Menu

Dakar 18 Herunterladen und frei PC

20. März 2018 - Racing, Simulation
Dakar 18 Herunterladen und frei PC

Offizieller seit den frühen 2000er Jahren in Videospielen vertreten, kehrt Dakar 18 Herunterladen in diesem Jahr auf PlayStation 4, Xbox One und PC in Form eines All-Terrain-Rennspiels zurück, dessen offene Welt den Ehrgeiz zeigt, einer der größten aller Zeiten zu sein in einem Videospiel. Hier ist ein schönes Argument. Wir können nicht denjenigen, die nicht Motorsport folgen, die Schuld geben, dass die Dakar immer noch in Afrika stattfindet, aber die Rallye-Raider Amaury Sport Organisation wurde aus Sicherheitsgründen seit 2009 nach Südamerika verbannt, ohne jemals seine zu verlieren Name der senegalesischen Hauptstadt. Aus Lima, Peru, starteten die 525 Teilnehmer am 6. Januar mit dem Ziel, nach 15 Renntagen in der Endphase von Cordoba in Argentinien anzukommen.

Dakar 18

herunterladen frei PC

Dakar 18 wird von seinem Verleger Deep Silver als eine realistische Simulation beschrieben, die die wichtigsten Fahrer, Fahrzeuge und Ställe der Hersteller, aber auch die 5 Wettbewerbskategorien (Autos, Motorräder, Trucks, Quads und SxS), alle online oder offline, ohne weitere Informationen zu Spielmodi. Dakar 18 wird von dem portugiesischen Studio Bigmoon Entertainment entwickelt, das hier seinen Mainstream-Vertrag gewonnen hat, da das Studio momentan nur Titel wie Demons Age, Alekhine’s Gun und Lichdom: Battemage in seinem Lebenslauf hat. Und wenn Bigmoon Entertainment zuvor an Rennspielen wie WRC 5 und MotoGP 13 gearbeitet hat, war es nur für Grafik-Ressourcen zuständig. „Wir sind zuversichtlich, dass die Dakar 18 die Dakar-Erfahrung in einem Videospiel originalgetreu reproduzieren wird“, sagte Paulo J. Games, der Regisseur des Spiels. Kurz gesagt, was sollten wir erwarten? Nun, Dakar 18 wird ein ebenso realistisches wie komplexes Werk sein. Die Fahrzeuge und Fahrer der Dakar 2018 werden originalgetreu nachgebaut. In dieser riesigen offenen Welt können Sie die Autos, Motorräder, Trucks und Quads der offiziellen Teams fahren. Das Spiel wird einen Einzelspieler-Modus sowie Online- und Offline-Multiplayer-Modus bieten.

Marc Coma, Sportdirektor der Dakar, freut sich darauf, dass die Dakar in einem Videospiel vertreten ist. „Die Dakar wird mehr als nur ein zweiwöchiges Abenteuer, und die Fans werden das ganze Jahr lang erleben können, wie sie in dieser Kategorie spielen“, sagt er.Enomous Moon sagt, dass diese Inkarnation der Rallye Dakar angemessen sein wird open-world, markieren Sie 5 hustling class classifications (Autos, Fahrräder, LKW, Quads und SxS) und es wird offiziell genehmigt, so dass jede der Uniformen und Fahrer sind genau auf dem Ziel mit dem, was Sie im Fernsehen sehen. Es wird begeistert sein zu sehen, wie Big Moon eine anspruchsvolle Sandbox strukturieren will, aber für den Fall, dass sie den richtigen Kurs finden können, sollte das aktuelle Jahrbuch ein abrasives Sortiment enthalten.

Dakar 18 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i3-3225 3.3GHz, Phenom II X4 920
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 760, Radeon HD 7950
  • Hard Drive Space: 40 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-2500K 3.3GHz, FX-6350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics CardGeForce GTX 960 2GB, Radeon R9 380
  • Hard Drive Space: 40 GB

Dakar 18 herunterladen

Dakar 18

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.