Dead Space 2 Kostenlos Spiele und Herunterladen

0

Dead Space 2 Im Oktober 2008 freigegeben, war Dead Space der erste, der die Presse gewann, indem er die allgemeine Überraschung als eines der Überlebens- / Horror-Tenöre zum Nachteil eines gewissen Resident Evil gewann, unter anderem. Zwei Jahre später kehrten die Entwickler von Visceral Games zurück, um die Hölle unseres Helden Isaac Clarke mit diesem Dead Space 2 zu erweitern, der unbedingt an der Wende wartete. Es bleibt abzuwarten, ob dieses zweite Opus seinen Ältesten übertrifft? Wir können ja schon ja sagen!

header

herunterladen frei PC

Dead Space 2 So ist der liebe Isaak nicht mit diesem alptraumhaften Nekromorph fertig. Nachdem ich in einem epischen Weg zum ISG Ishimura-Massaker überlebte, fand sich unser Ingenieur zwei Jahre lang in einem Koma. Und um zu sehen, was ihn in der Raumstation von La Méduse erwartet, können wir am wenigsten sagen, dass er dort geblieben wäre. Denn das Erwachen wird nicht in Ruhe sein, ganz im Gegenteil … Also, der Anfang des Abenteuers setzt schon den Ton. In einer Zwangsjacke angehaftet, musst du schon jene schmutzigen Monster fliehen, die dich in der Vergangenheit so sehr verletzt haben. Außer dieser Zeit ist es eine Handlung, die gegen dich sein wird. Necromorph, ein neuer Monolith, aber auch die Kirche der Unitologie, Mitglieder der Regierung und vor allem die schrecklichen Visionen von Nicole, die Feinde zu kämpfen werden zahlreich sein, um endlich Frieden zu sehen … eines Tages.

[Best_Wordpress_Gallery id=”47″ gal_title=”Dead space 2″]

Andere Neuheiten, Isaac besitzt jetzt ein vielfältigeres Arsenal mit einigen neuen Spielsachen, die gekommen sind, um eine Liste von bereits angenehmen Waffen zu vervollständigen. Neben dem klassischen Plasma Cutter, Slicer oder Assault Rifle, können Sie jetzt einen elektrischen Speerwerfer verwenden, um die Necromorph Bedrohung an die Wand zu nageln und fuck eine hübsche Geschichte Dump, um es zu vervollständigen. Eine weitere sympathische Waffe, der Detonator, der mächtige Laser-Minen auf dem Boden ablegt, ideal für das Bremsen von Feinden um dich herum. Aber auch ein spezielles Gewehr, das es Ihnen ermöglicht, das Necromorph genau und weit weg auszurichten. Kurz gesagt, du wirst ein verheerendes Arsenal haben, zumal einige Waffen auch einen Sekundärschuss haben, der manchmal spektakulär ist. Man denkt vor allem an die mächtige Granate, die durch das Sturmgewehr geworfen wird, sehr nützlich, um den Körper deiner Feinde in tausend Stücke zu explodieren. Garantierte Effekte!

[su_box title=”Dead Space 2 – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows Vista 64bit
  • Processor:Pentium 4 2.8GHz
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 8500 GT or Radeon X1600
  • Hard Drive Space: 10 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64bit or better
  • Processor: Core 2 Duo E6700 2.66GHz or AMD Equivalent
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 8800 GTS or Radeon HD 3800 series
  • Hard Drive Space: 10 GB

[/su_box]

Dead Space 2 Spielen herunterladen

header

herunterladen frei PC

 

Leave A Reply

Your email address will not be published.