Dying Light The Following Spiele Herunterladen

2

Dying Light The Following Sie sind wieder in den Schuhen von Kyle Crane, immer entschlossen, den Leuten der sehr zombischen Nahöstlichen (und fiktiven) Stadt von Harran zu helfen. Eine interessante Information kam zu seinen Ohren: Eine Gemeinschaft außerhalb der Stadt in Quarantäne wäre unempfindlich gegenüber den Bissen der Fleischesser. Weder man noch zwei, Crane schafft es, einen Zugang zu finden und beginnt seine Untersuchungen. Diese werden ihn zur Möglichkeit eines Gegenmittels zur Geißel führen, dessen Geheimnis von einer seltsamen Sekte gehalten wird … Wir ändern den Rahmen, aber das Prinzip, den Räumlichkeiten zu helfen, gut gesehen und zu erreichen seine Enden, erholen Sie sich das kostbare Heilmittel, bleibt. Und die Rezepte des original Dying Light (die Sie den Test aus seiner Freigabe Anfang 2015 lesen können, um Ihr Gedächtnis zu erfrischen) werden mit Glück angewendet. Und einige Variationen.

nws_2921382trailer_dyinglight_following_20150813

herunterladen frei PCDying Light The Following In dieser gigantischen und ziemlich hübschen ländlichen Gegend mit Tälern, Weizenfeldern, vielen bewaldeten oder anderen Industriegebieten, einem hübschen Meer, einigen Tankstellen und einem Dorf, auf dem unser Held kann besserer Gebrauch von Parkour Fähigkeiten weniger Nachfrage, die Regeln bewegen sich wenig. Mit ein paar Ausnahmen (wie Chef Größe Bosse schwer zu solo) die Zombies sind identisch mit denen gekreuzten intramuralen. Generische, aber schon heftige Bittere zu den ultraschnellen Läufern, die von Handvoll auf den geringsten Lärm hinweisen, indem sie die Demolishers vorbeiziehen, die in der Lage sind, dich mit Schlägen der Masse zu zermalmen, jeder hat den Weg zum Kambusus gemacht. Inklusive Raubvögel, nächtlicher Schmutz allergisch gegen UV, von dem aus man die Nester rasieren kann, zum Preis vieler Anstrengungen und Schläge in der gut platzierten.

[Best_Wordpress_Gallery id=”54″ gal_title=”Dying Light The Following”]

Der Tag / Nacht-Zyklus ist immer noch einer der wichtigen Bestandteile eines Erlebnisses, das es nicht versäumt, ein Klima des Terrors zu bewahren. Wieder einmal, Diskretion, Ablenkung, Kommissionierung und Tarnung mit Hüllen von deinen Opfern). Vor allem zu Beginn der Kampagne, wo Crane, allein oder in 4 Exemplaren je nachdem, ob man sich für das Solo oder das Multi entscheidet, kann ein wenig begrenzt, sogar überwältigt von Monstern, die nicht gehen tote Hand zeigen. Glücklicherweise, zusätzlich zu seiner Fähigkeit über Überleben, Agilität und Kraft, kann unsere kleine Smart auf viele Waffen (mit vielen Ergänzungen) zählen, die er kaufen, erstellen, anpassen, reparieren, crafter. Es wird immer ein Dienstprogramm für alle, die es looter (manchmal zu dem Preis der sehr üblichen Mini-Spiel der Kommissionierung, gesehen und überprüft). Besonders bei Fahrzeugen, die jetzt weniger Ersatzteile haben. Und da ist ein Grund dafür.

[su_box title=”Dying Light The Following – Systemanforderungen ” style=”noise” box_color=”#6c30c0″ title_color=”#000000″]
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows Vista (SP2) / Windows 7 (SP1) / Windows 8
  • Processor: Intel Core 2 Duo/AMD Athlon 64 X2 @3GHz, Intel Core i5 @2.4GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: DirectX 10–compliant, 512 MB VRAM
  • Hard Drive Space: 20 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit / Windows 8 64-bit / Windows 8.1 64-bit
  • Processor: quad core CPU @3GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: Radeon 7900 Series / GeForce GTX 670, >2GB VRAM
  • Hard Drive Space: 20 GB

[/su_box]

Dying Light The Following Spielen herunterladen

nws_2921382trailer_dyinglight_following_20150813

herunterladen frei PC

2 Comments
  1. Roger Zimmermann says

    cooles Game

  2. King_Star.20 says

    cooles game

Leave A Reply

Your email address will not be published.