Menu

FIFA 16 kostenlos und herunterladen PC

30. November 2015 - Action, Sport
FIFA 16 kostenlos und herunterladen PC

Nach einer FIFA 15, die den Allround-Angriff und ein Arcade-Spiel ins Rampenlicht geriet, hatte die Franchise von EA Sports bei den Fans viel zu vergeben, während gleichzeitig Konami und Pro Evolution Fußball kommt wieder stark für die Freigabe von neuen Gen-Maschinen. Heute bieten wir Ihnen zu entdecken, ob Electronic Arts in der Lage war, die Dreharbeiten zu korrigieren oder ob die FIFA 16 eher wie die FIFA Street ist als je zuvor.

FIFA-16-No-Touch-Dribbling

herunterladen frei PC

Die Antwort liegt in unserem ersten Spiel, vom Kick-off oder durch Reflex versuchen wir, direkt zum Ziel zu gehen, indem wir einen Slalom zwischen den Verteidigern machen, die im letzten Jahr als Pads gehandelt haben. In den ersten paar Sekunden finden wir uns von dem Ball enteignet und verstehen, dass das kanadische Studio aus seinen Fehlern gelernt hat, seine Kopie zu überprüfen und versuchen, sich von seinen Fans zu erlösen. Aber sobald diese angenehme Überraschung erkannt wird, dass das Fehlen dieses Bugs nicht die einzige Modifikation ist, die zu diesem Opus gebracht wird, und dass wir alle unsere Gewohnheiten und Wege haben müssen, um unter Strafe zu spielen, um schnell verloren zu werden die neue Vision des Spiels von EA Sports in diesem Jahr vorgeschlagen.

Jetzt gewinnt der Kampf um das Mittelfeld an Bedeutung und die KI wird nicht zögern, einen Augenblick zu spielen, um ihre Rolle als Sentinel zu spielen, um eine enorme Presse zu machen und den Ball zu bestreiten, um zu vermeiden, dass wir wieder und immer online gehen Recht, ohne Opposition zu punkten. Während dieser intensiven und unaufhörlichen Kämpfe entdecken wir, dass auch die Trägheit des Ballons überarbeitet wurde und dass es von nun an notwendig ist, alle unsere Druckdosierungen auf die Knöpfe des Griffs zu überarbeiten oder die Kugel aus Leder zu sehen, bleibt ein paar Zentimeter unsere Füße oder im Gegenteil in Richtung der Stände fliegen Obwohl die Situation zunächst überraschend ist, hat sie den Vorteil, den Druck und den Stress, dem ein Spieler während des Spiels ausgesetzt ist, neu zu transkribieren. Aus diesem Grund ist es jetzt unmöglich, von der Verteidigung zu runden, um zu hoffen, einen Ball zu löschen, der direkt auf unserem fortgeschrittenen Angreifer wie eine geführte Rakete landen wird. Es wird sich Zeit nehmen, einen Scheck auszuführen, um in einem optimalen Zustand zu sein und nur dann einen Pass mit der richtigen Dosierung auszuprobieren. Auch wenn es unglücklich ist, dass manchmal unser Ball irgendwann ohne guten Grund verlässt.

Als Ergebnis wird das Spiel der Wiedererlangung seiner Pracht und alle Spieler, die die langen Sprints an der Seitenlinie mit Ronaldo und Gareth Bale hassten, werden mit dieser Trendumkehr begeistert sein. Von nun an wird der Ball den Ball fast gleichbedeutend mit dem Scheitern und der Bau des Spiels wird der b sein. a.-ba der FIFA 16. Es wird nicht zögern, von seinen Sammlern zurückzukehren, um zu versuchen, die Verteidigung zu entlassen, indem sie das Spiel auf den Flügeln strecken, um den Bruch zu finden und in der Lage zu kommen, um den Schlag des Klubs zum Gegner zu sprengen . Wie jedes Wochenende in den meisten Meisterschaften rund um den Globus, können Spieler mit der höchsten technischen Leistung in der Lage sein, den lehnenden Pass zu verwenden, der in diesem Jahr kommt und den Spielern erlaubt, zu schlagen Linien, wie Barça oft bei der Annäherung an die gegnerische Oberfläche. Zum Glück für uns ist diese kleine Neuheit nicht Cheaté, wie es bei den Neuheiten im vorherigen Opus der Fall war, und wir machen uns ein Vergnügen, es zu benutzen und es zu sehen. Früher sprachen wir über das Versuchen, das Spiel auf den Flügeln zu strecken, um seine Ziele zu erreichen, während im vergangenen Jahr nicht viel Zweck gegeben wurde, da die Unwirksamkeit der Zentren zum Schweigen gesetzt wurde die Kritiker um die Zentren / Köpfe, FIFA 16 auch überprüft seine Kopie in diesem Jahr.

FIFA 16 - Systemanforderungen

Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2
  • Processor: Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.4 Ghz (or AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620 equivalent)
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 650 or AMD Radeon HD 5770
  • Hard Drive Space: 15 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • ProcessorIntel i5-2550K @ 3.40GHz (or AMD FX-6350 Six-Core equivalent)
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 460 or AMD Radeon HD 6870
  • Hard Drive Space: 15 GB

FIFA 16 Spielen herunterladen

FIFA-16-No-Touch-Dribbling

herunterladen frei PC