Menu

They Are Billions Kostenlos herunterladen PC

16. Januar 2018 - Action, Strategie
They Are Billions Kostenlos herunterladen PC

They Are Billions herunterladen sieht auf den ersten Blick so aus, als wäre es das Ergebnis einer Nacht des Videospiels Mad Libs. Es ist ein Überlebenstrategiespiel mit Andeutungen von Tower Defense, einer Steampunk-Ästhetik und Wellen von Zombie-Feinden. Es ist ein Sammelsurium von Videospiel-Tropen und Genres, die zusammengeschlagen wurden, was darauf hindeutet, dass die Art und Weise, wie das Ganze zusammenhängt, schwerfällig sein könnte. Zum Glück, sobald die Untoten Horden an die Tore pochen, ist dieser Vorschlag ausgerottet. Und so oft ist die Menschheit.
Numantian Games haben einen Anzug aus verdorbenem Fleisch über die Skelette von Age of Empires und Settlers geworfen, und das könnte Sie in ein falsches Gefühl von Sicherheit einhüllen. Genau wie sie beginnt They Are Billions damit, dass du dich zügig ausbreiten und viele Dinge töten kannst, ohne ins Schwitzen zu kommen, aber dann beginnt es dich unter Druck zu setzen. Ressourcenknappheit, immer aggressivere Gegner, gigantische 1000-köpfige Horden von Leichen – das luftige Frühspiel ist schnell vergessen.

They Are Billions

herunterladen frei PC

In dem momentan einzigen Modus, Survival, besteht das Ziel einfach darin, die Uhr zu überdauern. Abhängig von den Schwierigkeitsstufen, die du am Anfang auswählst, musst du zwischen 80 und 150 Tagen überleben (es ist einfacher bei den längeren Einstellungen, da die großen Untoten-Attacken ausgebreitet sind, die Zeit für die Wiederherstellung erlauben) und sogar mit dem niedrigste Dichte von Zombies, das ist keine leichte Aufgabe. In der Tat haben die Untoten mir immer wieder den Garaus gemacht. Bis zum Ende müssen sie ein einzelnes HQ und eine Handvoll Söldner in eine weitläufige Kolonie verwandeln, die von dicken Mauern, schicken Steampunk-Geschütztürmen und einer großen Armee geschützt wird. Das ist leichter gesagt als getan, wenn die Ressourcen, die für den Bau dieser riesigen Zitadelle benötigt werden, auf einer Karte ausgebreitet sind, die mit Untoten gefüllt ist. Und die Erweiterung muss richtig geplant werden, denn die Siedlung kann nur innerhalb des Energienetzes gebaut werden. Sie müssen das Gitter aktiv erweitern, indem Sie Pylone, die als Tesla-Türme bekannt sind, abstützen, bevor Sie mit dem Bau von Steinbrüchen oder Häusern in einem neuen Gebiet beginnen können.

Die Erweiterung muss dann nachdenklich gemacht werden, aber They Are Billions ist letztlich ein Rennen. Nicht nur, dass sich regelmäßig Zombies langsam auf dich zubewegen, sondern auch von all dem Lärm und den leckeren Überlebenden angezogen werden. Scripted Attacks stoßen dich gegen lächerlich große Horden, die den Bildschirm einhüllen und die Kolonie belagern. Eine Minute zu verschwenden, könnte den Unterschied bedeuten, einen Schockrevolver operativ zu machen und die Kolonie ganz zu verlieren. Billions schafft es außerdem, viele der langweiligen Flauten zu eliminieren, wo man nur auf 100 weitere oder neue Lebensmittel wartet Charge von Eisen. Ich erinnere mich besonders an Tower Defense Spiele, wenn ich verzweifelt Fallen stelle oder Wandschäden repariere, während ich mich auf den nächsten Zombie-Ansturm vorbereite. Ein weiterer großer Kampf steht immer um die Ecke, eine weitere Katastrophe, die auf die Intervention des Kolonieaufsehers wartet. Ich gestehe, dass es mir schwer fällt, mitten im Spiel aufzuhören, und ja, ich habe mehr als einmal alles über Mittag und Abendessen vergessen. Und dann habe ich mich bei jedem Misserfolg für mehr Bestrafung angemeldet, sicher, dass dies die Zeit war, in der die Menschheit überlebt hat. Es ist morischer, wie eine riesige Tasche von Twiglets, die von Weihnachten gerettet wurden.

They Are Billions - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Win 7 64
  • Processor: Pentium Dual Core E2180 2.0GHz, Athlon 4850e Dual Core
  • Memory: 3 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 405, Radeon HD 4200
  • Hard Drive Space: 4 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Win 10 64
  • Processor: Core i5-2320 3.0GHz, FX-6350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 670, Radeon HD 7950
  • Hard Drive Space: 4 GB

They Are Billions herunterladen

They Are Billions

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.