Download PC Spiele fur frei

Total War Warhammer II Herunterladen

Das Konzept eines Total War Warhammer II Spielen oder dessen Integration in das Games Workshop-Universum muss nicht näher erläutert werden. Sprechen wir einfach über die Hauptlinien, damit jeder die Autos aufhängen kann. Grundsätzlich schlägt die Creative Assembly eine Mischung aus Managementstrategie einerseits und militärischer Taktik andererseits vor. Außerdem entfernt der Kopf eines Volkes / einer Fraktion / Rasse die unnötige Erwähnung! Der Spieler wird auf einer Karte geschwungen, die ein bestimmtes Gebiet begrenzt. Auf Total War Warhammer war es offensichtlich die Alte Welt und unter den verfügbaren Fraktionen! Waren die Menschen, die Zwerge, die Vampyr, einige Orks und Goblins und einige kleinere Fraktionen und Chaos Kreaturen.

Total War Warhammer II Herunterladen

Total War Warhammer II

herunterladen

Strategische Verteidigung

Wenn sich zwei Armeen auf der Weltkarte treffen, wechselt das Spiel in den Kampfmodus und der Spieler unterstützt die Uniform des Generals. Danach kontrolliert man die Bataillone unserer Armee, man versucht die Erleichterung auszunutzen. Die Hindernisse, die es gibt, einen Feind zu überwinden, sind manchmal schwächer, manchmal viel stärker! Im Wesentlichen hat sich das Konzept bei Total War Warhammer offensichtlich nicht um ein Jota verschoben. Die Creative Assembly entführt uns in einen ganz neuen Bereich des Games Workshops.

Wir überqueren den Großen Ozean, um die Neue Welt zu erreichen und entdecken das Gebiet von Naggaroth, dem Land der Schwarzelfen! Vor allem die Lustrie und ihre Echsenmenschen oder die Südländer, bevölkert von den sympathischen Skaven des Clans Pestilens. Der vierte Kontinent in der Besetzung von Total War ist jedoch das Herzstück der großen Kampagne des Spiels. Es ist in der Tat Ulthuan Island im Großen Ozean, mehr oder weniger auf halbem Weg zwischen der Alten und der Neuen Welt. Ulthuan, ein von Schären umgebener Landring, beherbergt darin den Großen Wirbel.

Schlachten in der Fantasie

Die Motive sind offensichtlich sehr unterschiedlich! Vor allem aber, dass alle Fraktionen die Kontrolle über den Großen Wirbel übernehmen wollen und das, um dies zu tun. Sie müssen eine Reihe von fünf Ritualen durchführen. Wie Sie sich vorstellen können, verläuft die Kampagne je nach gewählter Fraktion sehr unterschiedlich. Lassen Sie uns auf dieser Ebene die Bemühungen von The Creative Assembly begrüßen und nur eine Kampagne vorschlagen!

Das Studio schafft es endlich, eine Erzählung zu entwickeln, die so reichhaltig ist, dass wir sie noch einmal wiederholen müssen. Von Fraktion zu Fraktion unterscheiden sich die Einsätze, der Verlauf sowie die gesamte Beschichtung vollständig. Leider, wenn das britische Studio am Ende von Total War Warhammer II kostenlos stark kritisiert worden wäre. Da es nur vier spielbare Fraktionen vorgeschlagen hat, scheint es die Lektion nicht gelernt zu haben.

Die alte Welt

Wie wäre es, wenn wir unseren Test mit einigen freien Betrachtungen abschließen? Auf der spezialisierten Seite sind wir zum Beispiel vom Klangklima besiegt worden! Umso genauer, durch die Musik dieses Total War. Der Soundtrack wird immer veränderter und extravaganter und hält mehr an der Aktivität fest. Eine ähnliche Ader, wir begrüßen jedoch die allgemeine Ausführung einer Belustigung, die sich schnell genug häuft. Unabhängig von der Fülle der Schlacht sind die Umrisse äußerst unterschiedlich, doch die Ablenkung lässt nicht zu stark nach. Dabei sollten wir ebenfalls wahrnehmen, dass es sehr von einer realistischen Erkenntnis unterstützt wird, die kein Nein entwickelt. Der Motor beginnt, sein Alter zu demonstrieren, und es ist möglicherweise die ideale Gelegenheit für The Creative Assembly, ein kleines Facelifting durchzuführen.

Kontinentaleuropa

Wir können nicht fertig werden, ohne auf eine bemerkenswerte Klage hinzuweisen. Natürlich ist es im Gegensatz zu dem, was wir gesucht haben, noch nicht vorstellbar, auf der Anordnung von zwei zusammengefügten Karten der Alten und Neuen Welt zu spielen. Dieser Unterhaltungsmodus namens Savage Empires muss bald eintreffen und es wurde noch kein Datum bekannt gegeben. Wie wäre es, wenn wir darauf vertrauen, dass die Kreative Versammlung beschlossen hat, ihre Entlastung zu verschieben, um die alten Gruppen zu säubern! Außerdem müssen sie es mit den Vieren von Total War Warhammer II herunterladen aufnehmen. Da wir klagen, undenkbar, nicht ein paar Momente über die bewertende Anordnung des Studios zu stoppen.

Total War Warhammer II Spielen

Total War Warhammer II

herunterladen

  • Total War Warhammer II frei pc
  • Herunterladen Total War Warhammer II
  • Spiele Total War Warhammer II
  • Vollversion Total War Warhammer II
  • Kostenlos Total War Warhammer II

Related articles

Crackdown 3

Crackdown 3 Frei pc herunterladen

Shannon Loftis, General Manager von Microsoft Studios Publishing, sagte im Gespräch mit Polygon, dass die Entwicklung der Studios Reagent Games! […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *