Menu

Hitman 2 frei herunterladen pc

15. Oktober 2018 - Action, Strategie
Hitman 2 frei herunterladen pc

Es ist nie wieder ein Rätsel, die Hitman 2 herunterladen kehrt 2018 mit dem jetzt abgeschlossenen Wechsel mit einem nächsten Teil des kostenlosen Studios IO Interactive zurück. Als Folge davon, dass er gezwungen war, Square Enix zu verlassen, erhielt das junge Studio Hitmans Erlaubnis, weiterhin Spielerlebnisse für die Fans von Agent 47 zu machen. Dieses Mal ist es mit WB Games als Distributor, dass Hitman 2 ab dem 13. November auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein wird. Als Teil der Fan Expo in Toronto am 25. August hatte ich die Gelegenheit, mich mit den Architekten von IO Interactive auszutauschen und diesen neuen Teil der gefeierten Stiftung zu unterstützen. Bevor ich meine Übersicht über meine Arbeit zu Hitman 2 und meine Zusammenkunft mit dem Studio IO Interactive beginne, schlage ich vor, dass Sie den Artikel meines Partners Anthony auf der E3 2018 überprüfen. Er hatte außerdem die Gelegenheit, die Beschäftigung zu suchen und sogar zu erfassen eigene spezielle fortschreitende Verbandsversammlung. Das Ziel von Hitman 2 ist klar! Die Spieler haben die Möglichkeit, ihre Missionen zu erfüllen, aber was ist mit den Techniken, die sie benötigen, schwieriger? Als Agent 47 besteht Ihre Verpflichtung in der Regel darin, nicht weniger als ein Ziel auszuführen. Dafür bieten die Ingenieure in jeder Mission Bündel und viele offene Eingänge an. Inmitten meiner Unterhaltung Starter, die möglichen Ergebnisse waren dann geöffnet und ich musste einfach die Strategie, die ich direkt in der klugen Menü wählen. Auf jeden Fall haben Sie in der letzten Beschäftigung diese Option nicht. Du musst um den Guide herumlaufen und sogar mit ein paar NSCs die Durchgangsöffnungen öffnen. Die Letzten werden zu einem unglaublichen Grad verändert und begegnen Verkleidungen, Verletzungen oder Schüssen mit einer essentiellen Schnecke im Schädel. Es ist darauf angewiesen, dass Sie sich auf Ihr bevorzugtes System festlegen.

Hitman 2

herunterladen

Im Großen und Ganzen konsolidiert der Titel zwölf unmissverständliche Umstände, die darüber hinaus einen großen Anteil der Anordnung sowohl in der Prüfung als auch in den Transferphasen bieten. Zum Beispiel hat das spät beginnende Studio den Führer der Wildnis entdeckt. Eine schwächende Stelle, die von endlosen Pflanzen und Bäumen benötigt wird, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, den Ort zu betreten und Ihr Ziel zu erreichen. Darüber hinaus ist Hitman 2 nie wieder eine nachsichtige Umleitung und von Grund auf nähern Sie sich den entscheidenden Missionen und Karten, die von Spezialisten zusammengestellt werden. Natürlich wurde ich darauf bestanden, dass jede Woche zusätzliche Substanzen aufgenommen würden und dass verschiedene Bedingungen in ähnlicher Weise in die begleitenden paar Monate nach der Veröffentlichung aufgenommen werden sollten. Genauso wenig, wenn Sie sich nicht mehr darum kümmern, ob Sie die Mission ausreichend abgeschlossen haben, können Sie es erneut tun, um ein anderes Verfahren für den Tod oder für das Erledigen von Schwierigkeiten anzuwenden. Diese sind im Wesentlichen grundlegend und manche benötigen einige Zeit zum Nachdenken, bevor sie sich bewegen. Vom visuellen Standpunkt aus betrachtet, hat der Titel nichts mit der besten AAA-Unterhaltung zu tun. Angestellt Hitman 2 ist besonders schön, unabhängig davon, wie wir als die letzte Versammlung finden wir ein paar Oberflächen von NPC zu einem gewissen Grad weniger produktiv, und wird in der Nähe 4K auf der Xbox One X geöffnet werden. Die Sets sind in hohem Maße Punkt für Punkt, und es ist in hohem Maße unterhaltsam, jedes Detail zu beobachten, das hinzugefügt wurde, um ein wesentlich bedeutenderes Untertauchen zu bieten als in der primären Beguilement.

Wenn man bedenkt, ist frei herunterladen Hitman 2 eine Verführung, die ich mir vorstelle. Ich habe die Geradlinigkeit und Anziehungskraft von Agent 47 immer geliebt. Nachdem ich den zugrunde liegenden Teil von IO Interactive geschätzt habe, kann ich diesen neuen Titel, der in Bezug auf Inhalt und Glaubwürdigkeit sehr überzeugend sein wird, nicht ertragen. In gewisser Weise ist es eine Sandbox des Untergangs, die es den Spielern ermöglicht, das zu tun, was sie brauchen. Als Refresh, verstehen Sie, dass die Betrügerei ab dem 13. November am PC geöffnet sein wird. In jedem Fall, falls es großartig, flüssig, vollständig und reich ist, was ist das Problem von Hitman? Seine Veröffentlichung in Szenen. Wenn du jede Szene heruntergeladen und jede Mission hartnäckig neu gemacht hast, hast du das Hitman wirklich so erlebt, wie es sollte. In dem Maße, wie es mich betrifft, saß ich leider fest für die volle erste Saison, um zu beginnen. Ich erwartete eine produktive Unterhaltung in dem Ausmaß Intelligenz und zusätzlich auf seiner Geschichte. Seit Hitman 2, durch das himmlische Blutgeld, hatte uns der Plan auf einen guten Umstand eingestellt. Sicher, auch hier war die Art von Trailer, die nach den Testmissionen suchte, erstaunt über den Spieler, der nach einer scriptwriting-Herausforderung suchte, die Agent 47 verdiente. Nun, nein! Berufsmörder hat alles fallen gelassen. Er hat Körper und Seele in die Intuition geschleudert, um ein ganz spezifisches Unterfangen anzubieten. Ist das eine Entstellung in der Gesamtheit? Nein. In jedem Fall ist es wichtig, dass der Spieler, der diese Beleidigung kaufen will, erkennt, was er vorhat. Für mich ist die Enttäuschung wunderbar (und begeistert, meine ich). Von dem Moment an, in dem meine Zufriedenheit zurückhaltend ist, ähnlich der fortschreitenden Zusammenarbeit, verliert die Wertungsschätzung – die mich in Absolution erfolgreich geärgert hat – alle ihre Vorlieben. Wenn ich die gleiche Änderung mache, um mit der Erfahrung fortzufahren, werde ich möglicherweise erschöpft. Dieser Teil der Unterhaltung muss in zukünftigen Tests weiterentwickelt werden, mit dem Ziel, dass Spieler, die wie ich Ausdauer haben, nicht täuschen.

Hitman 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: 64-bit Windows 7
  • Processor: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz / AMD CPU Phenom II X4 940
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 660 / Radeon HD 7870
  • Hard Drive Space: 60 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: 64-bit Windows 7 / 64-bit Windows 8 (8.1) or Windows 10
  • Processor: Intel CPU Core i7 4790 4 GHz
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia GPU GeForce GTX 1070 / AMD GPU Radeon RX Vega 56 8GB
  • Hard Drive Space: 60 GB

Hitman 2 herunterladen

Hitman 2

herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.