Menu

LEGO The Incredibles herunterladen frei pc

7. Mai 2018 - Action
LEGO The Incredibles herunterladen frei pc

LEGO The Incredibles herunterladen mit einem Veröffentlichungsdatum vom 15. Juni. Wir sehen eine Menge von diesen Listen und viele dieser Daten kommen zu nichts, aber mit The Incredibles 2 Eröffnung im Kino am Vortag, sagten wir voraus, es war wahrscheinlich ein legitimes Datum. Zum Glück hatten wir recht, Warner Bros und der Entwickler TT Games bestätigten, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt auf Konsolen – einschließlich Nintendo Switch – ausgerichtet ist. Das Spiel wird beide Filme im Franchise abdecken, also erwartet alle Arten von Ziegelstein-Spaß mit der super-powered Kernfamilie. Sie können den Start-Trailer unten sehen. Es ist eine große Hub-Welt, sagte Nick Ricks, der Executive Producer von TT Games, IGN in einem exklusiven Interview über LEGO The Incredibles. Aber Ricks sagte, TT Games versucht etwas Neues für die offene Welt von The Incredibles zusätzlich zu der vertrauten Mischung aus Plattform und Rätseln. Wir haben unsere neue Hub-Welt mit einer ganzen Reihe von Verbrechern gefüllt, erklärte er. Wenn Sie das Spiel durchspielen, werden weitere Bereiche des Hubs für Sie freigeschaltet und Sie können damit beginnen, Kriminalität in der Hub-Welt zu bekämpfen .

LEGO The Incredibles

herunterladen frei PC

Die Spieler werden eine Kampagne erleben, die sowohl auf unglaublichen Filmen als auch auf originellen Nebenquests und Missionen basiert, die von TT Games in Zusammenarbeit mit Pixar entwickelt wurden. „Wir behalten immer die Geschichte bei, die durch normale Mittel vermittelt wird“, sagte Ricks. Ricks erklärte, dass, während das Entwicklerteam VO und Story-Beats aus den Filmen verwendet, TT Games seine eigenen Nebenquests aufgepeppt hat, um den Spaß zu erhöhen. Es wird also Orte abseits der ausgetretenen Pfade geben, Dinge, auf die du zusätzliche Supers mit anderen Kräften brauchst, als die Familienmitglieder, auf die du Zugriff hast. Dann können wir … ja, wir können ein bisschen mehr Spaß haben.

Zusätzlich zu TT Games vertrauter Mischung aus Rätseln, Beat’em Up Combat und LEGO Building, wird das neueste Entwicklerprinzip die natürliche Art der Teamarbeit des Quellmaterials nutzen und Spieler dabei unterstützen, spezielle Angriffe und komplette LEGO Builds zu kombinieren. Wie können wir alle verschiedenen Familienmitglieder miteinander verschmelzen und all diese Rätsel zusammenstellen, um sicherzustellen, dass du greifbare Belohnungen für das gemeinsame Spielen bekommst. Es ist nicht nur etwas kosmetisches. Es ist wirklich in den Stoff der Spiele gewebt worden, sagte Ricks von der Philosophie des Entwicklers. Es gibt neue Wege für die Familienmitglieder, zusammenzukommen und ihre eigenen Kräfte zu nutzen, um diese neuen Lego-Builds zu bauen „, sagte Ricks. „Familien-Teamarbeit ist in Form von allem, was wir tun, kritisch.

LEGO The Incredibles - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-760 2.8GHz, Athlon X4 740
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 560 Ti, Radeon HD 5870 1024MB
  • Hard Drive Space: 18 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Core i5-4430 3.0GHz, FX-8120
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 480, Radeon HD 5850 1024MB
  • Sound: Yes
  • Hard Drive Space: 18 GB

LEGO The Incredibles herunterladen

LEGO The Incredibles

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.