Download PC Spiele fur frei

Life Is Strange True Colors kostenlos

Die Serie Life Is Strange hat sich zuverlässig auf Geschichten über die Verbindungen bezogen, die uns in eine schwierige Situation bringen. Der neueste Eintrag, Life Is Strange True Colors kostenlos neigt dazu, dass der zugrunde liegende Subtext Text wird, aber der mittlere Experte des Spiels. Die Stärke von Life Is Strange als Serie ist die Art und Weise, wie sie im Großen und Ganzen hofft, die weiteren Anfragen in Bezug auf die Motivation hinter der Tatsache zu erfüllen, warum Menschen so sind, wie sie sind, sich aber sogar von der Hauptlegende von Life is Strange abhebt Max Caulfield versucht.

Life Is Strange True Colors Kostenlos

Life Is Strange True Colors

herunterladen

Um Gefühle und Gefühle

Es enthält eine weitere Legende, die in soziale Klassen eintauchen kann, die auf einer Ebene jenseits der Grenzen der Reihe verschiedener Heiliger leben. Diese Grenze lässt das Abenteuer spiel einen neuen, spannenden Raum für diese Serie überschreiten, aber es ist immer noch alles, was an Life Is Strange True Colors frei für eine ganze Weile als zu verpflichtet angesehen wird. Sie spielen als Alex Chen, eine Nachkommenschaft des Jugendfürsorgesystems, die mit 10 von ihrer etablierteren Verwandtschaft Gabe getrennt wurde lud sie in sein neues Zuhause in Haven Springs ein, einer bezaubernden kleinen Stadt in Colorado.

Mehr zu ihrem Leben

Während es offensichtlich ein ruhiger, angemessener Ort ist, um eine tägliche Präsenz zu beginnen, ist Alex hilflos in Bezug auf ihr großes Privatleben und den außergewöhnlichen Fang des Spiels: Alex ist eine übermächtige Empathin, die nicht nur bereit ist, die Gefühle der sozialen Schichten zu berücksichtigen und zu untersuchen psychedelische Töne sein, aber wenn die Neigung angemessen ist, wird Life Is Strange sie wirklich bekommen. Leider ist das Pflegesystem für junge Leute nicht alles, was Square Enix als den euphorischsten Ort der Welt betrachtet, und folgert, dass Alex sich durch das Zerstören schwieriger Szenen und unglaubliche plötzliche emotionale Ausbrüche, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, auffrisst.

Die historische Kulisse der Stadt

Gerade wenn ein kritischer Zwischenfall die Stadt trifft, verwandelt sich die Kontrolle in ein Ziel, und es geht darum, sich selbst zu garantieren, wie viel davon damit verbunden ist, die Stadt zu bekommen. True Colors funktioniert größtenteils genauso wie jedes andere Life Is Strange. Als Alex gehst du herum und kooperierst mit allem und jedem, den dir das Spiel ermöglicht, und triffst manchmal grundlegende, gewichtige Entscheidungen durch Gespräche, die die Welt und den Verlauf der Geschichte beeinflussen.

Unglaubliches Traumspiel

Auf der spezifischen Ebene gibt es zwei oder drei schrittweise Verbesserungen gegenüber früheren Spielen der Serie, insbesondere in Bezug auf die Grafik. Dies ist der wunderbarste und extravaganteste von Life Is Strange True Colors spiel mit einer enormen, außergewöhnlichen Verbesserung. Die PS5-Portierung, die wir versuchten, hielt durch einige tiefgreifende Schüsse in der Diagrammrate durch, während wir durch die Stadt wanderten und an anderer Stelle schwankten.

Mit der PC-Portierung wurde viel besser umgegangen, aber auch dort ist es dem PC nicht wohlwollend, sich der Verpflichtung bewusst zu bleiben. Wie dem auch sei, es gibt eindeutig eine große Erweiterung: Es wird einen großen Teil der Zeit für Alex die Entscheidung sein, ihre Kräfte zu nutzen und die wahren Gefühle aus dem Kopf eines Einzelnen zu lesen oder die begeisterten Assoziationen und Erinnerungen zu spüren, die mit einem Artikel in der Umwelt. Alex beginnt ihr neues Leben, Haven Springs beginnt auf mehr als eine Weise auf sie abzufallen.

Charaktere mit Tiefgang und Geschichten

Da es größtenteils harmlos und albern ist, kann Alex sehen, wie jemand ein scheinbar Smartphone Gespräch mit einem Kundenberater führt, nur um ihre Fähigkeit zu nutzen, ihnen zuzuhören, wie sie einen Wutanfall bekommen. Im Großen und Ganzen erschütternd, kann Alex einen verängstigten jungen Menschen genau untersuchen, nur um zu sehen, dass sich die Angst wirklich als Feuer zeigt, das eine tiefe Kehle spuckt, bereit, das Kind aus dem Nichts zu schlucken. Es ermöglicht Square Enix, sich auf eine Art und Weise in die Grafik einzumischen, die wir noch nicht gesehen haben, und das auf PS5.

Seinen Tod zu finden kann

Es gibt eine brillante Verwendung der Haptik des DualSense, die dem Maß einer Wirkung, die Alex’ Kräfte auf sie haben, eine weitere respektable Schicht hinzufügt. Es gibt Licht, das Modedesigner Deck Nine niemals mit der Dunkelheit in Berührung bringt, das Spiel Life Is Strange True Colors herunterladen und die Freude, die man haben kann, ist die Wahl, einen kleinen Effekt zu haben, um sicherzustellen, dass sich alle verbessern. Ungeachtet dessen ist die Unterscheidung zwischen dieser Energie und dem beunruhigenden Einfluss, der Alex auf jeden Fall hierher gebracht hat, unbestreitbar, und das Erlebnisspiel würde Wunder bewirken, wenn diese beiden Bedenken zusammenpassen könnten.

Mindestsystemanforderungen

CPU: Intel Core i3-3235 / AMD FX-6300 und besser
Arbeitsspeicher: 4 GB
Betriebssystem: Windows 7 / Windows 8 / Windows 10 x64
VIDEOKARTE: NVIDIA GTX 460 / AMD R7 260 und besser
DIRECTX-VERSION: 9.0c
FREIER SPEICHERPLATZ: 35 Gb

Empfohlene Systemvoraussetzungen

CPU: Intel i5 6500 / Ryzen 5 1500x und besser
Arbeitsspeicher: 8 GB
Betriebssystem: Windows 7 / Windows 8 / Windows 10 x64
VIDEOKARTE: NVIDIA GTX 660 / Radeon R9 270 +
DIRECTX-VERSION: 9.0c
FREIER SPEICHERPLATZ: 35 Gb

Life Is Strange True Colors Herunterladen

Life Is Strange True Colors

herunterladen

Related articles

The Crew

The Crew frei herunterladen

Die Crew ist ein gewaltiger und einzigartiger Online Rennsport, der sich vor allem durch eine beeindruckende offene Welt von solch […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *