Menu

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy kostenlos pc

9. Mai 2018 - Action, Adventure
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy kostenlos pc

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy herunterladen liefert genau das, was ich wollte. Die Plattform, für besser und manchmal schlechter, behält die anspruchsvolle und strapaziöse Herausforderung der Originale, die in einem polierten, modernen Glanz überzogen sind, der sogar die vertrauten Niveaus frisch fühlen lässt. Und genau wie Naughty Dogs ursprüngliche Trilogie mich vor Jahren aussaugte, haben mich die Remakes von Vicarious Visions dazu gebracht, jeden Kristall, Juwel und Relikt noch einmal zu sammeln. Das liegt zum großen Teil an der tadellosen technischen Arbeit, die Vicarious Visions geleistet hat, um das harte, aber lohnende Platforming von Naughty Dogs ursprünglicher Trilogie beizubehalten, während gleichzeitig alles rund um dieses Fundament drastisch aktualisiert wurde. Beim HD-Upgrade geht es nicht darum, einige Ecken und Kanten zu glätten und die Beleuchtung zu optimieren. Alle drei Einträge haben den Glanz eines Samstagmorgen-Zeichentrickfilms, mit üppigeren Dschungelpflanzen, funkelnden Wassereffekten und futuristischen Stadtansichten, die zwar glänzen – aber nie so ablenkend wirken, dass ich mehr Leben verliere – und alles von futuristischen Stadtlandschaften bis hin zu Tempeln Ruinen leuchten mit einer Schönheit, die ich nicht erwartet habe.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

herunterladen frei PC

Und Vicarious Visions hat das visuelle Update auch für das Gameplay gemacht. Gegner, die vorher schwer zu lesen waren, haben jetzt bessere Tells, die die Erfahrung ihrer Schwierigkeit nicht berauben. Ich kann mich erinnern, wie ich meinen Controller wütend als Kind geworfen habe, nachdem ich den feuerflammenbewehrten Laboranten von Cortex Strikes Back oder den stachelköpfigen Eidechsen von Warped begegnet war. Die Remakes verbessern ihre Designs jedoch, um jeden meiner Tode absolut meine Schuld zu machen, nicht das Spiel. Die Trilogie klingt besser als je zuvor, dank eines HD-Updates zu Crashs Soundtrack, der schon immer ein ansteckender Ohrwurm aus Schlagzeug und Marimba war. Obwohl es nicht genau die gleichen Tracks wie das Originalspiel ist, fängt die neue Partitur die Seele und Energie so gut ein, dass ich diesen Soundtrack jetzt wirklich selbst brauche. Aber es sind die kleinen Details, die mich diesmal wirklich beeindruckt haben. Die Art und Weise, wie das Getrappel von Crashs Schritten sich von Sand zu Beton verändert, oder Polars Gelächter, das sich mit den Schreien von Walen vermischt, erwecken die verrückten, seltsamen und schönen Level zum Leben.

Selbst mit dem Facelifting ist der originale Crash Bandicoot der schwächste der Gruppe. Der begrenzte Bewegungssatz von Crash erlaubt weniger komplexe und interessante Level. Und die übermäßige Abhängigkeit von Wellen von Feinden statt von plattformartigen Herausforderungen macht eine viel repetitivere Erfahrung, besonders wenn man Seite an Seite mit Cortex Strikes Back und Warped spielt. Es gibt jedoch immer noch Spaß mit dem Original-Eintrag, und es ist leicht zu sehen, auf welcher soliden Grundlage die nächsten beiden Spiele gebaut wurden. Und Vicarious enthält einige notwendige Verbesserungen der Lebensqualität wie Box Counter und Zeitfahren, die für eine mehr ausgefeilte Erfahrung sorgen. Aber für diejenigen, die zum ersten Mal in die Trilogie springen, wird der ursprüngliche Crash nicht den besten ersten Eindruck hinterlassen.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OSWindows 7 64 bit
  • Processor: Intel Core i5-750 2.66GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 660
  • Hard Drive Space: 30 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10 64 bit
  • Processor: AMD Phenom II X4 965 3.4 GHz
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: Radeon HD 7850
  • Hard Drive Space: 30 GB

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy herunterladen

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.