Menu

Total War Saga Thrones of Britannia frei pc

17. April 2018 - Action, Strategie
Total War Saga Thrones of Britannia frei pc

Ich bin der Chef von Mide, einer Provinz in der Mitte von Irland. Das 9. Jahrhundert neigt sich dem Ende zu und alles ist in Unordnung. Die Küsten sind mit Dänen gesättigt, es gibt keine Vereinigung unter meinen eigenen Leuten, und am Horizont brennt England. Total War Saga: Thrones of Britannia herunterladen hat einen schwerfälligen Namen, aber es könnte das schlankste und gemeinste Spiel in Creative Assemblys langjähriger Strategie-Serie sein. Es ist ein kleiner Hund mit einer ganzen Menge schönen Kampfes darin. Als Creative Assembly ankündigte, dass sie einige kleinere historische Spiele machen würden, die Zeiten abdecken, die für die übliche Total War-Epic-Behandlung nicht ganz geeignet waren, war ich genauso scharf wie Senf. Ich bin seit langem der Meinung, dass diese strategischen Sandboxen am besten funktionieren, wenn ein klares Endspiel in Sicht ist. Die Dominanz anderer Clans und die Vereinigung Japans zum Beispiel im Shogun 2. Diese Klarheit des Zwecks, die in größeren Spielen verloren gehen kann, wie Rom II. Lass mich in eine große weite Welt voller Möglichkeiten und kein spezifisches Ziel fallen, und manchmal fühle ich mich eingeschränkt, als wenn ich ein bisschen Richtung hätte. Wie ein Tourist in einer neuen Stadt, der keinerlei Forschung betrieben hat, bleibe ich wahrscheinlich in den hell erleuchteten Straßen; Ich bin frei, alles zu tun, aber ich setze mich aus Angst, mich zu verirren, vor meine Nase. Thrones of Britannia macht Dinge relativ einfach. Wer auch immer du bist, du willst König sein. Das ist das Ziel, aber es gibt viel Flexibilität in der Herangehensweise.

Total War Saga Thrones of Britannia

herunterladen frei PC

Wenn Sie als Dänen spielen, könnte die Eroberung Englands beinhalten, den Norden von England und Schottland zu unterwerfen, um sie als Rekrutierungsgründe zu nutzen, bevor Sie sich den angelsächsischen Hochburgen von Alfred zuwenden. Spielen Sie als Alfred und Sie könnten versuchen, Ihre Nachbarn für eine gemeinsame Sache zu vereinigen oder sie zu dominieren, so dass Sie sie als unwillige Vasallen und nicht als Verbündete mit eigenem Willen in den Kampf bringen können. Keiner dieser Wege war mir offen. Als der Anführer des Mide (Sie kennen vielleicht County Meath; das ist ungefähr, wo Sie uns finden würden) hatte ich eine mickrige Provinz und eine ganze Reihe von Problemen, noch bevor ich angefangen hatte, neue Schwierigkeiten für mich selbst zu machen Platz nach den Wikingerinvasionen. Es ist kein Spiel über die Abwehr von Plünderern an den Küsten, es ist ein Spiel, in dem die Bewohner der Inseln geteilt sind und ob deine Fraktion ungefähr als schottisch, irisch, dänisch oder englisch beschrieben werden kann, du versuchst eher zu vereinigen als zu verteidigen gegen einen gemeinsamen Feind. Es gibt immer noch Raider, deren Ankunft in Kurzgeschichten zwischen den Drehungen vorausgesagt wird, und es gibt ein phantastisches Gefühl für eine lebendige Welt jenseits der eigenen Grenzen. In meinem Fall bedeutete das, dass ich von Überfällen im Süden Englands hörte, einem Ort, der in einem gewöhnlichen Total War-Spiel eine halbe Drehung entfernt wäre, aber hier ist effektiv die andere Seite der Welt. Die Karte ist klein, geographisch, aber sie ist dicht, mit vielen kleineren Fraktionen und Provinzen. Wenn die Creative Assembly den Total War einfach schrumpfen würde, könnte diese ganze Saga-Idee tot im Wasser liegen, bevor sie das Ufer erreicht. Das ist jedoch nicht der Fall. Um das Ausmaß des Konflikts zu verringern, wurde auch eine Chance ergriffen, etwas von dem Fett um die Systeme herum zu trimmen und dann mit der Formel zu experimentieren, die diese Spiele durch so viele Epochen geführt hat.

Es gibt enorme Veränderungen in der Art und Weise, in der die Rekrutierung der Armee funktioniert, die Agenten sind komplett verschwunden, das Management der Provinz ist gestrafft und die Forschung ist fast nicht mehr zu erkennen. Es ist viel zu früh, nach etwas mehr als einer Stunde zu spielen, um zu sagen, wie gut all diese Veränderungen funktionieren werden, aber es ist nicht zu früh, um zu sagen, dass sie alle Sinn ergeben. Ich habe mit Game Director Jack Lusted über die Änderungen gesprochen und er hat den Prozess der Anpassung der spezifischen Periode und des Umfangs des Spiels an geeignete Mechaniken erklärt. Total War ist nicht oder sollte nicht Einheitsgröße sein. Kämpfe, Handel und Produktionsmittel haben sich im Laufe der Zeit verändert, und wenn möglich, sollte die Mechanik des Spiels diese Veränderungen widerspiegeln. Da die Zeitskala enger ist als in einem typischen historischen Total War-Spiel, wird die unmittelbare Wirkung hier stärker betont.

Total War Saga Thrones of Britannia - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64Bit
  • ProcessorIntel Core 2 Duo 3.0Ghz
  • Memory: 5 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GTX 460 1GB, AMD Radeon HD 5770 1GB
  • Hard Drive Space: 60 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 / 8 (8.1)/ 10 64Bit
  • ProcessorIntel Core i5-4570 3.20GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 770 4GB, AMD Radeon R9 290X 4GB 1080p
  • Sound: Yes
  • Hard Drive Space: 60 GB

Total War Saga Thrones of Britannia herunterladen

Total War Saga Thrones of Britannia

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.