Menu

Dragon Ball Xenoverse 2 herunterladen frei PC

13. März 2018 - Action, Adventure, RPG
Dragon Ball Xenoverse 2 herunterladen frei PC

Der Dragon Ball Xenoverse 2 herunterladen wurde am 27. Februar 2015 entlarvt und hatte die Wirkung einer dringend benötigten Auffrischung für alle Anhänger des Arrangements von Akira Toriyama. Es muss gesagt werden, dass es in letzter Zeit nicht wirklich ruiniert wurde, und Xenoverse war eine geschäftliche Anstellung für Bandai Namco, der sich ebenfalls auf die Ankunft eines anderen Films und einer anderen Anordnung verlassen konnte, um den Fortschritt seiner Belustigung zu garantieren. Das Erreichen des Titels hat angedeutet, dass eine Fortsetzung nach dem Fall schnell stattfinden würde, und in der Tat wird Dragon Ball Xenoverse 2 am 28. Oktober entlassen. Auf der Japan Expo 2016 hatten wir die Chance, das Vergnügen zu versuchen, und was wir sahen, war in Ordnung.

Dragon Ball Xenoverse 2

herunterladen frei PC

Denken Sie daran, im Februar 2015 haben wir von Xenoverse gesagt, dass sein frustrierendster Teil letztendlich der Kampf war, der keinen Hauch von Angeln hatte und vor allem ein echtes Anpassungsproblem erfahren hatte. Dies hielt ihn nicht davon ab, trotz allem die Punktzahl von 15/20 zu sammeln. Wie durch die normale Bewertung angegeben wurde, die von den perusers der Vermutung gegeben wurde, wurde geteilt. Auf diese Weise, um die Situation als die primäre Szene zu verbessern, mussten Dimps Designer (Dragon Ball Z Budokai 1, 2 und 3) auf der Schlacht einen Teil der Unterhaltung bücken, und sie näher an diejenigen, die von willkürlich vorgeschlagen , die Tenkaichi-Anordnung. Auf der Japan Expo konnten wir es versuchen. Um sauber zu werden, war die zur Verfügung gestellte Demo sehr eingeschränkt, da sie nur erlaubte, mit wenigen Zeichen auf dem PC oder einem Moment-Spieler in Koordinationskonflikten aufzutreten. Wir brauchten jedoch nicht mehr, um uns zu trösten, da unsere kleine halbe Stunde der Unterhaltung uns zeigen konnte, dass die Abzweigung Streit hatte. Oder wenn nichts anderes, und nicht Minimum.

Dies ist die echte erhebende Nachricht von diesem Spiel: Während wir Dragon Ball Xenoverse 2 spielten, hatten wir den momentanen, aber charmanten Eindruck, etwas zu spielen, was Tenkaichi 4 hätte sein können, falls es existiert hätte. Verstehen Sie, dass wir einen Dragon Ball Z entdecken, der sich in einem riesigen, meist zerstörbaren Feld, in dem sich die Charaktere hemmungslos bewegen können, auf verschiedenen Stufen und Höhen bekämpft. Ein Rezept, das DBZ-Fans seit der ersten Tenkaichi-Ausgabe 2005 kennen. Dennoch, aus Gründen, die nach der dritten und letzten Kreation unbekannt sind (nein, Ultimate Tenkaichi gibt es immer noch nicht, schade), haben die unverwechselbaren Studios, die sich mit dem Arrangement beschäftigt haben, nie wirklich herausgefunden, wie man die von Spike entwickelte Zaubergleichung findet, um Kämpfe als mächtig vorzuschlagen, in denen man sich nicht bewegen kann, wo man seinen Feind trifft, ist unachtsames Glück. Die Haupt-Xenoverse war nicht weit davon entfernt, aber sie beinhaltete nicht die Nicht-Abrasivität des Soundtracks und zahlreiche Defekte, die den Gaming-Hintergrund verdarben. Mit Xenoverse 2 finden wir mit Freude nicht den Eindruck von Geschwindigkeit und Kraft, der von den Charakteren der drei Tenkaichi ausging. Diese Krieger aus dem Universum von Dragon Ball, wirklich. Die Tenkaichi hatten so außergewöhnlich, dass sie uns ermöglichten, uns an die (fast) erstaunliche Dynamik der Zusammenstöße der belebten Anordnung zu erinnern. Ein Besuch de constrain durch Xenoverse 2, etwa 10 Jahre nach Tenkaichi 3.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 32-bit
  • Processor: Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz, AMD Phenom II X4 945 3.0 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GTX 650 2GB, AMD Radeon HD 6570 2 GB
  • Hard Drive Space: 10 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10 64-bit
  • Processor: Intel Core i5-3470 3.2 GHz, AMD FX-6300 3.5 GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GTX 660, AMD Radeon HD 7770 2GB
  • Hard Drive Space: 10 GB

Dragon Ball Xenoverse 2 herunterladen

Dragon Ball Xenoverse 2

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.