich ausschließlich auf diese Features konzentriert! Aber viel, viel weniger lustig als je zuvor! „So sehe ich, dass die Dinge untergegangen sind. Ich hatte nie ein Problem mit Klettertürmen. Der Einwand gegen Klettertürme hat mich schon immer ein wenig verwirrt. Aber was ich absolut nicht mag, ist, wenn Spiele einen Witz darüber machen, wie nervig es ist, Türme hochklettern zu müssen, bevor man Türme erklimmt. Eine Inklusion, die garantiert jeden belästigt, der sowieso nicht will, und denen, denen das nichts ausmacht, sagt ihnen, dass das Spiel absichtlich unterdurchschnittlich ist. Selbstbezügliche Kritik ist, wie sich herausstellt, ein Hinweis darauf, dass Sie das, was Sie kritisieren, nicht tun müssen.

Far Cry 5 Lost on Mars

herunterladen frei PC

Wie auch immer, die Türme sind die schlimmsten. Es geht nicht darum, eine Route zu finden, ein kleines Rätsel zu lösen, sondern nur eine ermüdende Reihe von Sprüngen, bei denen die umständliche Schwerkraft des Spiels zum Einsatz kommt. Einer kündigt an, dass es einen wirklich spezialisierten Gebrauch des Schwerkraftgürtels, ein dosiertes Jetpack von Arten, erfordern wird, aber in Wirklichkeit verlangt, dass Empfindungsvermögen und eine Leertaste vervollständigt werden. Dann wirst du natürlich auch von Fledermäusen angegriffen, wenn du hochkletterst, denn das hat immer Spaß gemacht. Die Kontrollen sind durchweg komisch. Sie bewegen sich viel zu langsam beim Laufen und Laufen, während der fließende Sprung plump und mühsam ist. Es gibt ein Wingsuit-Äquivalent, aber in den begrenzten Höhen dieses Nadelstichs einer Karte ist es meistens nur ein schneller Weg, um sich von Dingen zu befreien. Es saß nie bequem bei mir und fühlte sich immer wie ein schlammiger Stoß, wie es das ursprüngliche Spiel nie getan hatte. Nun, ich weiß, dass Ubisoft und Square in einem Wettrüsten im Oktopus-Stil unterwegs sind, um zu sehen, wer die Spieler am häufigsten unterbrechen kann, während sie versuchen, in einer verdammten geraden Linie zu laufen, aber um all das zu retten, Square , gib eine Niederlage gegenüber. Das Spiel kann nicht geschlossen werden.

Der kaum erschütternde Witz, Hurk in DLC einzubauen, geht von Far Cries 3, 4 und Primal aus, aber dieses Mal ist er unausweichlich. Er existiert als schwebender NPC-Roboter / schwebender Roboter, um unaufhörlich über dich hinweg zu sprechen, eine ununterbrochene Flut von kläglich unfeinem Gezänk und sexistischem Mist, der sich selbst für HILAUSHAUS hält !!! Aber manchmal ist es nicht genug, dich zu zwingen, ihm die verdammte Zeit zuzuhören – hin und wieder zwingt es dich, still zu stehen, um ihm zuzuhören, während sich aus irgendeinem Grund keine Tür öffnet. Seine tiefgründigen Bants sind so wichtig, dass du verdammt gut auf sie hörst. Geh durch diese Tür und vielleicht beginnen er und die ebenfalls nie lustige Roboterdame Anne in deinem Kopf zu streiten, während gleichzeitig vielleicht ein Überraschungsgegner angreift. Drehe um, um zu schießen und … das Spiel friert ein, um mir eine Karte zu zeigen, die mich warnt, dass Feinde angreifen könnten. Wahre Geschichte. Völlig irrsinnig ist es also, Dinge zu unterbrechen, die es sogar dazu bringt, seine eigenen Unterbrechungen zu unterbrechen. Ein Voiceover wird erklären, wie Teleporter funktionieren, wenn sie buchstäblich mitten im Wort sind, unterbricht sie sie, um dir eine Karte zu zeigen, die erklärt, wie Teleporter funktionieren. Es macht das jedes Mal! Geh durch, fange an wegzulaufen, und oh, verarsche mich rückwärts Eine andere Karte wird dich wieder unterbrochen haben, um etwas zu erklären, das du seit einer halben Stunde benutzt hast.

Far Cry 5 Lost on Mars - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7,8.1,10 (64-bit)
  • Processor: Intel Core i5-2400 | AMD FX-6300 3.5 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 670, AMD R9 270 2GB VRAM
  • Hard Drive Space: 40 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7,8.1,10 (64-bit)
  • Processor: Intel Core i7-4770 3.4 GHz, AMD Ryzen 5 1600 3.2 GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 970, AMD R9 290X 4GB VRAM
  • Hard Drive Space: 40 GB

Far Cry 5 Lost on Mars herunterladen

Far Cry 5 Lost on Mars

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.