Menu

Star Wars: Battlefront Kostenlos Herunterladen

4. November 2015 - Action
Star Wars: Battlefront Kostenlos Herunterladen

Drum Roll, Messing Stürme: Wir sind im Jahr 2015 und in diesem Jahr wird durch die Rückkehr der mächtigsten Lizenz aller Zeiten, nämlich Star Wars markiert werden. Mit einem neuen Film, dem Reveil of Force und dem Einzelnen, das wir heute interessieren, Star Wars Battlefront pc kostenlos, wird die Welt von George Lucas neu gestaltet, indem man zuerst eine Linie auf das erweiterte Universum zeichnet, das geschaffen wird für fast 40 Jahre, und dann geben die prelogie zum Keller ein für allemal. Es ist fast ein Neustart, der sich Star Wars aufbringt, den Millennium Falcon, die TIE-Kämpfer, die Orangenkombinationen der Piloten des X-Wings auferstehen … Und Battlefront folgt dieser Logik, da sie nicht belastet ist nicht Episoden I, II und III, lieber auf Filme wetten, die jeder liebt. Zweifellos wetten Electronic Arts und DICE darauf, um sein Spiel durch Paletten zu verkaufen. Ein Spiel, das unbedingt einer der Mastodons dieses Jahres sein wird, weil es Qualitäten hat … aber auch viele kleine Defekte.

Star Wars: Battlefront Kostenlos

herunterladen frei PC

Wenn du die Beta von Star Wars Battlefront pc herunterladen getroffen hast, besonders auf PC, weißt du: Der Titel von DICE ist üppig. Dies ist eine der ersten Stärken, denn selten hat ein Star Wars-Spiel von solchen Arbeiten profitiert. Die Texturen sind extrem präzise, ​​fast fotorealistisch, und die Modellierung von verschiedenen Fahrzeugen, Charakteren und Waffen bringt Perfektion. Aber wir reden über die PC-Version des Spiels und laufen auf einer ziemlich teuren Maschine. In diesem Test, wie in der Einleitung erwähnt, haben wir deshalb Battlefront an PlayStation 4 (Sony und Electronic Arts unterzeichnet eine kleine Partnerschaft) gewidmet und unweigerlich ist das Ergebnis weniger beeindruckend. Aber lassen Sie uns nicht übertreiben, denn es ist noch sehr solide. Die Display-Distanz ist kleiner, die Clipping ist besonders sichtbar, wenn man einige Fahrzeuge fährt und ich habe einige Mikro-Verlangsamungen gesehen, nicht so schlecht schlecht. Es muss sich auch auf ein Aliasing hier wieder nicht schlecht verlassen, aber bei mehreren Gelegenheiten sichtbar sein. Nein, auf PlayStation 4 ist Battlefront nicht zu seinen Vorteilen und Fans von technischen Slaps müssen sich an die PC-Version des Titels wenden. Ungeachtet dieser kleinen Unterschiede ist der Titel der DICE unverschämt, wenn auch nur für seine Loyalität gegenüber dem Universum, das von George Lucas und seinen Teams geschaffen wurde.

Dann können wir immer den Finger auf einige grobe Fehler zeigen (Luke’s Lichtschwert, den wir in den Menüs sehen können, ist eigentlich Obi-Wan, im Gegensatz zu dem, was die grüne Klinge vorschlagen könnte) und der VF Zeigt ein wenig die Ohren, aber immer noch: zwischen der Inszenierung, dem grafischen Rendering und vor allem dem Soundtrack gibt es genug, um jeden Fan von Star Wars zu singen. Der Soundtrack ist wohl das eindrucksvollste in Battlefront für diese Angelegenheit, und man fühlt, dass ein echter Job auf dieser Ebene erreicht wurde. Explosionen, Schreie von TIE-Jägern, Blastergeräusche … alles ist perfekt. Wirklich. Und man hätte ehrlich gesagt gewünscht, dass diese wunderschöne Schatulle im Dienste eines Spiels weniger faul ist.

Aber es ist Multiplayer und nur Multiplayer, dass Star Wars Battlefront Sinn macht, was von Anfang an für viele Spieler problematisch sein wird: Wenn du kein Shooter bist, mit all dem dass es impliziert, Battlefront ist unwahrscheinlich, Sie zu verführen. Dennoch, mit seinem hervorragenden Plastik, lassen Sie uns sagen, dass es trotzdem gelingt. Sie werden verschiedene Spielmodi entdecken, auch die, die bereits während der Beta gesehen wurden. 9 Spieltypen sind ziemlich cool, aber wie ich schon sagte, sind nicht alle so interessant.

 

Star Wars Battlefront - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2
  • Processor: Intel i3 6300T or equivalent
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: nVidia GeForce GTX 660 2GB or ATI Radeon HD 7850 2GB
  • DirectX®: 11.0 Compatible video card or equivalent
  • Network: 512 KBPS or faster Internet connection
  • Hard Drive Space: 40 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • ProcessorIntel i5 6600 or equivalent
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: nVidia GeForce GTX 970 4GB or AMD Radeon R9 290 4GB
  • DirectX®: 11.1 Compatible video card or equivalent
  • Network: 512 KBPS or faster Internet connection
  • Hard Drive Space: 40 GB

Star Wars Battlefront Spielen herunterladen

Spielen Star Wars: Battlefront Kostenlos

herunterladen frei PC