Menu

Gloria Victis herunterladen PC

30. Juli 2018 - Action, Adventure, RPG
Gloria Victis herunterladen PC

Gloria Victis herunterladen ist ein Fantasy-MMO, das in einer mittelalterlichen Sandbox-Welt spielt, die von Spielerinteraktionen angetrieben wird. Ein nicht zielgerichtetes Kampfsystem zielt auf Realismus ab, wobei das Zusammenspiel von Waffen, Rüstungen und Taktiken den Sieger bestimmt. Kämpfe mit anderen Spielern in einem Duell um die Hand einer schönen Jungfrau oder führe einen Belagerungskrieg und kämpfe um Burgen, Dörfer und Städte. Abgesehen von begrenzten Sicherheitszonen ist die Welt im PvP verwurzelt, also pass auf hinterhältige Banditen auf, die auf deinen Kopf zielen. Reise durch eine riesige, harte Welt, die von Räubern bewacht und von furchterregenden Monstern bewohnt wird. Waffen werden nicht im Fell von zähen Wölfen versteckt, sondern müssen von Handwerkern hergestellt werden, die vor einem Amboss schwitzen. Wählen Sie aus acht auf mittelalterlicher Handwerkskunst basierenden Berufen, die sich auf die Weltwirtschaft auswirken. Sichern Sie Ihr Vermögen und bauen Sie ein Haus durch ein nicht-instanziertes Haltungssystem, und bauen Sie mit Freunden, um ein Dorf zu stärken. Werde ein einflussreicher Herr und erobere das Land und bringe Gebiete unter deine Kontrolle. Und erforsche eine reiche, nicht-lineare Geschichte, die von reifen Quests und sympathischen NPCs angetrieben wird.

Gloria Victis

herunterladen frei PC

Ich fing an, meinen Charakter zu kreieren, einen Badass mit einer Narbe und coolen Haaren, der wahrscheinlich „Chainflank“ oder „Stormfoe“ oder „Pikebane“ heißen würde, wenn ich nicht sofort gelangweilt und ihn zu einem schlaksigen Dummkopf gemacht hätte mit einem Haarschnitt namens ‚Frumpalstilsken‘. Ich schwebte über die Attributoptionen und pumpte alle Punkte auf Kosten der Stärke in Geschicklichkeit und Ausdauer. Ich schwebte über die vierte Option. Nach dem leicht gebrochenen Kampflehrgang machte ich mich auf die Suche nach einem Abenteuer. Die Heimatstadt des Isimir (meine Fraktion) ist eine große Festung mit hochrangigen Wachen und einer Kiste, in der all deine Gegenstände untergebracht sind. Es gibt eine schöne Farm in der Nähe, die später von unseren Feinden, den Midlandern, erobert wurde, während niemand sie betrachtete. Zuerst machte ich mich auf den großen Rauch, Audunstede – „Aud“. Und nachdem ich auf dem Pfad der Disziplin diesen schlauen Wölfen gestorben war, ging ich zum Fluss selbst und schwamm in die Stadt, um sicher zu finden, dass keiner der NPCs des Spiels mit Wasser fertig werden kann. Es verwirrt sie absolut. Ich war auf der Suche nach Handwerkszwecken. Alles hier muss entweder von den Händlern in Städten und Siedlungen gekauft oder mit eigenen Händen gemacht werden. Leider lässt das Crafting-Tutorial viele grundlegende Informationen aus. Um Dinge herzustellen, müssen Sie nicht nur die richtigen „Zutaten“ finden, sondern manchmal müssen Sie auch die Zutaten für diese Zutaten beschaffen. Es ist der übliche Fluch der Handwerksmechanik, aber das Layout und die Menüs für dieses sind stumpf und verwirrend. Hinzu kommt die zusätzliche Irritation des Sammelns, die bei der Suche nach einer bestimmten Felsart besonders ausgeprägt ist, weil der Fokus des Spiels auf Realismus die unbeabsichtigte Wirkung hat, viele Steine ​​gleich aussehen zu lassen.

In meinem Fall suchte ich nach Granit. Ich brauchte einen Mörser und Stößel, verstehst du? Und da keiner der Händler, denen ich in der Großstadt begegnet war, einen verkaufte, musste ich mir meinen eigenen machen. Das war alles wegen einer neuen Waffe. Ich brauchte Granit, um den Mörser herzustellen, ich brauchte den Mörser, um Holzkohlestaub zu machen, und ich brauchte den Kohlestaub, um einen kühlen Stab zu machen. Ich wollte, dass Frumpalstilsken diesen Bruder Tuck sah. Bowl Haarschnitt und Mönchspersonal. Aber das Leben funktioniert nicht immer so, wie du es willst. Ich verließ die Stadtmauern und wurde von etwas Salzgestein abgelenkt, das ich für Granit hielt. Ich bin herumgelaufen, tief in einem Gebiet, das ich nicht sein sollte. Nicht wegen der Bedrohung durch andere Spieler – ich hatte bisher nur drei meiner Schwertkameraden gesehen – sondern wegen der anhaltenden Bedrohung durch gegatete MMO-Mechaniker. Meine kleine Holzschneideaxt und der Jagdbogen würden gegen Gruppen von hochrangigen Feinden nicht viel ausrichten. Ich war zu schnell gewandert. Als ich die Banditen der Stufe 35 auf einer Lichtung stehen sah, die mit „Gold Greife“ (vermutlich eine volatile Gebirgsgruppe) gekennzeichnet waren, entschied ich, dass das Beste darin bestünde, durch zu sprinten. Es sah so aus, als ob ein paar Steinbrocken dahinter waren, wo die beiden Männer im Leerlauf standen.

Gloria Victis - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows Xp (32-bit)
  • Processor: Celeron E1500 Dual-Core 2.2GHz, Athlon 64 X2 Dual Core 4800+
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GT 330, Radeon HD 3600 Series
  • Hard Drive Space: 3 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 (64-bit)
  • Processor: Core 2 Duo E7600 3.06GHz, Athlon II X2 270
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTS 250, Radeon HD 6670
  • Hard Drive Space: 3 GB

Gloria Victis herunterladen

Gloria Victis

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.